In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich war beim erst 26, mein Männe 28; beim 2. Kind war ich 29 und mein Männe 31 Jahre (jung...). :zwinker:
 
S

Seegirl

Guest
Als wir unsere 5-monatige Tochter adoptierten war ich 29 und mein Mann 39 Jahre alt. Wir haben 10 Jahre selbst versucht ein eigenes Kind zu bekommen und hatten auch noch 3 Jahre Wartezeit auf ein Adoptionskind. Nun ist sie 12,5 und sie ist unsere Tochter :bigkiss
 
L

Leila

Guest
Ich war 22 beim Ersten und 27 beim Zweiten.

Habe festgestellt, dass ich beim zweiten Kind alles viel gelassener gesehen habe.
Naja, vielleicht hat es auch daran gelegen, das der Erste ein wahrer Teufelsbraten war.
 
J

jaicysmama

Guest
ich war grade 19 geworden als ich schwanger wurde...der papa meiner kleinen war 23
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich hatte es ja schon mal geschrieben beim ersten war ich gerade mal 25 Jahre alt, beim zweiten werde ich 28 Jahre alt sein.
Dann ist aber auch genug.
 
K

kerim

Guest
hey......
ich war beim ersten 16 und beim zweiten 21. und beim dritten?? wer weiß......ist zwar geplant aber wann weis ich noch nicht...bin jetzt fast 22 :zwinker:
 

Leila08

Neues Mitglied
Ich war 15, als ich das erste mal Schwanger wurde, mit 16 habe ich meine Große dann bekommen.

Als die Große dann 8 Monate alt war, wurde ich nochmal schwanger, und bekam meinen Kleinen dann mit 17!

Ich muß sagen, am Anfang war es ein wenig schwierig, weil meine Mutter, die von Anfang an sagte: "ich helfe Dir! Das schaffen wir schon" 3 Monate nach der Geburt von meiner Großen abgehauen ist, und mich quasi im Alter von 16 Jahren mit Säugling hat sitzen lassen!

Aber ich habe den Kopf nicht in den Sand gesteckt und muß sagen das ich jetzt eigentlich 2 Super Kids habe, einen Tollen Mann, auch wenn er nicht der Vater von der Großen ist!

Ich habe meinen Mann kennen gelernt, da war die Große 5 Monate alt, sie kennt meinen Mann als Vater und sonst nix....


Und ich muß sagen, ausser die "normalen" Probleme, die in jeder Familie vorkommen, haben wir auch keine!

Das Alter spielt echt keine Rolle, sondern der Verstand und die Reife....

Das ist meine Meinung, und ich spreche aus bester Erfahrung.....
Mein Bruder hat ne Frau, diese ist fast 10 Jahre älter wie ich, hat inzwischen 3 Kinder, und bei ihr kommt täglich vom Jugendamt eine aufgezwungene Familienhilfe....Hätte sie diese abgelenht, wären ihr die Kinder entzogen worden, weil sie absolut nich klar kommt!

Lg Leila
 
B

Beckie

Guest
Bei unserer ersten Tochter Stefanie war ich gerade noch 25 (wurde aber einen Monat später 26), bei Simon dann war ich 27 und bei unserer Nr. 3 Alexandra war ich gerade noch 29 (wurde aber ebenfalls einen Monat später dann 30).

Fand ich übrigens genau richtig vom Alter her. Früher hätte ich es nicht gewollt. Mir waren Schule, Ausbildung und erstmal Arbeiten sehr wichtig und das hat ja dann auch gut geklappt :ablachen
 

jillijoy

Aktives Mitglied
Ich war bei meiner ersten 24 Jahre.......Super geklappt

Bei der zweiten 34 Jahre.........auch klasse obwohl 10 Jahre Unterschied :banane:

Und bei unserem UNFALL...38 Jahre........na....ja...nix weiter sag :banane:

Ich glaube da gibt es keine Richtlinie.....jeder steckt es anders weg *fg*
 

sangsus

Mitglied
Original von feli31
Jetzt mal ne ganz andere Konstelation:
mit meinem 1. Mann:
1. Kind mit 17,er 21
2. Kind mit 18,er 22
3. Kind mit 20,er 24
4. Kind mit 24,er 28
mit meinem jetzigen Partner
5. Kind mit 28,er 47
6. Kind mit 30,er 49 kurz vorm 50sten.
Allerdings ist mein Partner schon mit 19,25 und 30 Papa geworden.
Also meine Stieftochter ist 4 Monate älter als ich.

Noch Fragen?? :gap :gap :gap :gap

Ist ja heiß! :wow Ihr müsstet mal in einer dieser Fernsehshows mitmachen! Frauentausch oder die Megafamilie oder sowas in der Art! :rofl
 

nicole72

Neues Mitglied
also ich war 31 beim a-wurf ...meiner kleinen felicitasmaus... und beim b-wurf 33 ...
nummer 1 war geplant ...nummer 2 - mein süßer immerhungerhabender etienne - mehr so ein gerne genommenes geschenk :]...

und das soll es dann auch gewesen sein .... es sei denn wir gewinnen im lotto ...dann darf mein mann noch so 5 bis 7 mal ran :ausheck

für mich wars das optimale alter ...hörner abgestossen ...gelassener ...
aber ich denke es gibt kein richtiges alter ...nur eine richtige einstellung :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich war 26 bei Savina und werde 28 sein bei Nummer 2.
Und wenn es mir nach geht kommt dann Nummer 3 mit 31 Jahren, das fände ich super ;D
 
C

cleo

Guest
Bei Nico war ich 22 und er 27
Bei Nr: 2 bin ich 25 und er wird 29/30 sein (je nachdem wann Urmel kommen mag)
 
A

angulus

Guest
22 bei Sohn Nr 1
25 bei Tochter Nr.1
31 bei Sohn Nr. 2
42 bei Tochter Nr.2(aufgenommen als Baby)

Die Reife war sicherlich bei allen Vieren da, aber ich kann mich heute entspannt zurück lehnen. Die finanzielle Seite ist durch und durch gesichert, wir haben alles erreicht. Ich arbeite nur noch Stunden weise just for fun und genieße die Kinder
Mit Anfang 20 war noch vieles was man erreichen wollte und für die Kinder bereit haben wollte. Alle Vier sind Wunschkinder

a.
 

cindy

Aktives Mitglied
als ich denise bekommen habe war ich 20 und ein monat und mein mann(damaliger freund noch 26) beim zweiten kind wären wir 22 und 28 gewesen wenn alles gut gelaufen wären so waren wir 21 und 28
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich war 24 Jahre alt und wurde genau eine Woche später 25 Jahre alt. Seitdem feier ich meinen Geb. nie mehr, da die Verwandschaft immer zu meiner Tochter ihren Geb. kommt.
 

Tinamama

Neues Mitglied
Ich war bei der geburt meiner ersten Tochter 21 Jahre alt wurde 4 Tage später 22.

Und heute also 8 Jahre später sage ich .....ES WAR ZUUUUUUUUUU FRÜH!!!

Meinen Sohn bekam ich mit 28 Jahre und das fand ich super passend..


Ich kann auch keinem mehr raten so früh kinder zu bekommen oder sie so früh zuplanen...ne das kann ich nicht.


:winken:liebe grüße von Tinamama
 
Oben