Kindermund die 2.

J

jumi

Guest
schüleraufsatz eines klassenkameraden meiner schwester (damals grundschule), die lehrerin las vor: "er setzte sich auf einen UMGESCHISSENEN baum".
 
U

UserC

Guest
oh, sowas kenne ich auch:

erkundearbeit eines klassenkameraden:
die bevölkerung der usa verdoppelte sich innerhalb 10 jahren ums 10fache! - :wow das nennt man wachstum :rofl

erkundearbeit der paraklasse:
amerika ist bekannt für seine beiden grossen flüsse: miss uri und misses hippi :rofl

grundschulaufsatz meines schwagers, 3. klasse GS, über die erlebnisse vom wochenende:
... als faxi (familienhund) geschi.... hat, gingen wir wieder nach hause.....
 

lailamausi

selten da...
Wenn ich an meine Schulzeit denke, denke ich an Heiner. Er war nicht grad der schnellste und hellste und wußte, dass er nicht unbedingt gut deutsch können muss, um sich mit seinen Kühen zu unterhalten.
Einmal wurde er gefragt "Heiner, hast Du das verstanden?"
und er so "Mehr oder weniger".
"Ja, was nun, Heiner?"
"Mehr weniger" :rofl
 
J

jumi

Guest
aufsatz in einer hauptschule zum thema urlaub.
ein türkischer mitbürger schrieb über seinen urlaub:
"...und dann bin ich in das kamel eingestiegen".
 

Annj

Sonnenschein
Julia und ihrer Freunde haben gestern nach der Kirche über Erzengel diskutiert, warum auch immer. Jedenfalls ist ja Raphael auch der Name eines Erzengels und gleichzeitig der Name von meinem Mann.

Moritz hat die Diskussion mitbekommen und meinte dann mit so Augen :wow: "Also ist der Papa ein Engel?"

Wir haben uns schon alle einen abgegrinst und der beste Freund meiner Großen meinte dann noch: "Ja, so kann man es sehen.".

Moritz grübelt kurz und meint dann: "Ja, dann hat Papa ja doch eine tolle Arbeit." und geht wieder spielen. :hae?

:rofl :rofl

ZUr Anmerkung, mein Mann ist Architekt und Moritz ist der Meinung, dass Leute ihre Häuser auch selber bauen könnten, geht doch mit Lego viel besser :pfeif
 

Venka

Aktives Mitglied
:lhg
Ist Engel eigentlich ein Ausbildungsberuf? :engel



Da das sinnvollste, was mein Sohn inzwischen sagen kann, "grüüühinngnhngn" ist, zitiere ich mal das große Kind, als es gestern dem kleinen Kind das Flaschenfutter anmischen will: "In dieser Thermoskanne ist nur noch kaltes heißes Wasser."

Da musste ich doch sofort an den Tipp denken, übrig gebliebenes kochendes Wasser einzufrieren, weil mans ja immer mal gebrauchen kann :gap
 
U

UserE

Guest
Mein Mann hat heute ne Hose in ner Umkleide anprobiert. Sohnemann war mit drin, ich in der Kabine nebenan.

Mein Sohnemann ruft nur ganz laut: Papa hat aber einen großen Bauch!

Ich hab mich nebenan weggeschmissen vor lachen :rofl
 

Natascha

...lebt...
:applaus :ablachen

Nico hatte auchmal gefragt ob in Männerbäuchen Babys sind, in einem Shoppingcnter, ganz laut und auf den Bauch eines Fremden starrend/zeigend.... :pfeif
 

diebuechels

Mitglied
also dann nochmal , diesmal auf der richtigen Seite, grins

mein Sohn, 3 jahre, meinte unsere katze sei kaputt weil sie da hinten so ein Loch hat.

Selina, 6 sagte ich solle mal da klicken,bei Mozarella firefox
 
U

UserA

Guest
Da fällt mir ein, hab auch noch einen.. obwohl Elias ja noch nicht wirklich viel spricht.

Sascha: "Elias, sag Papa!"
Elias: "Hamm!!" ..
Sascha: X( :evil: :(

Tage später:

Sascha: "Elias, sag mal 'Papa'!"
Elias: "...Mama!"
Sascha: :schiel :verleg
Ich: "Sei doch froh! Immerhin bist du nun aufgestiegen von Essen zu Mama..."
 

lailamausi

selten da...
:lhg Thomas, Dein Großer ist ja cool drauf. :rofl

Lena sagte heut: "Ich will nicht dick werden."
Ich so: "Ich auch nicht."
Lena darauf: "Wieso? Bist Du doch schon!" :ausheck


Und zu meiner Mutter sagte sie heut am Telefon: "Ich hab von Mama schon was gelernt. Wenn sie mich anschreit, schrei ich zurück." :scared:
 
U

UserC

Guest
meine schnegge erzählt mir heute, dass sie wegen dem amoklauf in winnenden schon 3 gedenkminuten einlegen mussten in der schule. (eine war freiwillig - am donnerstag). jetzt soll am freitag ein gottesdienst stattfinden. isabel ist getauft, konfirmiert - befindet sich aber grade in einer phase, dass sie sich ned wirklich mit gott identifizieren kann und macht momentan eine bogen um die kirche. naja, eigentlich seit ihrer konfirmation.

isabel: ich geh ned in den gottesdienst. die dürfen uns doch ned dazu zwingen!
ich: der gottesdienst wir aber ökumenisch sein, denke ich.
isabel: ich bin aber ned ökumenisch!
 
Oben