Juli/August 2009 Bauchzwerge

Lucky

> vorsicht: jungmama <
@ imke: schön wieder was von dir zu lesen. gehts dir denn einiger maßen gut?
na ich hoffe doch inständig, dass ich noch vor dir dran bin.... :ausheck ich hoffe ja auf den 7., wie schon gesagt :-D

@ akira: was sagt der doc? alles jut?

...

also ctg war okay. der kleine war wieder aktiv - vorallem zum ende hin. wehen waren dieses mal aber weit und breit keine zu sehen. donnerstag um zehn hab ich wieder n termin :D


Termine:

Lucky: 06.08.2009, 10:00 Uhr - CTG
imke81: 10.08.2009, 09:00 Uhr - Einleitung im KKH


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (Baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (Baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus)

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik) / 02.08.2009: Maya Leena, 52 cm, 3490 g
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81
 

Akira

Aktives Mitglied
@ Lucky und Celeste:

Das, was Julie meint, wird das unbewusste lächeln sein. Das bewusste kommt erst später ;D Das ist dann noch viel schöner... :inlove


@ hotdevil:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :geb4 Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
Ach man, den 2. August wollte ich doch als Geburtstag :zwinker: Oder den 4. August... Heehee...



@ alle:

Also zu mir... Nachdem ich total geknickt war, dass es immer noch nicht losgegangen ist, kam heute- ähm gestern, also halt Dienstag, der neue Befund... Muttermund 3-4 cm geöffnet!!! Fruchtblase ist prall, meine Hebamme meint, 2 Tage halten wir nicht mehr (bei meinem Sohn hieß es auch Dienstag bei der Vorsorge, Muttermund ist 3-4 cm geöffnet, und Donnerstag ist er geboren worden). Sie sagt, bei ihm war die Fruchtblase dagegen nicht so prall...

Na nun hab ich doch etwas Bammel :weg Babysitter sind informiert, dass es jederzeit losgehen kann... Und wir dürfen nicht so lange warten, wenn es zum Blasensprung kam oder die Wehen einsetzen, nicht zu lange rauszögern. Für den Notfall packt meine Hebamme ihre Tasche ins Auto, falls es sozusagen zur ungeplanten Hausgeburt kommt...

Spannung :geb7 Naja, die Namen stehen wenigstens jetzt fest :banane:

Soooooo... Falls sich was tut, lass ich's Lucky wissen- sofern sie nicht selber ihre Murmel ablegt :-D
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
huhu akira :bye:

na das mitm unbewussten lächeln sach ich doch :hihihi

na mensch, dann gehts jetzt bei dir also auch bald los. na da bin ich ja gespannt.
ich fand datumstechnisch auch den 2., 4. und 7. gut. wobei ich den 6. auch gut fände. :rofl
aber heute, am 5.? och nee... ABER ich quäl mich hier grad irgendwie voll mit druck aufn unterleib. kommt immer wieder. aber richtig druck.
ob das nun die senkwehen sind? kommen auch alle paar min. hoffe das gibt bald wieder nach. oh man, so langsam fängt diese schwangerschaft dann doch an schmerzhaft zu werden. :angst wie soll das erst bei der geburt werden? :scared:
kirschkernkissen bringt auch irgendwie nix.
war vorhin auch grad auf toilette und hatte vorhin am toilettenpapier so ne art schleim - aber durchsichtig ?(
na mal schauen, wie das hier weiter geht.... :pfeif
 

Akira

Aktives Mitglied
Wie wo was? Lucky? Das geht jetzt aber nicht, können uns doch hier nicht überschneiden!!! :nudelholz :rofl

Das klingt bei dir ja- ich sag mal: GUT!!! Schön geburtsreif :zwinker:

Hier gibt es nichts Neues... Hab bis 01:30 Uhr aufgeräumt und sauber gemacht ( :pfeif), dann bis 06:20 Uhr geschlafen und seitdem bin ich wach. Die erste Frage meines Mannes: "wie fühlst du dich, hast du Wehen?" Nöööö, er sollte nur aufstehen und gefälligst arbeiten gehen, um nicht so spät erst wieder zu Hause zu sein :-D

Ich bin gespannt, wann es wirklich los geht. Und was es denn überhaupt ist, Junge oder Mädchen... *hibbel*



Aber Lucky, du musst dich hier melden, falls du nicht bereits mit Baby im Bett liegst oder gerade entbindest!!!
 

Akira

Aktives Mitglied

Termine:

Lucky: 06.08.2009, 10:00 Uhr - CTG
Akira: 06.08.2009, vormittags - Anruf GH zwecks Befund-Überwachung
imke81: 10.08.2009, 09:00 Uhr - Einleitung im KKH
Akira: 11.08.2009, 18:00 Uhr - Vorsorge


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (Baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (Baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus)

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik) / 02.08.2009: Maya Leena, 52 cm, 3490 g
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hach wird ja richtig spannend! :banane:

Wettrennen!

Also Lucky.. Geburt wird sicher nicht besser, aber ich sag dir, wenn du Robin auf dir drauf liegen hast und seine kleinen Augen kucken dich an, dann hast du das sofort wieder vergessen, versprochen! Auf das schlimmste was man je gemacht hat folgt das tollste was man je gemacht hat! Falls du was zum gedanklichen festhalten brauchst unter der Geburt! :druecker

@lächeln hm am Anfang hat Robin auch 'gelächelt' wenn er sich was in die Windel gedrückt hat *g* Macht er aber nimmer, egal, dafür kuckt er süß :)
 

Akira

Aktives Mitglied
Du sagst es, Celeste! Die Geburt von Adrian war zwar mein mit Abstand schmerzhaftestes Erlebnis (ist halt so), aaaaaaber auch das schönste überhaupt! Ich denke gerne an den Tag zurück, und als er dann da war... :inlove Wow... Es gibt nichts schöneres...

Ich hab auch jetzt Bammel wie nichts Gutes vor der Geburt, aber andererseits lohnt sich der Schmerz ja wirklich...

Ich werd hier irgendwie sentimental :crying :verleg



Mir ist gerade total schlecht :uebel Hab das seit Sonntag immer mal wieder :whatever
 
X

XieXie

Guest
:wow :applaus :applaus

ist das aufregend *mithibbel*

:druecker :druecker :druecker daumen drück
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ja meine Maus ist am Sonntag nach einer halben Stunde im Kreissaal auf die Welt gekommen... Haben es gerade noch hin geschafft... Um 17 Uhr wurden die Wehen regelmässig und um 19 Uhr haben wir uns hier auf den Weg gemacht... halb 8 im Kreissaal angekommen und da drückte es auch schon heftig nach unten... Muttermund war 8 cm schon und die Hebamme hat die Fruchtblase aufgepiekst... dann gings ruckizucki... Die Maus war zwar blau im Gesicht weil es eben so schnell ging, aber ihr gehts prima... Bin seid gestern daheim und wir versuchen alle bissel Schliff reinzubekommen... Mein Menne bleibt die Woche noch zu Hause obwohl sein Urlaub ja zu Ende ist, aber ich würde hier noch gar nicht klar kommen...

Lucky ich hoffe du bist schon am entbinden, der Schleim ist der Propf der abgeht und somit die geburt ankündigt...
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
:wow

WOW! So schnell! Gott bin ich neidisch! Herzlichen Glückwunsch Lucky!
Da wünsche ich euch aber eine ganz tolle Kennenlernzeit!

:druecker
 

Akira

Aktives Mitglied
Ui, dann ging das ja flott! Um kurz vor 4 Uhr heute Nacht hat sie hier ja noch geschrieben :-D

Herzlichen Glückwunsch, Lucky! :geb4 Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und unvergessliche Babyflitterwochen! Alles Gute für die kleine Familie!

Ja Mensch, dann brauch ich ihr wohl keine SMS schreiben, wenns bei uns so weit ist... :verleg Also falls sich doch noch jemand erbarmt, der kann mir per Nachricht gerne seine Handynummer zukommen lassen, dann kann ich auch Bescheid geben, wenn's so weit ist.


@ hotdevil:

Schön, dass dein Mann noch zu Hause bleibt! Na aber du hattest ja eine richtig schnelle Geburt! Was würdest du jetzt sagen, was angenehmer ist- länger oder so schnell?
 

Imke81

Fulltime-Mami
@Lucky naja es geht so, mir macht das Wetter so zu schaffen und ich hab in unregelmässigen Abständen auch schmerzhafte Vorwehen :sn7 - kurz ich bin froh, wenn es Montag dann endlich losgeht
Aber ich les grad du bist nu auch schon erlöst, dann hat das ja doch noch vor mir geklappt alles alles Gute euch :geb4 und ne schöne Kennlernzeit :applaus
Hoffe wir lesen noch voneinander bevor ich Montag hin muss, dann kannst mir ja mal sagen wie es war und wie die Leute dort im KH so sind ( hab da so geteilte Meinungen gehört )

@Akira dann drück ich dir die Daumen, dass es dann am Donnerstag vielleicht schon losgeht und wir sind alle schön gespannt ob es nun ein Mädchen oder Junge wird - warten dann mal auf den Bericht :druecker

@alle ach ich hab eigentlich nicht so einen Bammel vor der Geburt, eher wie das wird, wenn es länger als 2-3 Tage dauert bei der Einleitung bis überhaupt was passiert - mag nicht ne ganze Woche im Krankenhaus liegen, aber meine Mutti kommt extra nach HH zu Besuch um mich dann am Montag ins KH zu bringen, dann kann mein Mann noch in "Ruhe" zur Arbeit, wenn er sich da konzentrieren kann :rofl

@Hotdevil na das ging ja dann ganz schön schnell, aber schön dass alles gut geklappt hat, hoffe ihr kommt dann langsam zur Ruhe zu hause und könnt euch schön aneinander gewöhnen
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Also ich kann nicht sagen was schöner ist... Kam kaum zum Luft holen, war schon nicht schön....Aber das erste was ich sagte wo sie draussen war "du bist ja wirklich eine Punz" :rofl
 
X

XieXie

Guest
@hotdevil und lucky

nochmal alles gute und mensch habt ihr da traumgeburten gehabt :wow ........ sowas kann man sich ja nur wünschen! .......

dann nochmal alles glück für die jungen familien :applaus
 
E

EngelNina

Guest
@ hotdevil & Lucky

Alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Babys =)

:geb4 :kisses :geb4
 

Akira

Aktives Mitglied
Also ich wehe jetzt seit etwa 9 Uhr vor mich hin... Mal 4, mal 6, mal 9 Minuten... Kann keinen Rhythmus feststellen, meist bin ich von meinem Sohn total abgelehnt :whatever

Na mal schauen :bye:



Termine:

Lucky: 06.08.2009, 10:00 Uhr - CTG
Akira: 06.08.2009, vormittags - Anruf GH zwecks Befund-Überwachung
imke81: 10.08.2009, 09:00 Uhr - Einleitung im KKH
Akira: 11.08.2009, 18:00 Uhr - Vorsorge


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (Baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (Baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus) / 05.08.2009, 07:59 Uhr: Robin, weitere Daten unbekannt

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik) / 02.08.2009: Maya Leena, 52 cm, 3490 g
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81
 

Imke81

Fulltime-Mami
So Mädels, ich hab seit 2 tagen solche Probleme mit meinem Bauwandbruch, dass wir heute entschieden haben gleich ins KH zu fahren. Mal schauen, ob wir dableiben müssen, oder nochmal wieder kommen. Wünscht mir Glück!!! Ich meld mich dann....

Lg Imke
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Au ja, dann fühle ich mich nimmer so Off-Topic! *s*

Muckel mittagsschlaft gerade, ich hoffe er wacht mal langsam auf damit ich stillen kann, ich wollt eigentlich noch einkaufen, bekomme Nachmittags Besuch, Spieleabend, mal sehen wieviel ich mitspielen kann.

Ah! Wach! -> weg!
 
Oben