Juli/August 2009 Bauchzwerge

hotdevil

*frisch verheiratet*
Julie Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! Euch eine tolle Kennenlernzeit und Eingewöhnung...

Happy Birthday an deinen Kleinen Mann Akira...
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ach mensch ist das toll :applaus
julie, alles alles liebe für euch und eine super tolle kennenlernzeit!!! :druecker
hoffe ihr seid wohl auf! kommt erst mal in ruhe zu hause an :geb4
hach wie toll :D

mensch akira, wie die zeit vergeht wah? da ist der kleine mann schon ein jahr alt. alles gute für ihn! :geb5

hier ist soweit alles im grünen bereich. mal schauen, wann der nächste krümel das licht der welt erblickt :pfeif *gespannt-is*


VU/sonstige Termine:

Akira: 27.07.2009, 17:30 Uhr - VU
hotdevil: 29.07.2009, 10:00 Uhr Akkupunktur / CTG 12:00 Uhr Klinikbesprechung
Lucky: 31.07.2009, 10:00 Uhr - VU


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus)

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik)
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81

 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
naja, vll. kommt ja noch eines früher, weil es nicht mehr lang drin bleiben will :rofl
ABER ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er noch diesen monat kommt (auch wenn sie langsam schwindet :whatever)
 

Imke81

Fulltime-Mami
Hallo ihr Lieben,

erstmal an Celeste, GrüneTomate und Julie alles alles liebe und eine tolle Kennlernzeit mit euren kleinen...hier geht es ja zu wie im Taubenschlag, eine nach der anderen... :applaus
Ich hoffe euch geht es mit den Kleinen gut und bleibt auch so. :druecker

@Lucky Termin war nicht grad toll, der Arzt meinte nach dem CTG, dass die Kleine eine zu große Schlafmütze wäre und ich nächste Woche 29.07. um 15:45 wieder kommen soll und dann wird das CTG wiederholt, das hatte ihm wohl nicht so gefallen. Aber dafür hat er nach den Nieren der Kleinen geschaut und alles gut :anbet

hab seit tagen ziemlich große Schmerzen, als hätte ich meine Regel und dann so ein Druck auf den Beckenboden, als würd sich die Kleine mit aller Kraft drauflegen ( wie ein übler Muskelkater) - hoffe das geht bald vorbei - und morgens ist mir auch wieder voll übel :sn7

Sonst sind meine Zuckerwerte ja wieder gut und ich muss zum Glück nicht spritzen, hoffe bleibt auch so...

Dann wünsch ich euch erstmal alles gute und warten wir mal ab, wer hier als nächstes dran ist "voll-gespannt-ist"

fühlt euch :maldrueck
 

zolim

Neues Mitglied
Hallo,
wollt mich auch mal wieder melden, war ziemlich im Streß ..
und Abends ist der PC meist blokiert ;)

bei mir ist alles gut
bei euch ja scheinbar auch, die ersten Augustis sind ja wie ich sehen schon da
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo zusammen - wollt noch mal kurz vorbeischauen :]

imke, wenn du dann das nächste mal hingehst, dann immer schön tief und ordentlich einatmen und langsam wieder ausatmen. das hat bei mir auch immer geholfen, wenn der kleine zu müde war :zwinker:
ansonste kannste es haben, das da wer mit ner eieruhr kommt - hatte die eine da und das ist ja nicht schön. also schön atmen und dann wird das sicher auch was :druecker

mensch zolim, dich gibts ja doch noch - schön dich mal wieder hier zu lesen :bye:


VU/sonstige Termine:

Akira: 27.07.2009, 17:30 Uhr - VU
hotdevil: 29.07.2009, 10:00 Uhr - Akkupunktur / CTG 12:00 Uhr Klinikbesprechung
imke81: 29.07.2009, 15:45 Uhr - CTG
Lucky: 31.07.2009, 10:00 Uhr - VU


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus)

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik)
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81

 

hotdevil

*frisch verheiratet*
zolim schön dich zu lesen, ich hoffe du kommst nun wieder öfter um hier noch die Stellung zu halten mit uns :gap
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
bis auf das ich getreten werde? nicht wirklich.
mal spannt sich zwar der bauch (da scheint er aber nicht still zu liegen) oder es tut mal im unterleib n bissl weh. naja, ansonsten sackt mir manchmal das bein weg, weil mir n nerv eingeklemmt wird.
ab und an ist mir mal kurz schlecht oder schwindelig in den letzten tagen, aber ansonsten rührt sich nix ?(
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also wie bei mir... Madame streckt sich auch gerne aus... :sn7 und vermehrten Ausfluss habe ich wieder....
 

Imke81

Fulltime-Mami
@Lucky na das werd ich mal versuchen, mach mir da doch ein klein wenig Sorgen, dass was nicht in Ordnung ist. Aber ich spüre sie schon einige Male am Tag, ist zwar weniger geworden, aber ist ja klar - bei immer weniger Platz

@hotdevil ja daran hab ich auch schon gedacht, aber manchmal ist das ganz schön unangenehm :sn7

So ein Mistwetter heute, dauernd Regen - wollte schön mit meinem Mann ein wenig spazieren gehen, aber dat wird wohl nix - tja vllt. bekomm ich ihn ja dazu überredet, dass wir mal wieder schwimmen gehen, besser als nix :]
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

wie versprochen hier mein Geburtsbericht:

Wir sind letzten Montag um 9 Uhr ins Krankenhaus gefahren, ohne Wehen etc. Der Termin wurde vereinbart zwecks Einleitung.
Beim Ultraschall wurde festgestellt, dass die Fruchtwassermenge schon reduziert sei. Außerdem war mein Muttermund zu 3cm offen.
Das war wohl eine gute Ausgangssituation, um die Geburt einzuleiten und ich wurde um 10 Uhr an den Wehentropf gehangen.
2 Stunden hing ich an dem Tropf und die Wehen waren ganz schön heftig....nach dem Tropf wurden die Wehen immer stärker.
Um halb zwei habe ich dann eine PDA bekommen (das Setzen habe ich überhaupt net gespürt). Danach waren die Wehen erträglich.
um 10 vor 3 Uhr ist mir dann die Fruchtblase geplatzt. Das hat nen Schlag gegeben.....durchs CTG war das umso lauter....
Und danach veränderten sich die Wehen......ich spürte einen starken Druck nach unten.....und um viertel nach 4 war sie da !!!!!
Alles in Allem 6 Stunden.

Bis jetzt läuft alles ganz gut Zuhause. Sie trinkt schön (und viel...kleine Raupe Nimmersatt :hihihi) und ist einfach nur süss !!!

So hier noch ein Bild von der Kleinen, da ist sie 5 Tage alt
 

Anhänge

  • lucie4.jpg
    lucie4.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 64

hotdevil

*frisch verheiratet*
Och ist das eine süße Maus und sie schaut auch schon so neugierig durch die Gegend.

Heute nacht dachte ich es geht los! Hatte ca 2 Std ständiges ziehen im Unterleib. Ich glaube ich werde mir auch wieder ne PDA geben lassen, hab die letzte Geburt von den Schmerzen her wohl noch nicht verarbeitet. Jetzt ist Ruhe...
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
mensch julie, die kleine maus ist ja echt süß :love1

na dann hat ja doch alles gut geklappt. und schön, dass es euch gut geht - das liest man gerne :-D

und wie schauts bei DIR so aus? wochenbett? babyblues? *lf*

:maldrueck
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich krebs hier auch immer noch rum :rofl
wird wohl auch noch ne weile dauern :whatever
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ach früher oder später kommen sie alle raus, nur Geduld die Damen *s*
Ich würde einfach nochmal manches geniessen.
Schmerzfreier Stuhlgang, trockene T-Shirts, Kino wenn man kann. :)
 
Oben