Lustiger Kindermund gesucht!

funkydanny

Aktives Mitglied
Dennis (2J) hat gestern ein hustenbonbon geklaut bei seiner Oma, das war aber etwas scharf gewesen ... als er es in dem mund steckte und etwas lutschte , spuckte er es auf seine hand, guckt das entsetzt und sagt :

Mama das bonbon ist määäh !!!

(er hat das mit dem Schaf und Scharf wohl nicht verstanden )
 
U

User4

Guest
Als mein Bruder noch klein war (mittlerweile ist er auch 25), da verwechselte er ständig Schiff und Fisch. Eines Tages gingen wir am Hafen spazieren und meine Eltern fragten ihn dann "Was ist das?" - "Motorboot!" :aetsch


Mein Sohnematz, 2 Jahre, entdeckt grad die Baufahrzeuge. An der Baustelle sagte er "Iiiiihhh! Bagger kackert!" Er meinte ein Fließband, was gerade den Laster belud. :ablachen
 

diebuechels

Mitglied
Wir mussten mit meinem Sohm zum Arzt, weil er sich die Hand geprellt hatte, als mein Sohn anschliessend mit einem Verband aus dem Sprechzimmer kam, fragte unsre kleine, 3 Jahre, :``Mike, wieso hast du jetzt da eine Verbindung ? ``
 

diebuechels

Mitglied
Mitten in der Nacht kommt unsre Tochter, 3 Jahre zu mir ans Bett und fragt:``Mama, krieg ich auch mal so eine KINDERMUTION ???``

Ich grübele, Überlege, frage nach.

Ei da, wo man so feiern kann und ein Kleid anziehen kann.

Meine Tochter will zur KINDERKOMMUNION !!!!


:schuettel :schuettel
 

Kullerauge

Immer in Aktion
wir waren mit leon auf einem geburtstag eingeladen (er war grade 3), da fragt ihn meine freundin ob er noch ein glas apfelsaft möchte und er nur ganz troken " nein ich muss noch fahren". hatte er wohl von mama :lhg
 
M

Mirsche

Guest
letzte Woche war ich mit Sullivan bei einer Kollegin, die einige Hühner hat. Sullivan war fasziniert und hat einem Huhn eine Blume gepflückt und hingehalten "komm, Huhn, komm". Aber das Huhn hatte besseres zu tun, als zu dem rufenden Kind zu laufen. Plötzlich drehte Sullivan sich um und verkündete: "Dreckshuhn" :verleg
 
K

Klaus

Guest
Larissa und Kevin sitzen in der Badewanne. Kev sollte als erster raus. Er steht auf und wartet auf Mama mit dem Handtuch. Larissa (3) schaut Kevin ganz genau an und auf einmal packt sie seinen Piephahn , zieht drann und sagt ...Ding Dong.

LG
Klaus
 
A

amureja

Guest
:schuettel :schuettel
ach, wie schön! :ablachen :ablachen
 

cde

**verwirrt**
Wie ja viele wissen wohnen wir neben einem Bauernhof. Mike darf jetzt im Sommer immer mitgehen und zuschauen wie der Bauer die Kühe von der Wiese heim in den Stall holt. Letzte Woche dann ging er so neben der Kuh her und Mike muhte so vor sich hin als die Kuh stehen blieb und ihren schwanz hob und auf die Straße kackte.

Mike blieb stehen... Schaute kurz... Zog die Nase hoch und sagte: Mama... die stinkt ja...! Dann sagte er zur Kuh: Geh weit wegat (weit weg!)

Am nächsten Tag gingen wir spazieren... Er lief vor mir her und blieb entfesselt neben etwas stehen. Er schimpfte in babysprache, fuchtelt mit den Armen rum und schüttelte permanent den Kopf. Als ich näher ran ging, zeigte er mir einen maulwurfhügel. Ich guckte erstaunt und wusste nicht was er wollte: Er zeigte drauf und verzog die Nase und sagte: mama die muh stinkt wieda... Die soll weit wega... aba ned da... bäh, die stinkt...
Bedeutet soviel wie: Mama der Kuh hab ich gestern schon gesagt sie soll nicht mitten in der Straße kacken sondern heim gehen! Die stinkt!

Ich konnte nicht mehr vor lachen... Da half auch der Versuch ihm zu erklären was ein Maulwurfhügel ist nix mehr!
 
U

User 5

Guest
:rofl




Nico (5einhalb) beim morgendlichen Anziehen.
"Mama die Jean kann ich nicht mehr tragen die würgt mich ja schon!" :ablachen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Bei Alex würgt keine Jeans eher rutschen sie jetzt wo tagsüberer keine Windel mehr tägt. Er kommt dann immer an wenn ihn die Jeans schon wieder sonst wo hängt und sagt "Mama ich bin nakedei."
 

Kullerauge

Immer in Aktion
leon kam heute zu mir und meinte:
"ich hab einen ganz tollen witz und alle lachen immer drüber."
ich:" na dann erzähl doch mal."
leon" warum heisst der ziegenpeter eigentlcih ziegenpeter?"
ich: "keine ahnung"
leon" das erklähr ich dir wenn du mal größer bist"

......ich musste so lachen :lhg
 
U

User 5

Guest
Nico fährt mit dem Kindergarten morgen in die AU.
Dort werden Kaulquappen (schreibst man da sso) gefangen, Bäume inspiziert....gepicknikt...usw.

Naja die Padagogin meinte heute zu Nico er dürfe ein Fischernetz oder ein Schmetterlingnetz mitnehmen...


Nico:"Mama ich hab doch nur ein Fischernetz"
ich:"Na dann fängst du eben mit dem die Schmetterlinge"
Nico:"Bist du verrückt, wenn das nass ist ertrinken die Schmetterlinge ja"
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:lhg :lhg
Aber eigentlich ist das ja lieb von deinem Sohn, daß er sich solche Gedanken um die Schmetterlinge macht...

Was ist denn die Au? Ist das eine große Wiese oder so? Oder ein Naturkundliches Freilandmuseum für Kinder?
 
U

User 5

Guest
Unsere AU ist eine Art MOORgebiet....stimmt...ein Naturkundliches Freilandmuseum für Kinder ;D
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wo ist das denn? Im August werden wir wieder nach Graz fahren und da suche ich immer ein paar schöne Ausflugstips für uns.
 
Oben