In welchem Alter habt Ihr Eure Kinder bekommen?

vanillabee

Namhaftes Mitglied
also ich bin 22 und mein freund 27. unsere tochetr kam vor knapp 5 wochen auf die welt und der zeitpunkt ist eigentlich genau richtig für uns. probleme hat man immer, egal wie alt man ist.
 

weiberhexe

weiberhexe
ich war 21 als die twins kamen und 26 als der lütte kam.
bin froh das ich die twins so früh bekommen habe , mit 26 war ich weitaus vorsichtiger im Umgang mit dem Baby!

Lieben Gruß
Bettina
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich war bei meiner ersten Tochter 23 Jahre und mein Mann auch.

Bei meinem zweiten Kind war ich 27 Jahre.

Liebe Grüße

marion
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich glaube ich hatte es zwar schon mal geschrieben so auf seite 2 oder 3. :rofl
Aber hier noch mal ich war bei Alex gerade 25 geworden. und mein Freund war 23.
 
A

Aaliyah

Guest
also ich bin 23,verheiratet und werde in ca. 6 Wochen entbinden...
Mein Mann ist 25, :love2 und wir freuen uns mega mäßig!!! :maldrueck :unsch
 

kleinesme

Aktives Mitglied
Huhu´s,

meine Tochter ( 4,5 Jahre alt) habe ich mit 20 Jahren bekommen,
und Vincent(4 monate alt) mit 24, und sein Vater ist 28 Jahre :)
 
W

wuschelx69x

Guest
fast 18 jahre

hallo,
ich war bei meiner ersten tochter fast 18j ,bei meiner zweiten 19j,
bei meinen sohn 22j.im november 04 bin ich zum vierten mal mutter geworden mit 35j.
damals haben alle gemeint "du bist viel zu jung für ein kind"
ich fand mich reif und alt genug und ich bin stolz darauf, dass ich es allen gezeigt habe... :D


lg nicole
 

honeybunny

hier am routieren
als meine tochter zur welt kam war ich 20, wurde aber nur sechs tage später 21 :-D ; bei meinem sohn war ich 22 jahre alt.
auch mit 20 mußte ich mir anhören ist doch viel zu früh....
das richtige alter gibt es sowieso nicht, denke ich. man kann mit 18, mit 20, mit 35 oder erst mit 40 Jahren reif für eien kind sein. genausogut kann man auch mit "hohem" alter nicht reif sein für ien kind... :]
 
K

Katja79

Guest
bei meiner Großen war 17 und bei meinem kleinen war ich 24. Jetzt bin ich 25 und der Papa auch. (Ist nur 6Tage älter als ich! :-D)
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
ich war 26 als mein Schatz geboren wurde. Mein Mann war 30. Für uns passte das recht gut, wennes auch ein unfall war, aber ich hatte gerade meinen unbefristeten Arbeitsvertrag, und was anderes konnte vorher auch noch erledigt werden.

Frühr hätte es für uns nicht gepasst, aber was passiert, das passiert halt, und ich denke es kommt nicht nur auf das alter an, denn mancher mit 17 hat mehr Verantwortungsgefühl wie ein anderer mit 30.
 
H

Honey24

Guest
Meinen ersten Sohn habe ich mit 19 bekommen .
Bei meinem zweiten Sohn war ich gerade 22 .
Und jetzt bei dritten werde ich 25 Jahre alt sein
 
J

Jeanny

Guest
Der erzeuger meiner tochter war 25 und ich 18 als meine tochter zur welt kam.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich war bei meinem Großen fast 22 ( fehlten 2 Monate),bei der kleinen fast 29 ( fehlten 2 Monate).

:winken:
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich war erst 15 als ich schwanger geworden bin und 16 als Steven(mein ältester) kam, bei meinem zweiten war ich 21 und bei meinem dritten 23.Jahre!

Liebe Grüße Judith
 

eva.m.p

Pause
bei meiner ersten Tochter war ich 20
bei meiner zweiten Tochter (ungeplant) 21.

wollte immer jung Kinder bekommen und finde das Alter auch noch immer ideal und bereue nicht... :love1
 
Oben