Traurig -  muß ins Krankehaus

U

UserD

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
alle die wir haben udn ganz viele mehr
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

ich weiß nicht ob es dich erreicht, aber meine hebamme hat gesagt meine babys sind/waren so groß, weil ich soviel milch trinke und milchprodukte esse. vielleicht hilft das :heul2

ich wünsche dir so sehr das alles gut verläuft :maldrueck
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

User4

Guest
So, Gina geht es ganz gut.
Die Ärzte haben einige Tests gemacht.
Sie wird jetzt häufiger zum Doppler gehen müssen, aber die Maus darf noch im Bauch bleiben.
Wie es aussieht, darf sie auch nach Hause.

:applaus
 
U

User4

Guest
Sie wird hoffentlich bald wieder selbst schreiben können!
:druecker und :maldrueck
 
U

UserB

Guest
Och ihr seid soooo süß! :bigkiss Bin total gerührt!

Bin jetzt (erstmal) wieder zuhause. Das kann sich aber leider schneller wieder ändern als mir lieb ist. Hab jetzt Schonfrist bis Freitag, dann wird neu entschieden. Aber nicht wegen dem Blutdruck, nein der ist soweit nicht das große Problem. Heute bei der Abschlussuntersuchung haben sie festgestellt, dass sich der Gebärmutterhals von Freitag bis heute von 4,? auf 2,8cm verkürzt hat. Freitag muss ich wieder zum Gucken, und sollte sich der Gebärmutterhals weiter verkürzen, dann hab ich Bettruhe bis zum Ende.

Ich hoffe wirklich, dass wir verschont bleiben. Soll mich jetzt schonen (meine Fenster werden dann wohl warten müssen) und dann schauen wir Freitag weiter.

Ich danke euch allen fürs Mutmachen und Daumendrücken! Ihr seid wirklich toll!

Dir liebe Yvette einen ganz besonderen Dank fürs Zuhören und Schreiben hier. Du bist wirklich ein Schatz! :kisses
 
U

UserD

Guest
:druecker :druecker und hör auf die ärzte

ja yette ist ein schatz ein ganz großer :kisses
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
ich drück dich ganz fest :troest :troest

also schon dich brav! und probier dich zu entspannen :troest
 
S

schafilein

Guest
schön, dass du wieder zuhause bist. und schön brav schonen. die däumchen bleiben fest für dich gedrückt!
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Solang man noch durch die Fenster durchschauen kann ... :-D Also lass die Fenster Fenster sein, schon dich und weiterhin alles Gute! :druecker

Wie sieht es denn mit einer Haushaltshilfe von der KK aus! Hast du nicht einen Anspruch darauf?
 

Micha 78

Aktives Mitglied
noli, schön, daß Du wieder da bist.
Nun sei man schön artig u. schon Dich!
Drücke Dir weiterhin die Daumen :druecker :druecker :druecker

LG Micha
 
U

User4

Guest
:kisses
Schön, dass du erstmal wieder zu Hause bist!

Das wird schon!
:maldrueck
Naja, und wenn Bettruhe, dann lässt sich das eben auch nicht ändern.
Mach es dir mal schön gemütlich, lass dich von deinem Mann verwöhnen.
Eine Haushaltshilfe ist gar keine schlechte Idee - frag mal bei deinem Gyn nach, ob du sowas beantragen könntest. Schließlich hast du ja noch deine "Große" zu versorgen...
 
U

UserB

Guest
Danke euch! Ich werd das Freitag mal mit der FÄ besprechen, wie das mit der Haushaltshilfe funktioniert. Im Moment hoff ich ja, dass die sich einfach vermessen haben. Und wenn Bettruhe, dann bitte hier zuhause. KH ist wirklich die letzte Alternative, wobei ich natürlich auch das mache, dem Baby zuliebe.
 
Oben