In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

Gundi

Darklady1966

1. Kind Anna (sie starb kurz nach der Geburt) mit 17
2. Kind Stefan (er studiert jetzt) mit 19
3. Kind Christoph (jetzt bereits Lehrling) mit 20
4. Kind Maria (macht 2008 ihr Abitur) mit 23

Ich bin froh, dass ich meine Kinder so zeitig bekommen habe. Gehe zum Beispiel mit meiner Tochter viel zu Konzerten und werde auch schon mal für die grosse Schwester gehalten! *stolz bin*
 

anouschka

Aktives Mitglied
Bei meiner bisher einzigen Tochter :love1 Anouk: 23 Jahre. Ein gutes Alter, um Kinder zu bekommen. Ich hoffe es kommen noch mehr dazu. Aber ich bin stolz, wenigstens einmal jung Mama geworden zu sein. Und die Kleine hält mich ja auch auf Trab ...
anouschka
 

Loredana

Mami von Kevin und Leon
Ich war bei kevin bei 20 und pünktlich zum 24.Burzeltag kommt Nummer 2*gg*
Wie ich finde ein perfektes Alter.
Aaaaaaaaaber...eines schwöre ich...NOCHMAL heirate ich nicht mit 20.Schon gar nit wenn die Schwi-Eltern einen dazu "zwingen"
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
ich wurde mit 21 schwanger und habe meinen engel mit 22 bekommen die schwangerschaft war geplant. habe die pille abgesetzt und 6 wochen später war ich :preg
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich war beim ersten 27 Jahre, und beim zweiten 31 Jahre...


LG Marion
f050.gif
 
U

UserD

Guest
19 aber das hab ich glaub ich schon mal geschrieben und am montag wird meine große 20 Jahre :sonne
 
P

Pika

Guest
Ich war beim ersten 22 , beim zweiten 24, beim dritten 28 und beim vierten *hust* 39 (grade noch).

Pika
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo,
ich war bei Tristan 25 Jahre (mein Ex-Mann 27)
bei Jill war ich 31 (mein Mann 26)

Liebe Grüße
 

cde

**verwirrt**
Hallo,

ich war bei der Geburt meines Sohnes gerade mal 7 Tage 20 und mein Mann 22!

Liebe Grüße
Kati
 

schirm

Aktives Mitglied
Alter ist relativ

Also ich war beim Ersten 18,beim Zweiten 20 und bei unserem Letzten 25 Jahre.Ich denke das es wenig mit dem Alter zu tun hat ob man damit klar kommt.Ich kenn eine 35 jährige,die hat jetzt ihr Zweites bekommen und ist überfordert,der Große wird von ihr ist 15.Solange man damit klar kommt,sollte man sich von keinem reinreden lassen.
Tordis
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei sarahs geburt war ich 22 bei nr. 2 werd ich 24 sein - mein mann war bei sarah 24 und wird bei nr. 2 entweder 26 oder 27 sein (je nach lust kommt nr.2 vor oder nach seinem geburtstag 8) )
 
Oben