Traurig -  muß ins Krankehaus

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? Fenster putzen :nudelholz da komm ich persönlich vorbei und hau dir den Popo das hat ja wohl zeit

Haushaltshilfe super !
die kann auch Fenster putzen :rofl
 

Akira

Aktives Mitglied
Dann schon dich mal schön! Lass andere machen, du brauchst Ruhe und Entspannung, aber nicht putzen oder so :nanana ;D

Drück die Daumen, dass Mausi noch etwas länger in der 1-Zimmerwohnung bleiben darf! :druecker
 
U

UserB

Guest
Aua Birgit, sei doch nicht so! :kisses Werd mich ja auch zurückhalten. Bin eh kein Freund vom Fensterputzen :gap

Im Moment kann ich eh nur abwarten, dass es endlich Freitag wird und ich Neues erfahre. Messe fleißig den Blutdruck, nehm die Medikamente. Wobei der Blutdruck zuhause natürlich etwas höher ist, als im KH. Da liegt man ja auch nur faul rum und hat keine 2jährige, trotzende Maus zu bespaßen. Aber sie sind alle im tolerierbaren Bereich.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
schön von dir zu lesen und pass gut auf euch auf. die haushaltshilfe steht dir ja zu. nimm es doch einfach in anspruch :-D

wen nciht muss ich birgit wohl etwas unterstützen :ausheck
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo Gina, schön dass du wieder da bist :kisses Sorry, war gestern den ganzen Tag nicht zu haus, konnte hier nicht nach lesen. Schon dich, ja? Haushaltshilfe wäre doch gut odeR?
Knuddel dich ganz doll und drücke dir weiter die Daumen, dass alles gut ist!:)
 
U

UserB

Guest
Birigit, wenn du weißt wo ich wohne, magst du zum Fensterputzen kommen? :scared: :kisses

Mein Mann möchte am WE die Fenster putzen, mal sehen was das wird. Meine SM sagte schon, sie würde dann zum Nachputzen kommen :rofl
Ich hab wirklich Glück mit meinem Schatz, der nimmt mir alles ab, ich darf hier gar nix mehr machen. Er kommt abends von der Arbeit und macht dann noch Haushalt etc.

Ihr seid wirklich süß! Im Moment kann ich eh nix anderes machen, als mich zu schonen. Scheinbar hab ich mir irgendeinen Nerv eingeklemmt. Außer liegen und stehen klappt gerade gar nix. Ich hoffe, dass es über mittag besser wird. Das tut richtig weh.

Morgen früh muß ich dann ja zum FA. Dann sehen wir weiter.

Ich danke euch wirklich für eure Anteilnahme, ihr seid super
 
U

UserB

Guest
Birigit: :bigkiss wie Urlaub? Wo gehts denn hin?
Soviele Angebote zum Fensterputzen, ist ja klasse. Vielleicht sollte ich
sammeln, dann brauch ich das ganze nächste Jahr nicht putzen :-D
 
U

UserB

Guest
oh wie schön! *neidischbin* Kannst ja vorher hier vorbeikommen und mich in deinen Koffer packen (muß aber dann ein seeeehr großer Koffer sein :rolleyes: )

Der FA-Termin am Freitag hat nicht viel neues ergeben. Ich seh das aber positiv, weils auch keine neuen schlechten Nachrichten gibt. Ich soll mich schonen, muß aber keine Bettruhe halten. Daran halte ich mich brav.

Wünsche allen einen schönen Sonntag! :sonne
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Gina,

drücke Dir fleißig weiter die Damen, daß Dein kleines Mäuschen noch weiter bei Dir wohnen darf. wie geht es Deiner Großen, kommt Ihr gut klar?
 
U

UserB

Guest
Ja soweit ist alles ok. Man merkt ihr nur leider an, dass Mama jetzt ein paar Tage im KH war. Morgens weiß sie gar nicht, wen sie rufen soll, ob nun Mama oder Papa (normalerweise werd nämlich immer ich gerufen) und wenn dann Papa ins Zimmer kommt ist ihre erste Frage, obs der Mama nicht gutgeht. :(

Aber ich denke, das wird schon wieder. Wäre natürlich wirklich schwer, wenn ich wieder ins KH muß.

Ansonsten klappt es tagsüber ganz gut. Sie ist soooo lieb und ich hab zum Glück auch viel Unterstützung.

Danke fürs Nachfragen :kisses
 
U

UserB

Guest
boah bist du fies :shake



ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! :kisses
 
U

User4

Guest
Das sind ja gute Neuigkeiten hier. :applaus
Celine wird das schon schaffen. Der Papa ist ja auch noch da für sie! :troest

Hast du ihr denn schon erzählt, dass sie eine Schwester bekommt? :-D
 
U

UserB

Guest
Ja, da weiß sie bescheid. Das ein Baby kommt, weiß sie ja schon länger. Ob Mädchen oder Junge ist ihr scheinbar aber noch egal. (Wobei sie wohl eher einen Bruder wählen würde. Die Jungs aus der Krabbelgruppe haben nämlich das viel coolere Spielzeug :gap )

Noch findet sie alles was mit dem Baby zu tun hat auch super. Ich hoffe mal, dass es so bleibt, wenn unsere Bauchmaus erstmal da ist ;D

Wir haben ihr aber nicht erzählt, dass die Mama wegen dem Baby ins KH muss. Nicht, dass sie ihren Frust deswegen aufs Baby schiebt.

Mir gehts heute wieder supergut. Mein Rücken tut kaum noch weh, das ist herrlich.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
weiterhin gute besserung für euch :kisses

hört sich doch ganz gut an. dein mann hat übrigens denn auch nen lob verdient :druecker
unbekannterweise, darfste das mal ausrichten :rofl

ich wünsche dir ein schönes schonen und alles liebe :druecker
 
U

UserB

Guest
Werd ich ausrichten! Bin echt froh ihn zu haben. Wenn ich jetzt so einen unfähigen Kerl zuhause hätte, der sich nicht kümmern würde, würds mir wohl auch nicht so gutgehen. Aber so kann ich mich etwas zurücknehmen und weiß, dass trotzdem alles klappt.

Natürlich macht Papa einiges anders als Mama, aber nicht schlechter. Nur anders eben. Für Celine ist die viele Papa-Zeit ein echter Gewinn, auch wenn sie natürlich merkt, das es der Mama nicht sooo gut geht.
 
U

User4

Guest
Mama darf es auch mal nicht gut gehen, da merkt die Kleine, dass du auch nur ein Mensch bist. :zwinker:
Und wenn der Papa so toll anpackt, dann kann es dem Kind nur gut gehen! :applaus

Dass du wegen dem Baby ins KH musst, würde ich ihr auch nicht erzählen.
Es gibt da übrigens tolle Kinderbücher zum Thema neue Geschwister, die zwei hatten wir:
Unser Baby
Großer Bruder

Naja, das mit der Faszination lässt mittlerweile bei Rouven arg nach - jetzt wo Phineas mitspielen will und auch Anspruch auf einige Spielzeuge hat.
:rofl
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Find es auch ganz toll von ihm :druecker :druecker Wie geht es euch im Mom so???
ICh hoffe, du hast die Finger von den Fenstern gelassen??? :nudelholz
 
U

UserB

Guest
Uns gehts soweit ganz gut. Und nein, ich habe keine Fenster geputzt! Mein Mann schüttelt über das viele Lob nur den Kopf, für ihn ist das selbstverständlich.

Heute abend war meine "Große" wieder zuckersüß. Wir haben heute abend noch gekuschelt, und sie hatte die Hände auf Mamas Bauch. Sie findet es super, wenn sie das Baby merkt. Irgendwann legte sie dann den Kopf auf meinen Bauch und meinte: "Mama, ich hör das Baby". Ich hab sie denn gefragt, was sie hört und sie sagte:"das Baby weint" dann ist sie aufgesprungen, in ihr Zimmer gelaufen und hat ihren Schlumpel (ihr Lieblingsschmusetuch - ohne dieses geht gar nix) geholt, auf den Bauch gelegt und meinte: "hier Baby, mein Schlumpel, nicht mehr weinen" :love1 Ich hätte echt beinahe losgeheult, so süß fand ich das. Den Schlumpel dürfen nämlich nur Mama und Papa nehmen, sonst niemand. Ich hoffe, das bleibt so, wenn die Bauchmaus erstmal da ist. ;D
 
Oben