Ring frei! -  Mir platzt der Arsch Thread

R

redneb

Guest
Und redneb richtet eh nie das Wort an mich, daher ist er wohl in sicherer Position.

:knutsch :maldrueck :bigkiss :geb4

Krieg ich jetzt eine Verwarnung? Ich habe mich eindeutig in Meggys gefährliche Sphären begeben.

:-D
 
M

Meggy

Guest
Original von redneb
Und redneb richtet eh nie das Wort an mich, daher ist er wohl in sicherer Position.

:knutsch :maldrueck :bigkiss :geb4

Krieg ich jetzt eine Verwarnung? Ich habe mich eindeutig in Meggys gefährliche Sphären begeben.

:-D

Ui.... :verleg
Möchte aber nicht, dass du verwarnt wirst.... :maldrueck :bigkiss Daher heute mal für dich nen extra großen :geb4 damit die Biotonne auch richtig voll wird.
Aber wär dann dein Ding, denn GEwarnt worden biste ja... :aetsch

Boah, sind hier alle friedlich.... :hae?

MV, wo bist du...................
 

sunnyside

warten auf godot....
mv scheint konvertiert zu sein.... er hat uns kampflos das feld überlassen :rofl


ach ja meggy...das ist die ruhe vor dem sturm...ich geh mal wetterbericht schauen...
 
M

Meggy

Guest
War kurz vorm einschlafen, ja...
Da kam Karlsson vom Dach geflogen, der ist auch immer so herrlich einfallsreich und unkonventionell... :schuettel
 
M

Meggy

Guest
Och, zumindest der auf KiKa iss ganz harmlos... :engel

Da schüchtern mich die Grauen Herren bei Momo schon mehr ein.... :schuettel
 

sunnyside

warten auf godot....
bäh ja, die auchen auch immer so fiese zigarren...aber es gibt auch graue herren...die verteilen welche :engel
 

sunnyside

warten auf godot....
meggy...hier ist n taschentuch für den :sabber.....scharrst du schon mit den hufen??? manchmal sind sie ganz nah......
 
M

Meggy

Guest
Hmm, eigentlich muss man sich von denen nicht einschüchtern lassen...
Man nehme ihnen einfach die Zigarre weg und schwupppppssssssss....verschwunden.....
 
P

papalagi

Guest
:roflist das süß....

Ich persönlich mag ja eher die Pipi... die war auf jeden Fall sehr unkoservativ... ob sie jetzt auch unkonventionell war?...... grübel....

Auf jeden Fall konnte sie ein Pferd stemmen, was das jetzt mit hier zu tun hat?

:shakewees isch ach net
 
M

Meggy

Guest
...und sie hatte gute freunde sowie ne menge Spaß...

Ich geh jetzt essen machen... :weg
 
U

ulrichc

Guest
Na hier geht ja mal richtig die Post ab, wie wärs mit nem Bingoabend oder ne nette Runde in der alle zusammen Heino-Songs singen
 
P

papalagi

Guest
Original von ulrichc
Na hier geht ja mal richtig die Post ab, wie wärs mit nem Bingoabend oder ne nette Runde in der alle zusammen Heino-Songs singen

ok, den Bingoabend lass ich mir noch gefallen aber HEINO???? :weg
 
U

ulrichc

Guest
Bingoabend??? mhhh rentner spielen so etwas :aetsch

Und die woche drauf bitte ne tupperparty für Singels ab ähhh 25Jahre :D
 

sunnyside

warten auf godot....
nee, guck mal....ulrichc hat sich herverlaufen...dachte eigentlich, du trittst früher auf den plan... :gap...jetzt ist ja schon fast alles gelaufen hier...schade, schade...

bingo....für rentner??? kommt drauf an, was es zu gewinnen gibt.... :rolleyes: wahrscheinlich tupperparties mit dir als verkäufer? :rofl

was hast du gegen heino :hae?...der hat nen großen unterhaltungswert...auf Ü30-tupperparties..
 
P

papalagi

Guest
Heino auf Ü30-Tupperparties??


Oh Gott Kinners... das Niveau des Thread steht und fällt echt mit seinen Usern. :schuettel
 
M

Meggy

Guest
Ulrichc, das ist alles, was du zu sagen hast?
Das kenne ich aber besser von dir. :heul2

Oder fehlen dir gerade ein paar Smileys, um dich auszudrücken...? :engel
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Männerversteher
Galaxie, jeder zieht sich den Schuh an, von dem er überzeugt ist, dass er einem passt ;D. Trotz kranker Kinder schönen Geburtstag.

Der Schuh passt perfekt, nur den anderen Schuh zieh ich mir nicht an. :]
Danke für deine Glückwünsche.
Grad aus deinen Fingern getippt, freuen sie mich ;-)
 
Oben