Juli/August 2009 Bauchzwerge

hotdevil

*frisch verheiratet*
Jo ich bin dann auch noch unter den Dickbäuchen... :gap
Aber so langsam verliere ich die Lust daran... Ich mag einfach nicht mehr...
Und heute ist es auch wieder so warm... :hilfe:
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Puh, so gegen 13 Uhr kommt meist der erste große Schlaf von klein Milchvampir, endlich mal Zeit für irgendwas.

Ich muss mich allerdings mal wieder aufregen, über die Ex von meinem Freund. Wir bekommen heute früh einen Anruf, von einer Journalistin, scheinbar hat sich die liebe 'Ex' bei irgendso einer Hirnverbrannten TV Sendung beworben alla "Mein Böser Freund hat mich in der Schangerschaft verlassen" und nun haben sie gefragt ob mein Freund auch seine Seite der Geschichte im TV breittreten will.. äh NEIN! Danke!

Also sowas, wie tief kann man sinken? Das ist Zweieinhalb Jahre her, er kümmert sich, er zahlt, der Kleine hat kein Problem damit. Nur die Mutter lässt sich bei jeder Gelegenheit dafür bemittleiden, obwohl sie schon mehrere Typen wieder an der Hand hatte (Die natürlich alle nichts 'richtiges' waren). Es regt mich so auf! Und jetzt muss ich sie morgen auch noch sehen weil wir beide auf einem Kindergeburtstag sind *kotz kotz*

Ich hoffe die Senden den Scheiss nicht :angryfire
 

Akira

Aktives Mitglied
Ich bin sowas von lustlos... Mittagsschlaf des Kleinen wird gleich vorbei sein und was hab ich die Zeit gemacht? NICHTS!!! :schiel

Ich hoffe, mein Mann nimmt ihn dann mit raus in den Garten, dann kann ich dann wenigstens was beschicken :pfeif

Puh, ich hasse diese Ängste vor der Geburt... Seit paar Tagen denk ich da immer dran und das ist nicht schön :angst



@ Celeste:

Tolle Ex hat dein Freund :shake Und die wundert sich wirklich, warum sie die Ex ist???
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
boa celeste, das kann jawohl nicht wahr sein :hae?
was bildet die frau sich eigentlich ein? :nudelholz
hat die nix sinnvolleres zu tun, als ihre zeit mit sowas zu verbringen? :evil: mit ihrem kind z.B. :ausheck
die hat se wirklich nich mehr alle beisammen!

@ akira: oh man, das mit der KiTa sind ja aber auch zustände bei euch. ich drück die daumen, dass ihr noch plätze bekommt! :druecker


Termine:

Lucky: 02.08.2009, 11:15 Uhr - CTG

Akira: 04.08.2009, 18:00 Uhr - VU
imke81: 10.08.2009, 09:00 Uhr - Einleitung im KKH


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (Baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (Baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus)

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik)
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81

 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

meine Kleine liegt nach ihrer Flasche zufrieden auf ihrem Kissen in unserem Wohnzimmer und entdeckt die Welt.

Gestern war ein Tag, wo sie "alles doof" gefunden hat. Sie war total unleidlich.
Sie hat fast den ganzen Tag nicht geschlafen..wir wussten nicht was sie hat....war dann nachmittags total übermüde und "knötterisch" und ist dann um 17 Uhr eingeschlafen.
Um 23 Uhr war immer noch nix von ihr zu hören und dann haben wir sie versucht wach zu machen, um was zu trinken. Im Halbschlaf trank sie dann etwas und schlief dann wieder ein.
Heute ist ihre Welt wieder in Ordnung.

Wir haben sie gestern gemessen und sie ist schon 5 cm gewachsen....in die 50/56er Sachen passt sie teilweise nicht mehr rein......die fallen auch total unterschiedlich aus. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.

Und sie trinkt so gierig teilweise, dass sie sich öfters mal verschluckt.

Aber Babys sind doch was schönes............mit einem Lächeln von Ihnen wird man immer wieder belohnt.
So was liebes würde man für kein Geld der Welt hergeben.........
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Sie lächelt schon?? :wow

Puh, ja klein Milchvampir ist auch öfter mal unausgeschlafen und unleidlich. Bin mal gespannt wie wir es schaffen heute mal länger ausser haus zu sien, ich finde das immer so stressig, wegen stillen udn so, zum Glück ist er Nachmittags meist friedlicher als Morgens oder abends.. mal sehen :)

Leider ist das Wetter nicht so schön für die geplante Feier im Garten.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich wehe so ein wenig vor mich hin seid heute mittag... es zieht im Unterbauch, fieser Druck nach unten und hart ist der Bauch auch... So nen Spielkram kenne ich so nicht... Ich hoffe die Blase platzt und ich kann los... *aua* wehe kommt
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ui Hotdevil.. Go Go GO! :druecker

Tja ich bin zurück.. der Kindergeburtstag war eine totale Katastophe. ich war genau 5 Minuten da..
Fand im Schrebergarten statt, hat aber geregnet. Also, alle sahsen in der Hütte rum, auf Klappstühlen. Jede Menge Leute die ich nicht kannte und die irgendwie auch viel zu alt schienen für Kinder im Kindergartenalter, keine ahnung wer dir waren. Bauchmuckel war total unleidig und ich wollte ihn stillen. Nur wo? Ich hab bislang auch nur im liegen gestillt oder wenn er neben mir liegt auffm Stillkissen, aber nicht so im Arm, klassisch halt.

Naja ich bin dann mit ihm zurück zum Auto und hab ihn da gestillt, ging wohl irgendwie. Sahs ich ne Stunde alleine rum, der Kiwa stand draussen vorm Auto weil ich dne auch nicht reinbekommen hätte, irgendwo musste ja auch mein baby hin. Hab nur gehofft es regnet nicht. irgendwann kam dann mein Freund mal vorbei, ich wollt nur noch nach Hause, er ist dann nochmal zurück.. wart.. kam wieder.. ob ich bei seinen Eltern stillen will. NE Nach hause! Er wieder weg, kam ewig nicht wieder. Seine Ex war auch da aber er musste seinen Kleinen umziehen, das konnt sie wohl nicht selbst während wir im Auto gewartet haben. Puh.. dann endlich weg.
Auf der Fahrt erzählt er mir noch das er mir von den tollen Müttern da ausrichten soll das man ja nun wirklich überall stillen kann und dann haben sie sich wohl gegenseitig erzählt wo sie sich schon alles entblösst haben.. blah blah und ich solle mir doch vorher überlegen wo ich ihn stillen kann und ansonsten weg bleiben.

Ja klar, ich seh sie vor mir, die Übermuttis wie sie sich aus dem Wochenbett schwingen und ihr erstes Kind mit einer Hand an ihre nackte Titte drücken während ne Handvoll fremder Kleinkinder mit ihren Übermuttis um sie rumhuppsen.

:angryfire

Der Kleine hats gerade nach Hause geschafft und dann hab ich ihn nochmal ne Stunde gestillt. Da hätte ich ja wirklich noch bleiben können! :sn7
Ich ärger mich so, ehrlich. Irgendwie zum heulen... :heul2
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
@ hotdevil: na dann kanns ja jetzt mal los gehen. hoffe du musst dich nicht mehr lang mit dem "spielkram" rumärgern. ists denn mittlerweile schon mehr geworden? also falls du überhaupt noch zu haus bist um das zu lesen ...

@ julie: na vll. hat sich die maus ja gesund geschlafen, weil irgendwas im anmarsch war. ich habe das wohl früher auch immer gemacht. erst bissl rumgequengelt und dann den tag durchgepennt. am nächsten tag war alles wieder gut :D

@ celeste: na lächeln sollen die kleinen ja schon können. nur können sie das noch nicht so kontrollieren - hab ich zu mind. gelesen :unsch

na das hört sich aber nach keinem schönen nachmittag an. zu mal ich mich auch frage, wieso dein männe da ewig am hin und her rennen ist und sooo lang auf sich warten lässt. ?(
ist zwar schwach, dass die ex ihr eigenes kind nich umziehen kann, aber man sollte doch auch prioritäten setzen oder?!
hoffe bei euch ists jetzt wieder etwas ruhe eingekehrt!?
wie verlief denn sonst so das WE mit eurem wochenendbesucher?

und auf diese "damen" da kannste echt pfeifen.

ich wollt die mamis hier nämlich gerade fragen, wie sie das hier so mitm stillen halten. ich kann mich auch nicht vorstellen mich quasi vor aller welt zu entblösen. :rolleyes:
zum stillen soll man sich ja eh ein ruhiges plätzchen suchen. (?) ich kann dich also gut verstehen auch wenn es bei mir noch nicht so weit ist.

...

kurz zum termin heute:
CTG war gut. der kleine war auch wieder richtig aktiv. ich hatte in der zeit zweimal ne wehe - hab aber nix davon gemerkt :pfeif
fruchtwasser ist auch noch genug vorhanden. am dienstag muss ich wieder hin um halb drei - also falls robin bis dahin noch nicht da ist...



Termine:

Lucky: 04.08.2009, 14:30 Uhr - CTG
Akira: 04.08.2009, 18:00 Uhr - VU
imke81: 10.08.2009, 09:00 Uhr - Einleitung im KKH


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (Baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (Baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus)

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik)
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81

 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ui noch keine Meldung von hotdevil, sie wird doch nicht etwa ne ET Punktlandung hinlegen? :wow :druecker

Hach ja, wäre schön wenn wir schon alle unsere Zwerge hätten, ich komm mir schon immer irgendwie Off Topic vor mit meinen Baby-Problemen :rolleyes:

@Lucky die Wehen vom CTG hab ich auch nie gemerkt :)

Ansonsten, im Notfall hätten mir die Leute glaube ich wenig ausgemacht, nur es gab echt gar keine ruhige Ecke und nur so winzige Klappstühle.. ich meine.. ne Schrebergartenhütte mit 20 leuten, davon 4 Kleinkinder, das kann man sich ja vorstellen.
Aber die Gastgeberin kommt heute vorbei und dann machen wir Resteessen bei mir zuhause, ganz in Ruhe *freu* find ich echt liep, hab nichtmal ein Stück Kuchen abbekommen.

Mich würd aber auch mal interressieren wie das die Schon-Mamis mit dem Stillen halten :)
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
guten morgen :bye:

ja wo ist denn unsere hotdevil. sie hat sich jawohl nicht vorgedrängelt?! :rofl

hoffe sie hält ihren kleinen engel schon in den armen :druecker


och celeste, das ist ja schön, dass sie zum resteessen vorbei kommt. dann könnt ihr in ruhe erzählen und auch du kommst in den genuss den kuchen zu probieren :zwinker:

also mir wäre das mitm stillen auch nix gewesen. man muss ja wenigstens ne einiger maßen ruhige ecken haben für sich und den zwergi.

meine nacht war echt besch***. war dauernt wach und seit halb fünf war schicht im schacht :gaehn
kurz nach halb sechs bin ich dann aufgestanden und hab die getrocknete wäsche abgenommen und zusammengelegt. dann hab ich noch n bissl aufgeräumt und männe´s arbeitssachen fertig gemacht. :pfeif
kurz nach halb sieben war männe dann weg und ich hab mich noch mal hingelegt. mit schlafen war aber auch da irgendwie nix. :whatever
hab mich dann bissl ausgeruht und tv geschaut. gegen halb acht bin ich dann hoch und hab die wäsche wegsortiert. dann hat es mich gepackt und ich hab im schlafzimmer und im kinderzimmer die fenster geputzt und die balkontür habe ich auch gleich mit sauber gemacht. :pfeif
nun läuft die erste maschine - die werd ich nachher noch aufhängen...
und ich bin nun erst mal am frühstücken :tasty

hoffe bei euch ist alles gut!?
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
wie jetzt? echt? keine verarsche?
wann kam sie denn? bist du schon wieder zu hause????

alles, alles liebe für euch und eine schöne kennenlern-zeit!!! :blumengeb

:sonne
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
UI! Herzlichen Glückwunsch hotdevil!!

jaja die erfahrenen Mamis wissen wie das geht mit dem Gebähren *s*
Hoffentlich lief alles gut! Lieb das du dich meldest. Vom Handy aus?! (Hab ich auch so gemacht in einem anderen Forum *s*)

Ich wünsch euch eine ganz tolle, stressfreie Kennenlernzeit und bin schon super gespannt auf Fotos!



@lucky du spielst wohl Nestbau um das Baby rauszulocken? *s* :-D

Robin war gerade ganz brav beim Kindergarten bekucken, hat fein geschlafen, obwohl er morgens sonst eher nörgelig ist. Dafür gabs dann noch einen schönen Spaziergang im Anschluss.
Bin heute den ersten Tag alleine zuhause, aber bislang läufts ganz entspannt. :)
 
X

XieXie

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus
uiui ist das aufregend !!!!!
vielleicht hat sie die meldung nicht selber verfasst sondern ihr männe :druecker
aber is bestimmt keine verarsche
herzlichen Glückwunsch hotdevil!!!!
:banane: :banane: :banane: :banane:
ich wünschte bei mir wär es nicht mehr so lange hin :p
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
mensch ist das alles aufregend :D

ans handy hab ich jetzt gar nicht gedacht :rofl
na dann bin ich auf weitere daten sowie einzelheiten UND fotos gespannt :]

:geb5

:maldrueck



Termine:

Lucky: 04.08.2009, 14:30 Uhr - CTG
Akira: 04.08.2009, 18:00 Uhr - VU
imke81: 10.08.2009, 09:00 Uhr - Einleitung im KKH


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (Baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (Baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus)

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik) / Maya Leena, 52 cm, 3490 g
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ist wirklich so: gestern kam hotdevils Mädchen zur Welt! :sonne

Glückwunsch und alles Gute für euch :blumengeb :kisses
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
Original von Galaxie
Ist wirklich so: gestern kam hotdevils Mädchen zur Welt! :sonne

ah, am 2. also.
@ galaxie: gehts ihr und der kleinen denn gut - weißt du da was?


Termine:

Lucky: 04.08.2009, 14:30 Uhr - CTG
Akira: 04.08.2009, 18:00 Uhr - VU
imke81: 10.08.2009, 09:00 Uhr - Einleitung im KKH


ETs / entbunden:

09.07.2009 InesVS90 (Baby schon da?)
11.07.2009 GrüneTomate - Mädchen / 11. Juli 2009, 18:13 Uhr: Lena, 50 cm, 2940g, Kopfumfang 35 cm
14.07.2009 ellili (Baby schon da?)
18.07.2009 Celeste - Junge (Krankenhaus) / 12. Juli 2009, 17:21 Uhr: Robin Gabriel, 51cm, 3010g, Kopfumfang 34 cm
18.07.2009 Julie.ww (Krankenhaus) / 20.07.2009, 16:14 Uhr: Lucie, 50 cm, 3330 g, Kopfumfang 33 cm
31.07.2009 Lucky - Junge (Krankenhaus)

03.08.2009 hotdevil - Mädchen (Klinik) / 02.08.2009: Maya Leena, 52 cm, 3490 g
13.08.2009 Akira - Ü-Ei (Geburtshaus)
13.08.2009 Geri
21.08.2009 Zolim - Junge
31.08.2009 Imke81


 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
so, in einer stunde gehts wieder zum doc - mal schauen, was der sagt...

mensch, wo sind hier denn alle? laut liste sind wir doch ein paar mehr... :whatever
 

Imke81

Fulltime-Mami
huhu...

@hotdevil dir und der Kleinen alles Gute und ne super Kennlernzeit!!!! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Ach so langsam haben wir ja bald alle da...hoffe bei mir gehts am Montag auch einigermassen schnell...aber ich hab mit meiner hebamme gesprochen, dass es bis zu 5 Tagen dauern kann bis die Kleine kommt. Also werd ich dann ab Montag wohl ne ganze Weile nichts von mir hören lassen...

@Lucky jaja der Nestbautrieb, dann wird es bei dir ja auch so langsam losgehen, dann bist bestimmt auch noch vor mir dran... :applaus
naja wie schon vorhergesagt waren wir auch nicht beim Dom, wäre ja zu schön gewesen... 0(

@Celeste also zu der Ex von deinem Freund - hat die noch alle beisammen??? Kann es sein, dass sie nichts besseres zu tun hat? Der würd ich doch glatt :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz :nudelholz

@Akira das klingt ja scheußlich mit den Kitaplätze bei euch...ich hoffe bei uns wird das nicht so ein Trara, wir haben hier einen fast direkt vor der haustür und ich hoffe dort bekomm ich einen Platz, aber ich kann mir ruhig 3 Jahre Zeit lassen, mein Mann möchte nicht, dass die Kleine so schnell weggegeben wird - zum Glück können wir uns das dann auch leisten. Is ja nicht selbstverständlich...
 
Oben