mein freund

K

Kaethe

Guest
Original von gala77
wenn man platz hat kann man auch die eine seite von einem normalen gitterbettchen abnehmen und wie babybay benutzen.ist echt super.
ich stehe doch nachts nicht auf ;-)

Ja, aber das passt dann von der Höhe her wahrscheinlich nicht...wo kann man sowas kaufen?
 
K

Kaethe

Guest
Original von Tabbimaus
Mein Mann würde wahrscheinlich sagen "Komm Schatz, ich mach das für dich, bevor du dir wieder weh tust."

:schiel Meiner würde wahrscheinlich sagen "Pass auf, bevor du dem Bett weh tust...das gute Bett!" :schiel
 
U

User 6

Guest
Gibts die Dinger nicht in Extrabreit, für Zwillis oder so? Dann bekommst du beide auf eine Seite.. aber die Kleine ist doch dann auch schon 15 Monate oder so??
 
K

Kaethe

Guest
Ja, da hast du auch wider Recht...wenn Sophie auf die Welt kommt, dann ist Marie etwa...älter sogar, 17 Monate. Ach, die Zeit vergeht so schnell :verleg . Naja, dann heißts für den Papa nochmal: Gnade vor Recht... :ausheck


Und ja, liebe Gala, hör auf dein Herz und auf deinen Verstand...so gehts ja auch nicht mehr weiter,oder? Ich würde nicht gleich von Rauswerfen reden, aber unternimm was! besser gestern als heute!
 

gala77

Aktives Mitglied
er fährt doch eh nächste woche ins ausland bis ende oktober.dann braucht er nicht wieder ankommen.es sei denn er ist geläutert aber daran glaube ich ebensowenig wie an den osterhasen
@kaethe:doch das paßt von der höhe.du kannst es doch auch verstellen.vielleicht kannst du mein babybay kaufen(eigentlich gehört es meiner besten freundin aber die braucht es eh nicht mehr)ich frage mal,wenn du willst!
 
U

User 6

Guest
Original von gala77
er fährt doch eh nächste woche ins ausland bis ende oktober.dann braucht er nicht wieder ankommen.es sei denn er ist geläutert aber daran glaube ich ebensowenig wie an den osterhasen

Ja aber willst du nicht vorher einen deutlichen Schlusstrich ziehen? Wenn er sonst geht, ist das so eine Wischi-Waschi-Trennung :shake
 

gala77

Aktives Mitglied
wischi waschi? :schuettel :schuettel :schuettel,klingt witzig.
hast ja recht aber ich gebe ihm noch die eine möglichkeit,es sich zu überlegen und sich zu bessern,weil die liebe ist ja nicht ganz weg.es war ja auch mal sehr schön zwischen uns.obwohl die erinnerung allmählich verblaßt!
 
U

User 6

Guest
dann musst du dir für die Trennungszeit gut überlegen, ob ihr Euch beide in der Zeit nach was anderem umschauen dürft oder nicht....so wie sich das anhört, sorry, könnte das bei ihm der Fall sein... bei seinem Verantwortungsbewusstsein...
 
U

User4

Guest
Naja, dann hättest du aber immerhin schon 4-5 Monate mehr Zeit, diese Beziehung zu verarbeiten und evtl jemand neues kennenzulernen!
Glaubst du, dass er dich / euch vermissen wird im Ausland?
 
U

User4

Guest
Stimmt auch, Tabbimaus.
Glaubst du, Gala, ob er dir die ganze Zeit tatsächlich treu bleibt?
 

gala77

Aktives Mitglied
wahrscheinlich wird er den kleinen vermissen.deswegen wird er auch versuchen mich dorthin zu holen.er möchte ja,daß wir im juli kommen für 4 wochen oder so lange ich will.ich will das momentan aber nicht,weil mir das letzte mal schon gereicht hat.wenn er fremdgeht,dann ist das eh für mich gelaufen.dann wird er es nicht leicht haben,kontakt mit seinem sohn zu haben.sorry,da bin ich egoistisch und nutze es aus,daß ich alleinerziehend bin
 
U

User4

Guest
Das ist aber auch nicht der richtige Weg, Gala...
Dein Sohn sollte nicht darunter leiden, dass ihr zwei es nicht auf die Reihe bekommt.
Denn letztendlich mußt DU dir irgendwann die Vorwürfe deines Sohnes anhören, warum du den Kontakt unterdrückt hast.
Willst du dir wirklich den Schuh anziehen?
:maldrueck
 

gala77

Aktives Mitglied
nee,das will ich nicht.wenn er sich richtig bemüht,dann bin ich bestimmt nicht so.bin sehr aufgebracht momentan und die vorstellung,daß er fremdgeht regt mich auf.
falls er aber seinem sohn gegenüber genauso ist,daß sport und alles andere an erster stelle stehen,dann würde marlon doch auch leiden.und ich will nicht,daß marrlon unglücklich ist.
mal sehen,wie es sich entwickelt.noch ist ja nix passiert
 
U

User 6

Guest
Na,
wie hast du deinen Ehrentag verbracht? Hoffe es gab keinen Streß!!!
 
K

Kaethe

Guest
Danke für die Information über das Famiienbett...nette Idee, wäre uns aber zu klein. :gap

gala, wie war dein Tag?
 

gala77

Aktives Mitglied
ach,wir haben nur gestritten.dann ist er surfen gegangen und ich bin in die stadt und zum strand gegangen.war ja traumhaftes wetter hier.abends haben wir bei meinen eltern fußball gekuckt und da hat er sich wieder angenähert und getan,als wäre nichts.also das finde ich echt merkwürdig.
 

gala77

Aktives Mitglied
weiß nicht,was das bringen soll!?es unter den teppich kehren kann man doch nicht.ich will es aus der welt schaffen,sonst ist es kein wunder,daß ich immer wieder auf den selben sachen rumreite.oder?
 
U

User4

Guest
Ich denk auch, dass ihr unbedingt reden solltet - und zwar über den Stand eurer Beziehung...

:troest fühl dich mal gedrückt...
 
Oben