mein freund

gala77

Aktives Mitglied
ja das sollten wir.nur leider ist er den ganzen tag und abend nicht da und bald ganz weg.ich wollte ja mal zur paarberatung.aber ich denke im oktober hat das keinen sinn mehr.er geht einer aussprache richtig aus dem weg.
 
U

User 6

Guest
Es tut mir leid das zu sagen, aber ich glaube er hat schon abgeschlossen mit Euch, sonst würde er sich mehr Mühe geben, jetzt wo er nächste Woche weggeht. Wahrscheinlich versucht er, es so "ausschleichen" zu lassen, und irgendwann kriegst du dann per Telefon das Aus... Setz ihm die Pistole auf die Brust und lass ihn nicht gehen ohn ein klares Statement wie er sich das weiter vorstellt mit Euch! :druecker
 

gala77

Aktives Mitglied
heute morgen ist mein freund abgereist.wir haben uns die letzten tage nur gestritten und irgendwie bin ich erleichtert aber gleichzeitig sooo traurig.ich habe kein vertrauen zu ihm und bin total sauer!er meint,daß ich nachkommen soll.er sagt,daß ich vielleicht in einer anderen umgebung nicht so zickig wäre.er sieht überhaupt nicht den fehler bei sich.er meint nur,daß ich durchgedreht bin.er ist dermaßen von sich überzeugt.er hat auch kein privatgepäck mitgenommen.nur seine golftasche,die surfsachen und die tauchausrüstung.aber er ist ja da zum arbeiten!!!! :ironie:
 
K

Kaethe

Guest
:troest Man, das tut mir Leid, dass ihr im Streit auseinander gegangen seid! Vielleicht tut euch eine kleine "Auszeit" mal ganz gut. :maldrueck
Alles Gute!
 

gala77

Aktives Mitglied
ja,ich habe mir seine abwesenheit gewünscht.und darüber bin ich jetzt traurig.aber er macht mich soooooo wütend.
 
K

Kaethe

Guest
Original von gala77
ja,ich habe mir seine abwesenheit gewünscht.und darüber bin ich jetzt traurig.aber er macht mich soooooo wütend.
Ich kann dich verstehen. :troest Und jetzt sitzt du mit deiner Wut alleine da...das ist natürlich schwierig...unternimm doch was mit Freunden oder mit dem Kleinen, dass du auf andere Gedanken kommst? Wäre das keine Möglichkeit?
 

gala77

Aktives Mitglied
ich versuche mich morgen zu verabreden.doch die meisten sind mit familie unterwegs.bin so traurig.ich fühle mich total sitzengelassen!
 
U

User4

Guest
Lenk dich viel ab, dann wirst du ihn vergessen!
Und er kann euch gestohlen bleiben!

Einfach nur :troest
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Von mir auch einfach nur :troest Ich schick Dir ein großes Kraftpaket - und einen Spruch, den ich von meiner Mutter oft zu hören kriege und hasse wie die Pest - der sich aber leider immer wieder bewahrheitet: Wer weiß, wozu das alles gut ist... :kisses
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
:bye:
einfach nur :maldrueck :kisses..bevor du alleine bist, fahr doch deine Eltern besuchen. Hast was besseres verdient :troest

LG Melli
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
:bye:


Das ist wirklich mal ganz schön doof oder besser ausgedrückt :wand
Hat Dein Freund vllt Angst das sein LEBEN jetzt zu kurz kommen wird :shake
er ist schließlich der Vater Eures Sohnes ,und er kann genau so seine Pflichten nach gehen .
So wie ich das alles sehe hat er einfach kein Bock und geht nur seinen Interessen nach und vernachläßigt euch nur .
Hauptsache er hat Spaß in den Backen :shake
Versuch noch mal mit ihm zusprechen ,und wenn er Dir ausweicht hat sich das sowieso mit all den Erklärungen erledigt .
Und dann muß Du Dich entscheiden für das Wohle- DEINES SOHNES -
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft :druecker :druecker :druecker
 

gala77

Aktives Mitglied
er meint,ich gönne ihm keinen spaß und das ichmir das alles einbilde.er würde ja auch alles nur zu unserem wohle machen ?(
ich bilde mir das aber nicht ein.immer wird man als verrückt abgestempelt. :angryfire
tja und heute am sonntag will ich niemanden im trauten familienglück stören.meine eltern sind auch weggefahren :heul2
aber das geht vorbei.ich habe ja meinen pc.ich hasse sonntage generell.zum glück ist morgen montag!!!!
 
U

User 6

Guest
:troest :troest :troest
Hast du ihn immernoch nicht rausgeworfen???
 

Mamimelli

Aktives Mitglied
och menno, aber ehrlich, ich hasse Sonntage auch weil mein Mann oft arbeiten muss oder ne Motoradtour macht. Ist aber nicht zu vergleichen mit denem Kerl!!
schade, das du nicht um die Ecke wohnst... :zwinker:
:troest :troest :troest :kisses
LG Melli
 

gala77

Aktives Mitglied
ja,das ist schade.aber heute kommt bridget jones im tv.der film ist herrlich komisch.und dann ist der sonntag auch bald vorbei
 
U

User3

Guest
Sag mir doch bitte nochmal, für wie lange er weg ist. Ich finde das jetzt nicht...

Lass mal die Zeit ins Land gehen, das ist immer das schwerste.
Und wenn du merkst, es hat sich für dich erledigt, fängst du langsam an seine Sachen einzupacken. Nicht um ihm die Arbeit abzunehmen. ich denke, es könnte dir bei der Bewältigung helfen. Und wenn du merkst, dass du hinterher willst, gehst du eben zu ihm.
Zeit ist jetzt das Zauberwort...
 

gala77

Aktives Mitglied
er ist bis ca ende oktober weg.er hat sich noch nichtmal gemeldet,ob er gut angekommen ist.er wird wohl im sportstreß sein.er meint,daß auch er zwischendrin für 1 bis 2 wochen kommen möchte.ich denke hauptsächlich wegen surfen,weil dort,wo er momentan ist sind lange nicht so gute surfbedingungen wie hier.so ein a.... :wand
 
K

Kaethe

Guest
:troest
Das ist ja gemein...melden hätte er sich schon können!
Wie gehts dir denn heute?
 

gala77

Aktives Mitglied
@kaethe:geht so einigermaßen.der tag ist ja zum glück bald vorbei.dazu kommt noch,daß der kleine heute mittag ewig lange geschrien hat(macht er eigentlich nicht).vielleicht vermißt er seinen papa.er liebt ihn ja zum glück!wie wars in der kirche?
 
K

Kaethe

Guest
Liebe Gala,
ja, der Kleine bekommt das natürlich auch schon mit...wenn auch nur indirekt. Drück ihn mal von mir! :maldrueck
In der Kirche wars schön. :unsch Wie immer halt. Ich habe übrigens mit einer anderen Mutter gesprochen, was sie sagen/denken würde, wenn meine Tochter mit Jeans zur Kirche käme. Sie meinte, dass sie es ihren Töchtern nicht erlauben würde und dass sie das nicht schön findet..."Sie geht ja auch nicht mit Jogginganzug in die Oper" :hihihi...sie meinte damit, dass es halt unpassend ist...genau meine Meinung.
Dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend!
LG, Catherine
 
U

User3

Guest
Original von gala77
er ist bis ca ende oktober weg.er hat sich noch nichtmal gemeldet,ob er gut angekommen ist.er wird wohl im sportstreß sein.er meint,daß auch er zwischendrin für 1 bis 2 wochen kommen möchte.ich denke hauptsächlich wegen surfen,weil dort,wo er momentan ist sind lange nicht so gute surfbedingungen wie hier.so ein a.... :wand

Ich denke, du findest alle Mal einen besseren. :kisses
 
U

User4

Guest
Einfach nur :troest
Und ich kann mich bc einfach nur anschließen: es gibt allemal bessere Männer!

So ein Idi*t :shake
 

kerstin67

Neues Mitglied
Hallo @gala,
Sag mal, wenn Dein Freund ins Ausland geht, wie machst Du das denn finanziell?
Dann ist er doch weg und gibt nischt mehr dazu?

Hast Dir darüber mal Kopf gemacht ????

Hab das ganze hier mal verfolgt und bin entsetzt, dachte diese Art von A-löchern wären mitlerweile ausgestorben, ich bin auch nicht verheiratet aber mein Obermacho (der übriegens auch manchmal zum erschlagen ist)

entwickelt sich gerade zum Schulmeister was auch manchmal nervt , nurdas Beste für Mutter und kommendes Kind........

Ich werde also genauso alleine vor allem stehen wie Du da meine bessere Hälfte jeden Tag 13-14 std arbeitet aber was da eben der Unterschied ist, er tut es für UNS er knausert dann nicht mit Geld ....

Also regel bloß vorher was er Dir im Monat zahlt, wenn Du alleine bist sonst hast Du die Lauferei im Oktober
wünsche Dir viel Kraft und setz Dich durch!!!!!!
 

gala77

Aktives Mitglied
er ist jetzt fast ne woche weg.er hat sich nur einmal kurz gemeldet(und nur,weil ich versucht hatte ihn zu erreichen).er hat ja freizeitstreß! :uebelmir wird echt schlecht!was weiß ich denn,was er da treibt???gestern abend war er auch nichtmal auf seinem zimmer zu erreichen.UNMÖGLICH!!!!eigentlich ist das doch gelaufen!?ich muß mich echt gefühlsmäßig distanzieren.ich hopffe,daß ich nochmal jemand besseren kennenlerne.aber viel schlimmer gehts wohl nicht.
er hat sich erst so verändert,seit ich schwanger war.er hat so ein niedliches kind auch nicht verdient.ich bin soooooooooooooo enttäuscht. :traene
@kerstin
er wollte mir ja anfang der woche geld überweisen,hat er natürlich nicht.wir sind ja nicht verheiratet und da er kein regelmäßiges einkommen hat,bekomme ich unterhaltsvorschuß vom jugendamt.außerdem bin ich ja in der elternzeit und bekomme mein eigenes geld,ich bezahle ja eh alles,miete,strom,telefon.autos laufen auf meinen namen usw.
alles doof
 
U

User4

Guest
Sieh zu, dass du dir ein eigenes Leben aufbaust ohne ihn.
Versuch wirklich von ihm emotional loszukommen. So wie du das beschreibst, hat er nicht wirklich Lust auf eine kleine Familie.
Einfach nur :troest
 
Oben