Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

U

User2

Guest
brauchst du nicht, ich kanns mir denken ;D

Aber wetten wir, daß du mit deiner Auslegung nicht viel Gleichgesinnte finden wirst im BaWü-Thread :aetsch

:-D
 
K

Kasmira

Guest
:crying :crying :crying

ich plädiere auf einen kollektiven umzug - EUREN umzug...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So, wenn sich keiner traut, dann versuch ich´s mal mit einem Termin...

Also ich hätte anzubieten:


19.06. (falls es ganz kurzfristig sein sollte)

10.07.

30./31.07. (da sind dann schon Ferien)

oder dann irgendwann im August, da hab ich die Termine mit meinem Noch noch nicht festgelegt, also da wär ich bis jetzt noch relativ flexibel...

So, siehts bei mir aus... wie ist es bei Euch??
 
K

Kasmira

Guest
ich würde den juli seeehr angenehm finden - da haben sich meine freundinnen erboten, die kleine übers we zu nehmen...

bei allem anderen müßte ich halt was für oma erfinden - wäre mir nicht SO lieb...
 
L

lulu

Guest
ich würde auch eher juli sagen

im august bin ich im urlaub und ich will nicht zwischen euch und meiner familie,die ich dann wieder sehe entscheiden müssen. :heul
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok, Juli... das ist doch schon mal was *gg*...

Ich kann nur an den beiden o. g., da am 3. mein Sohnemann das Sommerfest im Kiga hat und am 23./24. ist bei uns Sommerfest mit Zelt und pi pa po..., DAS will ich nicht verpassen ;-)

Geht´s bei Euch an den Terminen, oder eher nicht?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
am 10 Juli Kann ich nicht, da ist die Geburtstagsfeier von meinem Papa, der wird 60.

Wie wäre es wenn wir einen Termin im September finden? Im Juni ist zu kurzfristig, Juli und August, sind urlaubsmonate und im September dürften dann alle wieder da sein.

Wie wäre es mit dem 11. September?
 
L

lulu

Guest
ich denke auch das das besser wäre.
so wie jenny sagt die meisten wären dann zurück.

september hört sich echt besser an. und dann hat man genug zeit zum planen-wegen den kids und so-

ICH BIN FÜR SEPTEMBER :applaus
 
K

Kasmira

Guest
:rolleyes: - da muß ich gucken...

aber ob ausgerechnet der 11. september so die besten vorzeichen bietet? :rolleyes:
 
K

Kasmira

Guest
ich weiß nicht... fliegen kann ich mir zwar nicht erlauben - aber ich bin insgesamt ein wenig abergläubisch.... :verleg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
September ist auch ok, der 11. wär mir auch egal, wenn was passiert, können wir eh nix dran ändern...

Aber mich stört ein bißchen, daß es das letzte WE in den Ferien ist, das wollte ich eigentlich noch ein wenig genießen und etwas Kraft schöpfen für den stressigen Schulbeginn dann mit Michael...

Wie wär es eine Woche vorher, am 04.09.? Aber wenns nicht geht, dann ist der 11. auch ok...
 
K

Kasmira

Guest
ich warte jetzt, bis ihr euch geeinigt habt - und dann fang ich an, die leute zu bequatschen, meinen kleinen satan für ein ganzes wochenende zu ertragen :-D
 
L

lulu

Guest
dann würde ich vorschlagen mal abzustimmen.

im september ist super,wann egal
 
U

User2

Guest
Also ich schließ mich lkt an, und wart ab bis ihr euch geeinigt habt... :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wo solls denn jetzt stattfinden? September ist für mcih auch ok, obwohl ich da wahrscheinlich erst ein Monat Mama bin :rolleyes:
 
Oben