Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast gast

Guest
Posting entfernt - persönliche Beleidungungen dieser Art braucht das EF nicht


Lili
 
G

Gast Gast

Guest
Ach und wegen der Gäste

Auch hier gibt es welche die sich immer mal wieder in Foren anmelden,um alles mitzubekommen

Nicht wahr @ Trinity
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Tja, Trinity hat sich einmal registriert richtig, schau mal wie oft sie seitdem online war....weil es ja soooooo interessant ist......

Ihr kommt immerwider, wei die Motten ans licht...... :rolleyes:
 
G

Gast gast

Guest
Original von Jennifer
Tja, Trinity hat sich einmal registriert richtig, schau mal wie oft sie seitdem online war....weil es ja soooooo interessant ist......

Ihr kommt immerwider, wei die Motten ans licht...... :rolleyes:


Nun ich denke eher dass es dir zu langweilig war weil sich da keiner streitet,und wir es nicht mal nötig haben Regeln aufzustellen.
Is ja auch öde wenn sich alle verstehen
 
G

Gast salido

Guest
Original von Jennifer
:rofl WAS für ein Niveau Leute, es hat sich nichts geändert, wie schön........

*ironieon* Naja...es ist eben hüben, wie drüben das Gleiche...nix ändert sich *ironieoff*

Übrigends wie war das mit Nivea und Niveau?

LG
salido
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nachdem hier fast nur noch Gäste gepostet haben, habe ich den Thread ins "geschlossene" Forum verschoben.
 
J

jeannedoe

Guest
bei der gelegenheit eine frage an die admins bzw. das team : lassen sich SOLCHE gastbesuche nicht vermeiden bzw. verhindern ?

- edit wg. ergänzung -
 
U

User2

Guest
Gäste im News und Hilfe Forum schreiben zu lassen, hat schon einen Sinn.

- Fragen können vor der Registrierung geklärt werden
- sollte es Probleme bei der Registrierung geben, können sich die User dort Hilfe holen
- wenn ein registrierter User Probleme mit dem Einloggen hat, kann er dort Hilfe bekommen
- ...


Das hört auch wieder auf mit den Gästen... ;-)
 
A

Andschana

Guest
Original von Jennifer
Tja, Trinity hat sich einmal registriert richtig, schau mal wie oft sie seitdem online war...:

Ähm... Jen - Trinity ist meine Freundin (viele kennen sie - DU ja auch...). Sie ist viel bei mir und wir haben letztens oft mit ihrem Nick hier gelesen.

Wieder mal ein gutes Beispiel, wie Situationen fehl interpretiert und Gerüchte in Umlauf kommen.
 
U

User1

Guest
Öhm Jennifer,

schau mal wie oft sie seitdem online war....

Ich glaube nicht, dass du hier so als aktiver Lauschposten Wohlwollen ernten wirst!? :ausheck

@Team
Kann man die " Wer ist wo Online?" Funktion nicht endlich abschalten?
Somit würde dem Intrigantenstadel vielleicht etwas "Sendezeit" abhanden kommen...

Gruß
Mick
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Mick, es geht nicht um die Trinity, die hier im EF ist......alles weitere per pn bitte, ich wüsste nicht was das hier zur Sache tun könnte...... :whatever
 
S

sanne

Guest
:shake oh Mann,
dieses ewige Spionieren und Spekulieren geht mir derart auf den Geist! :rolleyes:

Und außerdem ist das alles nicht Thema hier!

Veränderungsvorschläge schon - aber die "Wer ist wo online"-Liste stand ja schonmal zur Debatte.
Man muss sie ja nicht mißbrauchen... :whatever
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben