mein freund

gala77

Aktives Mitglied
das glaube ich auch.nun habe ich gestern erfahren,daß ich einen bandscheibenvorfall habe.ich habe ihm das im messenger per chat geschrieben.er hat nur kurz geschrieben,daß es mist ist.hat sich aber noch nicht gemeldet und war auch spät abends nichtauf seinem zimmer.nun weiß ich,daß er fußball schaut und danach geht er bestimmt feiern.aber schon der gedanke,daß er mich betrügen könnte,ohne das ich es mitbekomme oder herausfinden kann aufgrund der entfernung ist echt schlimm!
er hat keinerlei sozialverhalten.was wäre denn,wenn ich schreiben würde:"ach du ich liege im kh und habe nen tumor".was würde er dann machen?ich weiß es.er hätte keine zeit und alles andere ist wichtiger.ich liebe ihn glaube ich garnicht mehr.die negativen gefühle überwiegen schon so lange und er verhält sich unmöglich.er hat bestimmt keine lust mehr auf so ne "meckerziege".aber er ist zu feige mir das zu sagen und versucht noch,mich schön warm zu halten.das ist sowas von sch..... :angryfire :angryfire :angryfire
 
U

User4

Guest
Dann leb deine Negativ-Gefühle aus!
Er ist es echt nicht wert, von dir geliebt zu werden!

Dein Gefühlschaos wird wohl noch ne Weile andauern. Aber du wirst merken, dass es mit der Zeit besser wird.
:troest
 

gala77

Aktives Mitglied
er war gestern wieder nicht erreichbar und hat sich biss jetzt nicht gemeldet.das sagt doch alles!ich hasse ihn.sowas ist doch echt das allerletzte!
ich glaube ich melde mich bei einer online partnerschaftsvermittlung an :unsch
 
U

User4

Guest
Warum telefonierst du ihm denn hinterher?
Meld dich doch einfach auch nicht mehr.
Genau und das mit der Partnervermittlung ist schon mal ne gute Idee Richtung Verarbeitung!
 
U

User3

Guest
Schreib ihm doch mal wirklich, du liegst im KH und es war kein Bandscheibenvorfall sondern ein Tumor. :aetsch
Aber mal ernsthaft: ist er denn die Mühe noch wert? Lass ihn ziehen, pack seine Klamotten ein und mach dir alles so wie DU es willst. Wenn eine neue Wohnung dazugehört, dann los. Oder eine andere Stadt, ab die Post. Lass dich von ihm nicht mehr beeinflussen. Kannst ihm ja irgendwann dann eine SMS schicken, dass er seinen Kram abholen soll oder dass er jemanden schicken soll zum Abholen. Achtung: Nicht einfach wegwerfen, das kann nach hinten losgehen. Hinterher musst du ihm den Kram womöglich noch ersetzen.
Du musst jetzt sehen, dass du dein Leben mit dem Krümelchen auf die Reihe bekommst. Und eine Online-Partnervermittlung...naja, ist nicht schlecht. Aber denkst du, du findest anders niemanden? Das wird schon. Auf jeden Topf passt ein Deckel. :rofl Und von einer Beziehung gleich in die nächsten...? Denk dran: Liber aus den richtigen gründen allein als aus den falschen zusammen. Und du bist ja auch nicht alleine. Du hast doch das Krümelchen. :zwinker:
 

gala77

Aktives Mitglied
ja mein kleiner süßer.er hilft mir wirklich sehr,daß ich mich nicht einsam fühle.aber kraß ist es trotzdem für mich.ich habe vorhin mit ihm geredet und natürlich habe ich ihm nur vorwürfe gemacht.warum soll ich so tun,als wäre alles toll?dann bestätige ich ihn doch nur.das mache ich auf keinen fall.jedenfalls hat er nichts eingesehen und einfach aufgelegt.ich mache nichts mehr für ihn.seine sachen sind alle raus aus der wohnung,im keller.will nichts,was mich an ihn erinnert
 

gala77

Aktives Mitglied
ich bin auch garnicht so sehr traurig.habe sogar gut geschlafen.früher habe ich immer sehr gelitten,wenn wir streß hatten.
online partnervermittlung mache ich nur zum spaß.ich habe noch nie jemanden online kennengelernt und glaube auch nicht,daß es so einfach ist.ich möchte das auch lieber anders.allerdings habe ich momentan genug!
 

Mamily1966

Einzig - nicht artig
Hallo gala77,


habe jetzt noch nicht alle Beiträge gelesen, aber mir geht es mit meinem Freund auch so mies wie dir.

Wenn ich dir erzählen würde, was der sich so alles 'rausnimmt.... :nudelholz

Du bist also nicht die einzige "Dumme", die an so einen A**** geraten ist und sich alles gefallen lässt.

Fühl' dich mal unbekannterweise gedrückt. :troest
 

Elly

Neues Mitglied
An der Frage wie den meisten Antworten krankt nur, dass "ER" Schuld an allem ist, und wenn "ER" Scheiße ist drängt sich die Frage auf: wie kriegt die Frau schnell oder noch einen, der nicht so ist und ihr das Glück beschert.

Da würde ich als Mann schnell die Biege machen.
 

gala77

Aktives Mitglied
@elly
aha,du hast wohl den totalen durchblick!?ich finde deinen beitrag frech und unverschämt!es sind nunmal meistens die männer,die sich der verantwortung entziehen.aber schön,daß es dir nicht so geht und das du voll bescheid weißt :sn7
 
U

User 6

Guest
Original von Elly
An der Frage wie den meisten Antworten krankt nur, dass "ER" Schuld an allem ist, und wenn "ER" Scheiße ist drängt sich die Frage auf: wie kriegt die Frau schnell oder noch einen, der nicht so ist und ihr das Glück beschert.

Da würde ich als Mann schnell die Biege machen.

Du solltest dringend Deinen Tonfall überdenken. Im übrigen finde ich deinen Beitrag in keinster Form hilfreich. In DIESEM Fall (und nur um gala77 geht es hier, nicht um alle anderen) stellt es sich ja wohl eindeutig so dar, dass ihr Freund sich gern der Verantwortung entzieht und sein Leben lieber weiter ohne Verpflichtungen leben möchte. Wenn man als Frau jetzt schon Schuld am Zerbrechen der Beziehung ist, weil man sich Verlässlichkeit und ein bisschen Sicherheit wünscht, dann Gute Nacht. :shake
 
U

User3

Guest
Original von Elly
An der Frage wie den meisten Antworten krankt nur, dass "ER" Schuld an allem ist, und wenn "ER" Scheiße ist drängt sich die Frage auf: wie kriegt die Frau schnell oder noch einen, der nicht so ist und ihr das Glück beschert.

Da würde ich als Mann schnell die Biege machen.

Was soll das denn? Findest du das hilfreich?
Das hier ist kein Schrottplatz, also überleg dir mal, was dieses Müllabladen hier soll!

Da fällt mir auf: Warum bist du eigentlich Single?
 

gala77

Aktives Mitglied
@bc :maldrueck
ja also echt!so sehe ich das aber auch.zum glück nicht als einzige!wie kommt diese frau dazu?
 
U

User3

Guest
Ich könnte da jetzt eine Vermutung äußern,
aber ich würde hier gerne noch ein bisschen weiterschreiben! :aetsch
 

gala77

Aktives Mitglied
:ablachenwarum nur?sie hat schließlich viel verständnis für solche männer.kann meinen ja mal zur probe haben
 

gala77

Aktives Mitglied
mir geht es auch ganz gut eigentlich.und kein mann hat es verdient,daß gala sich die augen ausheult.noch dazu vor dem kleinen :shakene!!!
 
U

User 6

Guest
:troest :troest :troest
Schließ das Kapitel erst mal in Ruhe ab, dann hast du irgendwann den Kopf frei für einen Neuanfang :kisses
 
U

User4

Guest
Und, Gala? Haste schon mit Micha geflirtet? :lhg



Ich hoffe, du heulst dem Blödmann tatsächlich keine Träne hinterher!
:maldrueck
 
U

User3

Guest
Da musst du zum Fangen schon eine Bärenfalle aufstellen,
angeln lässt der sich nämlich nicht! :baeh:

Alleine die Vorstellung: Micha in einer Bärenfalle gefangen... :lhg :lhg :lhg
 
Oben