moin :bye:
ich glaub ich bin hier falsch - wurde das hier zur wetteraustauschrunde erklärt? :rofl
wir sind ja donnerstag in unseren "kurzen kurzurlaub" gestartet :zwinker:
fahrtechnisch ging es eigentlich noch - auf den weg zur nordsee war die autobahn teilweise mit baustellen voll, sodass es natürlich schleppend voran ging, aber stehen mussten wir zum glück nich
ne unterkunft hatten wir für zwei nächte in krummhörn OT upleward. am ankunftstag waren wir noch kurz in emden und abends noch im schönen fischerdorf greetsiel. (sehr schön da)
freitag sind wir nach holland rüber - nach groningen. leider spielte das wetter da nicht so mit.
es fing kurz nach unserer ankunft an zu regnen, so dass wir mitm schirm unterwegs waren. haben uns nach knapp zwei stunden entschieden, wieder zum auto zu gehen.
zum glück hörte es nachher bissl auf mitm regen und wir sind noch wieder nach emden gefahren. kurz darauf fing es natürlich an wie aus eimern zu gießen :evil:
naja, waren wir halt erst was kleines essen und sind noch augenblick sitzen geblieben, bis es besser wurde. einen kurzen abstecher haben wir in den VW-Shop gemacht und im Otto-Hus waren wir auch :] anschließend noch lecker eisbecher essen :tasty
die fahrt zum einkaufszenter nach aurich hätten wir uns echt sparen können, da war ja ma so gar nix los :whatever
ABER in norddeich war es echt schön. waren direkt - bei ebbe - dort bei der drachenwiesen und bis auf den starken wind dort, fand ich es echt super :-D
abends waren wir dann noch im kleinen restaurant was essen :]
joa und samstag dann in ruhe frühstücken und auschecken. auf dem heimweg waren wir noch in oldenburg in dem einen einkaufszentrum (hierzu muss ich kurz sagen, dass ich von dem, obwohl da nich soooo viele verschiedene läden drin waren, voll begeistert war ;-) )
in bremen haben wir dann auch noch einen stop gemacht. das tolle wetter hat sein übriges dazu getan. war echt super.
bin auch froh, dass wir uns entschieden samstag zurück zu fahren, denn heute wäre es sicher total voll geworden und man konnte noch überall ma ranfahren - die läden hatten ja auf :rofl
joa, soviel zu dem kurzen urlaubsbericht :zwinker:
hah, glaubt aber nich, dass ich den tag hier gestern ruhig ausklingen lassen konnte... NEIN, natürlich nich. wurde schnell wieder vom alltag eingeholt. hab noch wäsche abgenommen, dreimal wäsche gewaschen, alles wieder ausgeräumt, die einkäufe weggeräumt und (für heute) kuchen gebacken und mich fix ums abendbrot gekümmert.
ich kann einfach nich aus meiner haut :wand
naja, aber mir gehts gut und dem kleinen scheint es auch gut zu gehen :love1
25.05.2009 – CTG, VU
Julie.ww: 28.05.2009, 09:00 Uhr
Akira: 29.05.2009, 11:00 Uhr - CTG, VU, US
Lucky: 02.06.2009, 7:00 Uhr - VU
hotdevil: 04.06.2009, 13.00 Uhr - VU + Ultraschall
BloodyDorothy: 9.06.2009, 10.15h: Ultraschall, eventuell CTG
Akira: 15.06.2009, 17:30 Uhr - Vorsorge im Geburtshaus (Hebamme)
Akira: 09.06.2009 - 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Geburtsvorbereitungskursbeginn für Paare
Imke81: 18.06.2009, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr - Geburtsvorbereitungskurs (mit den Männern)
Imke81: 19.06.2009, 10:30 uhr - Anmeldung im KH
BloodyDorothy: 25.06.-6.08.2009 jeden Donnerstag 19.45h-21.45h Geburtsvorbereitungskurs Frauen + 2 Paarabende