Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

sunnyside

warten auf godot....
hach ist das schön hier :love1....es gibt noch ein paar, die weder die backen noch die zähne zusmmenbeissen... :rofl
 
S

sanne

Guest
jetzt geht hier die wieder Nickraterei los... :whatever

Gab's dafür nicht mal einen Extra-Thread als Spiel zum Rätselraten? ;-)
 
M

Männerversteher

Guest
Nö Sanne, war nur eine beiläufige Frage. Ernsthaft interessiert mich das nicht :rofl
 
S

sanne

Guest
es interessiert vor allem dann nicht mehr, wenn man es weiß... :ausheck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Männerversteher
redneb, danke für die offenen Worte. Aber ich bin immer noch der Alte. Es fehlen im Moment einfach nur die subtilen Dauerprovokateure ;-)

.

Bin ich ein subtiler Dauerprovokateur bzw. eine subtile Dauerprovokateurin???

Dann sei dir sicher, ich trete wieder in Erscheinung, im Moment hab ich zwei kranke Kinder und mir fehlt die Zeit.

Ich komme wieder, keine Frage :-D :mua
 
M

Männerversteher

Guest
Galaxie, jeder zieht sich den Schuh an, von dem er überzeugt ist, dass er einem passt ;D. Trotz kranker Kinder schönen Geburtstag.
 
P

papalagi

Guest
an alle Männer in Meggy's Dunstkreis:
Ihr bewegt euch auf unsicherem Terrain
denn der statistisch festgestellte Wert belegt eindeutig
dass die gefahr verwarnt zu werden, deutlich erhöht ist
also:
Bleibt ihr lieber vonne pelle



:schuettel
 
M

Meggy

Guest
:wow :hae? :sn7 :wow

*tiefdurchatmeundüberleg*

.................


Na, dann muss sich der MV ja nicht wundern, dass er eine hat. :aetsch
Und das Yip knapp dran vorbeigeschlittert ist, er hat sich auch mit mir unterhalten. :rofl
Und redneb richtet eh nie das Wort an mich, daher ist er wohl in sicherer Position.

Und von Mafa reden wir lieber gar nicht erst.... :lhg

Ey, Bealein, du kommst auf Ideen, hat Lille mit ihrer Hackfressenbezeichnung wohl doch nicht so unrecht.... :engel
 
M

Meggy

Guest
Gibt noch keine Frau in meinem Dunstkreis mit ner Verwarnung.... :engel

:lhg :lhg :lhg

Ansonsten musst dir das von Bea erklären lassen, DIE hat sich das ausgedachtn, nicht ich.... :Lesen

Ihr seit echt.... :kiff
 
M

Meggy

Guest
Klar... Wollen wir dann :argue
:-D
:kisses
Komm, ich koch uns nen Kaffee und habe heute Arbeitstechnisch meine erste Zigarette selber gestopft...
Ob die schmeckt...? :uebel
Der neue Stxtabak ist mit Stickstoff aufgeschäumt.... Ekelhaft....
 

tapsi_turtle

Neues Mitglied
Original von sanne
jetzt geht hier die wieder Nickraterei los... :whatever
ach quatsch, die meisten wissen doch wer ich bin, ich mach daraus kein geheimnis :p
und die, denen ich es nicht direkt gesagt habe, ja mei, vielleicht waren sie einfach zu unwichtig, als das ich mit denen hätte ein wort wechseln wollen? ;-)
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckhi duuuuuuuuuuuuuuu tapsiturtle...


Und du liebe (säusel) Meggy lass die lille und ihr Kosewort für mich aus dem Spiel. :bldgt
 

sunnyside

warten auf godot....
meggy... mit dir :argue??? :traenedas kann ich nicht..... :sonne

hier, rauch mal eine von meinen....super reiner tabak... :kiff bevor deine lunge auch ausgeschäumt wird...



ich weiß jetzt nicht, wer du bist tapsi turtle...aber: willkommen im club :D
 
M

Meggy

Guest
Original von papalagi
Und du liebe (säusel) Meggy


.....
448.png
.....

Nicht ausrutschen....
:schuettel
 
M

Meggy

Guest
Original von sunnyside
super reiner tabak... :kiff bevor deine lunge auch ausgeschäumt wird...

Wenn schon rauchen, dann aber gesund.... :unsch
Und ich hab die nur vorführungstechnisch gestopft, rauchen würd ich dat zeugs nicht.
 

sunnyside

warten auf godot....
hach da bin ich aber beruhigt....ich hätt dich auch schwer vermisst...


dieser schleimspursmilie ist echt begnadet.....ich wüßte super stellen, wo sie zu plazieren wären....
 
Oben