Freu -  Ich komm grad vom Arzt...

bobbele

*Muttertier*
Original von leuchtturmstgt
So ist es immer Daby da hast du recht.
Wenn man einen Namen sagt hat immer einen einen Komentar. Wenn er nachher so heisst dann ist das halt so ;-)
John findet auch kaum einer prickeln, aber es kommt auch immer drauf an wie man auf den Namen kam finde ich.



Mir haben sie bei meinem ersten auch immer fragen gestellt wie , was ist denn das für ein name, wieso nimmst du nicht mario oder marco ist doch so ähnlich , aber nein ich wollte einen MARLO und basta .
und diesmal bei MAXIM hab ich niemandem was gesagt und so kamen auch keine dummen fragen oder kommentare .war übrigens garnicht so einfach nen namen zu finden ,hab nämlich einen mit 5 buchstaben gesucht weil wir drei alle einen mit 5 haben und unser nachname auch 5 hat. aber 6 wochen vorher waren wir dann fündig und auch gleich einig,männe gefiel die bedeutung besonders ''der grösste'' :-D


:winken: bobbele
 

eva.m.p

Pause
Original von leuchtturmstgt
So ist es immer Daby da hast du recht.
Wenn man einen Namen sagt hat immer einen einen Komentar. Wenn er nachher so heisst dann ist das halt so ;-)
John findet auch kaum einer prickeln, aber es kommt auch immer drauf an wie man auf den Namen kam finde ich.

genau aus dem Grund hat bei uns bisher noch niemand den Namen erfahren, esfragen und drängeln zwar alle, aber erfahren tun sie's nicht :mua

@karin: was ist den an Kevin so schlimm? Ist doch an sich sogar "normaler" als Dustin...? ?(
 
M

meusi

Guest
ich weiss nciht was die anderen so schlimm dran finden mir gefällt er ja

in dem namnesbuch steht sogar als bedeutung kevin-->von geburt an schön :-D
 
M

meusi

Guest
:] hab ich mir auch gedacht...

was sagt ihr zu
robin oder
marvin
 

daby

EF-Team
Teammitglied
robin ist auch schön

marvin ist nciht so mein fall weil ich einen kenne, der nicht so nett ist.
 
M

meusi

Guest
na mal sehen wenn er dann da ist... ein blick in sein gesicht und ich hoffe ich hab dann den namen

spätestens nach 3 tagen muss ich mich entscheiden wenn ich die geburts urkunde machen lasse :sn7 das wird was auf den ämtern mit 3 kindern :]

morgen bin fahr ich schon ins kh..bin schon so gespannt was dann ist
 

EA 80

*is back*
ich misch' mich wegen der Namensgebung nicht ein ;D

@Karin: wir können ja morgen den Thread aufmachen: komm' grad aus dem Krankenhaus :rofl
 
M

meusi

Guest
eva mein kleiner ist schon so gross wie inder 40 ssw
jetzt könnte ich das glück haben das die geburt eingeleitet wird..
er soll ja auch noch durch mich durch passen

den einen ks möcht ich nicht haben
ich hoffe morgen werd ich dann den thraed aufmachen
mein baby ist da ;D
ist doch shcöner wie ich komm grad aus dem kh :]
ja und jetzt muss ich heute oder am mittwoch hin...
bin schon ganz hibbelig was dann passiert
 

EA 80

*is back*
ok, ich mach auch mit beim neuen Thread "mein Baby ist da" ;D

ich werd' heute schon wieder mit Anrufen und SMS bombadiert, so nach dem Motto: "Und, ist der Bauch immer noch dran.... bist Du immer noch zu Zweit?... Ist das Baby jetzt da? Wieso noch nicht...."

Echt blöd, könnte sie alle würgen :angryfire
 

eva.m.p

Pause
ja, so Anrufe kommen bei mir auch schon, ziemlich nervig. Sag ihnen immer: "wenn das Kind da ist, werdet ihr es schon rechtzeitig erfahren!"

werd es mir für die nächste Schwangerschaft merken, da erzähl ich einfach allen, der Termin wäre zwei Wochen später, da fangen sie nicht so früh an zu nerven :evil:
 

EA 80

*is back*
Ich würde ja einfach mein Telefon ausstecken, aber ich muss ja für meine Große erreichbar sein...

Wollte mich vorhin nochmal hinlegen, weil ich heut nacht bis 4 Uhr morgens wach war, Pustekuchen, kamen schon wieder 5 Anrufe und 4 SMS :wand

Meine Mutter wird schon hysterisch, wenn ich nicht ans Telefon geh und das Handy mal überhöre, wahrscheinlich ruft sie dann gleich im KH an...
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Lach..ach ihr armen, ich weiss genau wovon ihr redet.
Ich war 3 mal 14 Tage drüber......
hab nur noch meinen Mann ans Tel geschickt, ging mir auch auf die Nerven....
 

häsi1

Aktives Mitglied
Meine Schwiemu nervt auch schon wie ne irre und das obwohl ich noch gut drei Wochen vor mir hab. Wie soll das nur werden wenn ich auch über den termin gehe :sn7
 

EA 80

*is back*
Das fehlt mir noch, dass meine Ex-Schwiegermutter auch noch anruft :angryfire

Julia, ich hab' leider keinen Mann, den ich ans Telefon schicken könnte. Mein Ex ist gerade derjenige, der eben NICHT nachfragt, ob sich was tut. :bldgt

Kann ja nachmittags meine Große ans Telefon schicken und ihr auftragen, was sie zu sagen hat: "Nein, meine Schwester ist noch nicht da, meine Mama will ihre Ruhe außerdem kocht sie/schläft sie/duscht gerade/ist grade einkaufen/kann grad nicht ans Telefon (variabel)"

Aber ich will sie ja nicht zum Lügen animieren :rofl

Zum Glück lassen die Ärzte mich wohl nicht 14 Tage über Termin gehen, vielleicht muss ich morgen schon bleiben...
 
M

meusi

Guest
ich denk mir jetzt auch immer der kleine muss die woche raus da sind meine ex schwiegereltern ned da...

denen trau ich das zu das die auftauchen im kh
bei meiner ersten war auf einmal seine mutter da..mit was zum trinken für ihr bubi..dachte ich spinne
ich lieg da in schmerzen und das schon über 20 stunden und da taucht die doch glatt auf :wand
und ein anderes mal hörte ich nur meine oma vorm kreissall stehen

und mein bruder kam mit einer cousine :angryfire dachte echt jetzt knall ich jeden eine der von meiner fam kommt
die wissen das das baby nicht mal da ist und kommen alle an ..wie wenn mir langweilig wäre zwischen den 2 min wehen pausen :sn7

da haben die alle von mir bei der 2ten ein verbot bekommen
und jetzt darf keiner rein ausser meine eltern
hasse das wenn man mit dem baby da liegt und schmust oder schlafen will und alle 5 min kommt wer rein
da kann es ja auch nie mit dem stillen klappen wenn man die leute unterhalten muss und sich nciht aufs baby konzentieren kann
ausserdem brauch ich das nciht das mein ex schie va oder mu meine brüste sehen
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
auweija!
ich liebe jetzt meine familie samt mit schwiegereltern noch mehr! :inlove

sie rufen nicht öfters an als bis jetzt, wissen sie schon, daß wir uns melden, wenn es was tut... ich habe nicht einmal ihnen versprechen müßen, nehmen wir doch alle als selbstverständlich an...
 
M

meusi

Guest
yoricko sei froh...es ist doch schön wen man sich mit seinen schwie eltern versteht
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, das stimmt...
ein vorteil, daß wir nicht zu nah (etwa 200 km) zueinander wohnen... sonst wäre meine SchwiMu vielleicht doch ab und zu mal zuviel...

Aber im Frühling zum Beispiel wo wir uns dann in Syrien getroffen haben (ich habe gearbeitet, sie kam mit einer Gruppe mal unsere und andere ausgrabungen zu besichtigen), haben wir paar sagenhaft schöne tage miteinander verbracht... Und mein Schwiegervater ist mindestens so angenehmer Mensch als sein Sohn! :inlove
 
M

meusi

Guest
könnte sein das es die entfernugn ist

glaub ich aber gar nicht so...denn man kann auch am telefon nerven
glaub mir ich weiss das
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
:rofl klar, aber sogar dafür braucht man informationen, um richtig nerven zu können... und solche informationen bekommt man in der nähe einfacher ;D

ich fand aber die engere familie meines mannes von anfang an sympatisch, nur weis ich daß einige gewohnheiten von meiner schwiegermama sind so verschieden von unseren, daß da ziemliche reibungen sein könnten
 
Oben