Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

Yip1492

ist wie er ist
redneb


DU LABERST MÜLL

das einzige was dich daran doch stört ist das du nicht (besonderst nicht im Incredibels) lesen kannst und das zerfrisst dich bis auf die Knochen
 
M

Meggy

Guest
Redneb und Yip, könnt ihr das bitte per PN klären, statt euch HIER SO anzufeinden?
 
R

redneb

Guest
das einzige was dich daran doch stört ist das du nicht (besonderst nicht im Incredibels) lesen kannst und das zerfrisst dich bis auf die Knochen

Definitiv falsch. War etwa einen Monat lang so. Dann war gut.

Ich bitte die Modis um eine Ermahnung wegen der Behauptung, dass ich "Müll labere". Das pflege ich nicht zu tun.
 

Yip1492

ist wie er ist
hm Maggy ich denke das ist doch der " mir platzt der Arsch Thread " da kann man doch auch mal sagen was eim nicht passt oder ???? und warum immer ales per PM klären ???? aber ich geh jetzt dann sowiso ins Bettchen da ich morgen wieder früh raus muß leider.... das soll nicht heisen das ich mich aus der Verantwortung ziehen will sonder ich muß leider auch noch weg bin daher erst auch wieder am Fr. da .....
 

sunnyside

warten auf godot....
da die entscheidung wohl erst morgen rauskommt, bleibt nicht allzuviel ausser warten...

nach wie vor halte ich es für nicht gut, wenn user-foren geschlossen werden, auch, wenn sie "nur" wenige % der user "beherbergen". ich bin auch kein %....

traurig bin ich schon über die entwicklung.....
 
M

Meggy

Guest
Yip, manches ist Formulierungssache.
Und jemandem zu sagen, dass er Müll labert, überschreitet auch meine Grenze des Guten Benehmens und die ist bestimmt nicht sonderlich hoch.
 

Yip1492

ist wie er ist
bei uns ist es Umgangssprache und heist einfach nur das derjenige Dummes Zeug,was Falsches oder einfach nur ein Qutsch gesagt hatt und wenn das eine Verwarnung geben soll so soll es einfach sein.


Aber vergesst nicht al Diejenigen gleich mit zu Verwarnen die so was auch gesagt haben oder werden.

Guß Yip
 

Liliki

Mensch
@ redneb

Ich bitte die Modis um eine Ermahnung wegen der Behauptung, dass ich "Müll labere".



Für mich wäre der Begriff "Müll labern" umgangssprachlich noch in Ordnung in dem Sinne, dass keine grobe Beleidigung vorliegt.


Zwei weitere Moderatoren haben sich ebenfalls über Dein Anliegen Gedanken gemacht und sind zur gleichen Einschätzung gekommen.


Nichtsdestotrotz eine Aufforderung an Yip, seine Ausdrucksweise bitte zu überdenken und an Yip und redneb, einen Blick auf die neuen Nutzungsbedingungen zu werfen: das Posten in Riesenbuchstaben entspricht einem gegenseitigen Anschreien und ist somit nicht erwünscht.


LG Lili
 
R

redneb

Guest
Aha.

Wieder was gelernt. Es ist also in Ordnung, anderen usern zu attestieren, dass sie Müll labern. Dankeschön für diese Aufklärung.

Ist es auch in Ordnung zu attestieren, dass Ihr nach wie vor den Schuss nicht gehört habt?

Und das mit den Großbuchstaben habe ich nicht gewusst. Sorry, passiert nicht wieder.

Kopfschüttelnd,
redneb
 

Liliki

Mensch
Und das mit den Großbuchstaben habe ich nicht gewusst. Sorry, passiert nicht wieder.


Danke für diese Versicherung, redneb


Sollte an dieser Stelle eine Diskussion über Listen unerwünschter Redewendungen gewünscht werden, wäre die an anderer Stelle besser aufgehoben. Das neue Forum ist online.
 
R

redneb

Guest
Ich verkneife mir natürlich jetzt die mir auf der Zunge liegende Bemerkung.

:aetsch
 
R

redneb

Guest
Uuups,

mein letztes Posting bezog sich auf Micha, nicht auf Liliki. Hat sich überschnitten.
 

Felicitas

ständig auf Achse
Oh nee,
da war man mal zwei Tage nicht online und muß sich durch zig unnützige Beiträge lesen.

Ich habe immer wieder das Gefühl, dass sich bei einigen das wahre Leben tatsächlich nur im Net abspielt.

Leute geht in die Sonne ,oder macht sonst was , oder verpasst Euch mal drei Tage Internetentzug, dass ihr wieder real denken könnt.

Es gibt bestimmt ein Leben neben dem Internet.


Einen wunderschönen :sonne igen Tag wünsch ich Euch

die einzig wahre
Gaby
 
M

Männerversteher

Guest
redneb, ich denke da sind die Menschen gar nicht so verschieden. Auch wenn man sonst ein ruhiger, klar denkender Mensch ist, gibt es Situationen oder Umstände, bei denen man seine Linie mal verlässt und ungewohnt deutlich wird.
Wie ich sehe, passiert dir das auch ;-) Einfach nur menschlich.
 

tapsi_turtle

Neues Mitglied
da ist man so lange nicht aktiv und was muss man feststellen? genau, es hat sich doch gar nichts verändert ... gezicke bis zum umfallen oder doch eher krabbelgruppe :whatever
und wenn dann doch mal wer ordentlich auf den tisch hauen will und einfach mal loswerden will, was ihn schlichtweg ankotzt, dann kann man darauf warten, bis der erste mod angetrabt kommt oder ein user mit dem finger auf ihn zeigt und jämmerlich anfängt zu weinen, ganz nach dem motto "der war böse zu mir, mecker mit ihm" ...
man man ... im wahren leben hätschelt und tätschelt euch doch auch nicht jeder, da kann man das akzeptieren, hier wohl nicht ... ist es denn tatsächlich ein drama, wenn man kritisiert wird?



männerversteher, du hast dich geirrt karies ist unten links, aber mach dir nichts draus, frauen verpeilen es ja auch oft, was links und rechts ist ;-) :aetsch
 
Oben