Frage -  Ist BW eigentlich hier vertreten?

U

User2

Guest
Mir ist nichts bekannt.

Übrigens, wollt ich dir schon ewig mal schreiben...
Mein FA meinte auch meine Kleine wäre sehr sehr groß laut US.
Sie war dann 52 cm lang mit 3260 g.
Ich hab mir damals einen rießn Kopf gemacht, weil der FA meinte das Kind hätte garantiert über 4 kg bei der Geburt und es war umsonst... ;D
 
U

User2

Guest
Naja, immer irren sie FAs sich sicher nicht, aber ich habs schon öfter mitbekommen.
Dachte mir, daß dich das auch beschäftigt, deshalb wollt ich dir das sagen. ;D
 
P

papalagi

Guest
Also September.......welches WE vom September.

Ich kann am

4.
11.
25.

und ihr?

Macht hinne Kinners :-D
 
K

Kasmira

Guest
mir is egal - ich muß so oder so oma bequatschen - und die ist immer da :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Aries
Naja, immer irren sie FAs sich sicher nicht, aber ich habs schon öfter mitbekommen.
Dachte mir, daß dich das auch beschäftigt, deshalb wollt ich dir das sagen. ;D

ich hatte ja schon ziemliche Angst, langsam legt es sich wieder. Gottseidank.
Ein großes Baby verstärkt diese Angst dann natürlich.

Am Ende wird alles Gut, Think positive Daby :nanana
 

cordu

Namhaftes Mitglied
September finde ich eigentlich nicht schlecht.

Ich kann allerdings erst wann wieder Schule ist. Am 4. sind wir noch im Urlaub und am 11. muß ich meine Omi betreuen. Die hat Alzheimer und meine Tante möchte an diesem WE einen Ausflug machen.

Also bitte erst Ende Sep. oder doch noch im Juli.

Es würde mich echt leid tun wenn ich nicht kommen könnte.

LG :bye: Cordu :bye:

PS: @ daby mein jüngster Sroß hatte an der Geburt 57 cm und 4060 g. Also ein großes Kind. Es war aber rein vom Gefühl her kein Unterschied für mich zu meinem Mittleren. Der hatte "nur" ca. 3300 g.
 
P

papalagi

Guest
25.September

Aries
Omimi
Papalagi


Na los, wer kann da noch........Jenny? Carmen?...hallo wo seid ihr denn?
 
A

Andschana

Guest
BW? Dahin schaffe ich es auch...


Darf ich, als Österreicherin, auch kommen?

:] *malschüchternnachfrag*
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Muss ich mir jetzt den ganzen laaaaaangen Thread duchlesen oder kann mir ma jemand ne Pn mit ner kurzerklärung zukommen lassen , damit ich auf dem laufenden bin um was es hier denn eigentlich geht ¿ :Lesen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
25. September hört sich gut an.

Reiht mich mal mit in eure Reihe ein. Werde auf alle Fälle versuchen zu kommen.

@ Noloose

du brauchst dir nicht alles durchzulesen.

Wir versuchen mal eben alle unter einen Hut zu bringen um uns zu treffen.

LG :bye: Cordu :bye:
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Gibt es schon einen festgelegten Ort?
Darf man noch mitmachen?

Hätte auch Interesse...

Greets Lys
 
U

User2

Guest
Ein Ort ist noch nicht festgelegt worden.
Erstmal sehen wer alles kommt, damit man vielleicht die Mitte finden kann.

Klar kannst du auch kommen wenn du magst.

Da seh ich, du kommst ja auch aus KA...wo denn genau?
 

Lys

Namhaftes Mitglied
Das ist dann wohl doch bissel weiter weg als Knielingen...
Knielingen find ich recht cool, Du bist in 10 Minuten sowohl total in der Natur als auch mitten in der Stadt...ist eigentlich ideal mit Kids...

Aber nochmal zum CT...
sind da kids mit von der Partie?
soll das eher tagsüber oder nur abends sein?
und wie sieht`s mit Vorschlägen für die Örtlichkeit aus?

*neugierigist*
 
Oben