Hilfe! -  MuMu verstrichen

homelessgirl

Neues Mitglied
ich sehe grade, du bist ja noch immer da. mensch hat das gestern nichts gebracht? ich hoffe für dich das du es bald geschafft hast und zwergi im arm hälst.
 
U

usagimoon

Guest
ich wäre lieber schon ein Jahr weiter. Und dann möchte ich nieee wieder schwanger werden!
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Och Mensch,---- wie lange soll das denn nun gehen? Hast Du jetzt noch die restlichen 18 Tage Wehen + 10 Tage evtl. übertragen, ehe eingegriffen wird...? :wow

Oh je.... Gibt es da keine wirksamen Hilfsmittel, die nicht so widerlich sind wie Rhizinusöl...?? :shake Wir machst Du das nur mit 3 kleinen Kids und ständigen Wehen? Ich würde durchdrehen.... :schiel
 
U

usagimoon

Guest
Tue ich auch oft, heute habe ich ständig geheult. Da werde ich morgens wach und mich überrollt die Wehe und dann kommt Joey möchte auf den rm und die Kiddies im KIzimmer fetzen sich... dann unregelmässig alle 5- 25 minuten... ka ich hoffe einfach mal das es jeden Moment losgeht. Schmerzmittel kriegt man ja voher keine :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man das hört sich ja nach nem 'guten tag zum sterben' an :troest :troest

aber es kommen bessere und die tage sind gezählt bis dein würmchen da ist ;-) :druecker
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Hallo Jasmin wie geht es dir heute... :maldrueck

das liest sich ja gar nicht schön ... ich kann mir gut vorstellen das es an die Neven geht... du tust mir so leid... kannst du deine Drei nicht mal für kurze Zeit jemanden auf's Auge Drücken damit du mal wieder Durchatmen kannst und zur Ruhe kommst... schade das ich so weit weg wohne was das angeht... Frag doch mal deine Hebamme ob sie nicht Tipps hat wie es schneller geht...

Ich schicke dir auf alle Fälle ganz viel Kraft :maldrueck :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hi Jasmin!

Das liest sich wirklich nicht toll. Du kannst ja mal deine Hebamme fragen ob du ein entkrampfendes Zäpfchen bekommst, habe ich damals bekommen.
Ich glaube das war sowas wie Buscopan und mir wurde damals gesagt das gibt es nur wenn die Wehen noch nicht stark genug sind und die helfen halt das die Frau etwas "entspannen" kann bis es richtig losgeht.

Kannst dich ja mal erkundigen ;D


Ich drück auf jeden Fall kräftig mit das du die Zeit des langen Wartens bald überstanden hast :druecker
 
U

usagimoon

Guest
Ja konnte aber nicht die ganze Zeit bleiben, weil die Kiddies krank wurden :(

Habe Himbeerblättertee hier, aber trau mich nicht so recht das zu trinken, aber die Apothekerin meinte das dient nur zur Auflockerung.
 

luvsux

Stille Beobachterin
Warum wohnen wir nur so weit auseinander :(
Wenn ich in der Nähe wär hätte ich dir die Knirpse schonlängst abgeholt, für ne Woche :-D

Was du alles auhälst :respekt
Sei stolz auf dich wie du das alles meisterst .. :applaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Den Tee kannste wiklich trinken, habe ich bei der 1. SS auch und nun habe ich den auch hier und tirnke ihn (wenn auch sehr unregelmäßig :engel)
 

steffi1977

glückliche Mama
Usagimoon von woh kommst du ??
KOmmst du aus meiner nähe 47445 Moers ??

Würde dir sehr gerne unter die Arme greifen, ich bin Tagesmutter (siehe auch HP).
 
U

usagimoon

Guest
Naja ich glaub das ist schon noch ein ganzes Stück. Ich wohne Postleitzahlengebiet 4589 :rolleyes:

Trotzdem danke für den Vorschlag, auch allen anderen hab euch gaaannz dolle lieb :bigkiss
 

luvsux

Stille Beobachterin
Original von usagimoon
Naja ich glaub das ist schon noch ein ganzes Stück. Ich wohne Postleitzahlengebiet 4589 :rolleyes:

Trotzdem danke für den Vorschlag, auch allen anderen hab euch gaaannz dolle lieb :bigkiss

Huhu :-D
Es sind nur 38 min ,von Steffi zu dir :-D ;D
 

steffi1977

glückliche Mama
Ich kann aber zwischendurch ein Auto bekommen ;-)
Könnte dann zwar nicht täglich vorbei kommen, aber so ab und an :]
 
U

usagimoon

Guest
Danke für das Angebot, aber das kann ich mir weiss gott nicht leisten :schiel
 
Oben