Freu -  Ich komm grad vom Arzt...

eva.m.p

Pause
wie sind denn die Werte von dem Kleinen (Kopfumfang, Gewicht)?

vielleicht haben sie sich ja echt mit dem Termin vertan?

Freut mich aber, dass mit den Nieren alles ok ist!!! :maldrueck
 

Luna123

Aktives Mitglied
Oh Mann, so langsam wirds ja echt spannend. Wer wohl das erste Juli Baby bekommt ?
Bei mir tut sich momentan auch noch gar nichts. Weder ist der Schleimpropf abgegangen, noch habe ich Wehen, und der Muttermund war bisher auch noch nicht geöffnet. Am Montag hab ich wíeder einen Termin. Aber meine Plazenta ist auch leicht verkalt, lt. Arzt. Dumm,. dass mein Arzt ab dem 15.07. Urlaub hat ( mein ET 19.07.) dann muss ich mir für die restliche Zeit noch nen anderen Arzt suchen :rolleyes:
Ich glaube, nach Verstreichen des ET muss man doch alle 2 Tage zur Kontrolle, oder ? Habe bei mir eher im Gefühl, die Kleine wird wohl später als zum errechneten ET kommen.
Na ja, noch gehts mir auch gut, - also keine sonderlichen Beschwerden.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ach Karin.....
jetzt sei mal nicht traurig.
Weisst du mit dem US ist ja so eine Sache.
Einen mm verrutscht beim messen bedeutet gleich einiges in der Berechnung mehr.
Nachdem du ja weisst das die in der Klinik dort eh unfähig sind solltest du keinen Gedanken daran verschwenden.
Und der Kopfumfang macht es auch nicht aus. Kinder mit kleinem Kopf und kleiner Fontanelle sind oft schwerere Geburten als welche mit Dickschädel und großer Fontanelle.
Ist auch immer wichtig wie gut sich der Kopf ins Becken einstellt.
Meine letzte mit einem Kopf von 36 cm war meine leichteste Geburt.
Kopf hoch, das kriegst du hin! :maldrueck
 
M

meusi

Guest
meine 2 mädels haben auch bei der geburt 36 cm gehabt

das wegen der grösse der kleine war schon ab er 24 ssw immer 2 wochen vorraus...die haben wohl nix gesagt weil die dachten das wächst sich weider raus

klar normal werd ich ihn eh leiber bekommen nur das er halt dann früher raus muss da ,ja dann die rechnung nicht stimmt
will halt nciht das die sagen das das geht mit der kopf grösse und dann bleibt er stecken und muss mit dem ks geholt werden

bei meiner tante war das so... und das will ich dem baby ersparen

aber dieses mal war der oberazrt da und nciht so ein lehrling...
naja für mich ist es ja nur gut das er früher kommt

mal sehen was nächste woche ist über das mach ich mir keinen kopf..gesund is er ja
und gross sein tut ja nciht weh..zumindest ihm . ;D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Deine Mädels haben auch 36 gehabt? :wow
Na dann wunder dich nicht. Weisst doch jedes Kind wird größer und dann noch ein Junge - die machen eh was sie wollen.
Ich denke auch, irgendwie wird das schon.
Wenn meiner sich nicht mehr dreht lass ich ihn mir auch holen.
Sei mal ein bisschen optimistisch ;-)
 

EA 80

*is back*
@Karin: Erst mal super, dass mit den Nieren jetzt doch nichts war. Siehste!

Und weil Dein Kleiner schon so groß ist: Vielleicht stimmt Dein Termin echt nicht? Am Ende bist Du doch noch vor mir dran? ;D

Der Kleine wird schon durchpassen, sonst hätten sie im KH bestimmt was gesagt oder? Kannst doch notfalls noch das Becken vermessen lassen, wenn Du Bedenken hast. Und wenn Deine beiden Mädels auch schon so große Köpfchen hatten, die hast Du doch auch normal bekommen, das wird schon hinhauen :druecker

Drück' Dir auf alle Fälle fest die Daumen.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
:crying
Ihr habt euers bald und ich muss noch soooooo lange warten :crying
 

EA 80

*is back*
War heute ja auch wieder beim Arzt...

CTG ok, Köpfchen unten, nach MuMu hat er wieder nicht geschaut, wollte auch nicht drauf bestehen...

Mein Eisenwert ist etwas gesunken, soll jetzt Tabletten nehmen (Kräuterblut gibt es auch in Drageeform, da schmeckt man gar nichts :-D , sind allerdings etwas teurer als der Saft).

Mein Blutdruck ist auch wieder gestiegen :wand , muss jetzt noch mehr Tabletten nehmen, aber der Kleinen scheint es gut zu gehen :love1

Freitag muss ich wieder ins KH zum Nachsehen, wenn die Kleine bis dahin nicht vielleicht schon da ist?! ;D

:bye: :preg (hoffentlich nicht mehr lange mit Bauch)
 
M

meusi

Guest
also vor dir komm ich sicher nciht dran pusteblume

wie das dann abläuft werden die mir nächste woche dann sagen..er wird acuh auf normalen weg kommen nur das wir nicht bis zum et warten mit dem einleiten (falls er nicht von selbst kommt)

denn wenn er 2 wochen mit der gösse voraus ist wär ich jetzt 39+4 (mal angenommen)
und 2 wochen dürfen die ja drüber...das heisst ich werd bis zu meinem et 23.7 den kleinen haben und den et nciht mit 2 wochen überschreiten

wenn die in wirklich holen wollen besteh ich auf ne einleitung...

denn einen ks würd ich nur unter voll narkose machen...
 
U

User 5

Guest
WOW Karin !


Was hast du gegessen ? Wie hast du Duistin schon sooo groß bekommen ? ;D

Schön das alles Ok ist, bei Nieren herz usw. ...! :druecker :applaus

ich wünsch mir für dich das es bald losgeht und du Geburt natürlich machen kannst und unbeschadet überstehst!
:maldrueck :knutsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Das sind ja richtig gute Nachrichten Karin

:applaus :applaus :applaus :applaus


*neidischbin* :bldgt
 
M

meusi

Guest
was ich gegessen hab...
viel spinat *löl*

ne ganz normal wie immer nur viel mehr schoko :tasty

denke mein es war einfach früher..da meine regel ja im mon davor irgendwann kam...
deswegen wird der et einfach nciht stimmen

gestern war die 2te nacht wo ich immer mal mit schmerzen und ziehen im unterleib und rücken wach wurde...
aber im bauch oben selbst spühr ich nix..ob das schon wehen sind ?(

naja nächsten dienstag bin ich wieder dort..bin schon so gespannt was die sagen...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
hey karin!
super mit dem nieren, und ich habe dir immer schon prophezeit, daß er früher kommt! Dann wolltest du mich (uns) mit dem kleinen besuchen kommen um dich zu bedanken... ich vergesse sowas nie! :-D Das gästebett für dustin ist schon bereit! :rofl

Aber nicht noch ein Kaiserschnitt! :shake
Und wieso nur unter vollnarkose??? Das ist viel gefährlicher und du verlierst damit doch nur das erste treffen. OK! Ich habe auchschiß davon, mein mann möchte auch nicht dabei sein wenn sie mich aufschneiden (ich will auch lieber woanders sein, aber ich befürchte, DAS geht nicht!), aber ich werde mich zusammenreißen müssen und wenn das Kleine da ist, können sie wahrscheinlich machen was sie möchten, merke ich eh nichts! (Wenn jemand es besser weis, sollte mir trotzdem nicht verraten... Sonst bleibt nur mein angst, ohne lebenerleichternde selbstlüge)
 
M

meusi

Guest
:rofl ach hast du das schon aufgestellt...na dann werd ich mal noch mehr in meinen klinik koffer einpacken,mach mich danach gleich auf den weg zu euch ;D

ne also ein ks denk ich nciht das es wird..wenn er nicht kommt müssen sie halt einleiten...
aber mit dieser pda kann ich mich nicht anfreunden..da eine nadel in den rücken zu bekommen :angst :shake
ich kippe schon immer um wenn die mir blutabnehmen...
und dann noch zu wissen das die einen aufschneiden da würde mein kreislauf versagen
5 tage noch dann bin ich wieder im kh..ich bin schon so gespannt was die sagen
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Leute,

ich komm grad vom Arzt.
Heute hat sihc mein kelijner nicht mehr geschämt, schliesslich kennt er den Arzt ja shcon ne weile und hat ihm seinen Pipimann gezeigt :-D

Leider hat er das Gewicht nicht berechnet

Aber ansonsten ist alles ok.

:bye:
 

EA 80

*is back*
:applaus , schön daby, dass Du es endlich weißt.

@karin: das mit der pda ist nicht so tragisch, schließlich siehst Du die Nadel bzw. Kanüle ja nicht und weh tut das Ganze auch nicht besonders (hab' die PDA während der schlimmsten Wehen bei meiner Ersten gelegt bekommen, da hab' ich regelrecht danach gebettelt, obwohl ich sonst auch immer bei Spritzen fast umkippe :-D )

Werde diesmal trotzdem versuchen ohne PDA auszukommen, aber falls ich es nicht mehr aushalte und es wieder so lange wie bei meiner Ersten dauert, hab' ich auch keine Scheu, wieder eine machen zu lassen.
 
M

meusi

Guest
:applaus super daby das ER sich heute gezeigt hat ;D

pusteblume...alleine der gedanke einer nadel 8o :sleep und ich renn davon

ich lag mit lisa 38,5 stunden in den wehen von der ersten bis zur letzten...ich hatte die schlimmsten schmerzen und keine sekunde dachte ich daran mir die nadel in den rücken geben zulassen
ich hab zwar nach sonstigen medikamenten gebettelt und nach nem kaiserschnitt
aber ich glaub ich könnte das jetzt auch nicht mehr...bin ein schisser was nadeln angeht
da hau ich mir lieber selbst die nadel durchs fleisch aber nur so bischen rein tun und dann drinn lassen

aber ich werde schon keinen ks brauchen
wenn er wirklcih so gross ist werden die mir ja die wehen einleiten..und nicht warten das er nciht mehr durch passt
 

Lara04

Aktives Mitglied
Hey daby...du hast es doch geahnt......

its not a trick...its a "Sohny".......


freu mich für dich mit.......bin damals als ich erfahren habe dass mein "erstes" ein Junge wird......(vor 18 Jahren) mit einem Dauergrinsen durch die Gegend gelaufen.......so sehr habe ich mich darüber gefreut......
Tja und jetzt wünsche ich mir als Nummer 3 ein Mädchen....denn wünschen darf man immer.....

LG

Lara :sonne mit Zwerg :winken: (12. Woche)
 

lea-rs

Aktives Mitglied
So war heut auch wieder beim Arzt. Hoffe ja immer noch, das dies der letzte Termin war.

CTG war in Ordnung. Keine Wehe :( Das kleine schein noch weiter ins Becken gerutscht zu sein. Fundusstand ist nun RB-2 und 32 cm.
Mein Blutdruck ist noch gerade so unter der Maximalgrenze.

Sollte sich das Kleine nicht entscheiden raus zu kommen, muß ich nächsten Donnerstag noch mal hin. Da bekomm ich dann eine Überweisung in die Klinik. Die entscheiden dann, ob eingeleitet wird.

Drückt mir mal die Daumen, das es sich dieses WE entscheidet, das Licht der Welt zu erblicken. Ich möcht es doch so gern in den Armen halten und mein Freund ist auch schon ganz ungeduldig. Er hat noch 2 Wochen Urlaub. Wenn das Kleine später kommt, hat er dann nicht mehr so viel Zeit für uns.
 

eva.m.p

Pause
:druecker dass es jetzt bald rauskommt

musst ihm gut zureden, endlich rauszukommen und erzählen, wie toll es doch hier draußen ist - vielleicht hilfts ja ;-)
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Ihr schafft das schon!!!!!Wenn die Babys erst mal da sind verfliegt die Zeit.Bin schon mal auf neue Bilder gespannt!Also schön ranhalten Mädels :-D :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@lears ich drück auch die daumen, wäre ja shcon shcön, wenn eure fmailie vereint wäre :-D

@lara irgendwie hat es jeder shcon gewußt :-D
mein Mann ist mega stolz, dass er nen sohn bekommt. Vor allem wird es der erste enkel.
Es gibt shcon 3 enkelinnen, aber keinen enkel.
 
M

meusi

Guest
das ist bei mir auch so ..bei meinen eltern sind es auch 2 enkelinen und jetzt ein enkel

hätt ich mich nciht für das baby enbtschieden wären meinen eltern sicher enkel los
meine brüder können ja nciht mal bei einer frau bleiben tja und mein kleiner hat eine 16 jährige freundin und da kanns dauern bis da mal ein baby kommt
 

daby

EF-Team
Teammitglied
irgendwie ist die Freude ganz anders bei den leuten,

meine Brüder voll süß haben gestern Nike Turnschuhe für unseren Kleinen gekauft.
 
Oben