nur so ;-) -  November - Mamas 2004 und ihre Kinder

Tanja1005

Aktives Mitglied
@Betzy
Na die hat sich aber wirklich ins letzte Eck verdrückt... :rofl


Also dann sind das von Selina wohl ganz normale Startschwierigkeiten mit dem Essen... Da bin ich jetzt aber schon erleichtert! Dann werden wir einfach gemütlich weitermachen und abwarten!
 

angy

Aktives Mitglied
lara krabbelt schon seit paar tagen
mit jedem tag wirds besser und sitzen kann sie seit 1 woche auch alleine :sonne

davor is sie noch umgekippt :rofl
aufstehen will sie auch schon,wie versucht immer sich an etwas hochzuziehen.
das sieht total süß aus wenn sie sich dabei anstrengt :rofl

dafür lässt der zahn auf sich warten :gap

gruß angy
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Na ihr gebt aber Gas! :wow
Selina streckt immer wieder mal ihren Po in die Luft, aber das wars auch! Naja, müssen wir wenigstens nicht sooooooooooooo sehr aufpassen, wenn sie mal alleine liegt! ;D
 

angy

Aktives Mitglied
tanja: ja mit dem aufpassen hast recht.jetzt muß ich total schaun das nix passiert.und auch darauf schaun das mein sohnemann keine kleinen sachen herumliegen lässt.denn lara steckt sich ja alles in den mund was sie in die finger kriegt :-D

da merkt man dann auch wie schnell eigentlich die zeit vergeht :heul

gruß angy
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
und dann warens auch immer nur paar löffelchen.
Dann wollt sie doch lieber wieder an die Brust.

@Angy!
Hast du schon mal versucht ihr danach noch etwas von dem Glächen zu geben.
Ich stille Savina ja nicht mehr aber beim Essen ungefähr nach dem ersten 1/3 knatscht sie nur noch und ißt nicht mehr, dann will sie was trinken.
Vieleicht ist das bei Lara auch so.


Savina krabbelt auch schon und zieht sich überall hoch. Muß aufpassen ohne Ende.
Vor allem Blumen und Kabel haben es ihr angetan :sn7
 

angy

Aktives Mitglied
@betzy: da könntest du recht haben.daran hab ich ehrlich noch nicht gedacht nach dem brusttrinken nochmal das gläschen zu probiern.
danke für den tip. ;D
 

Betzy79

Unser Felix
@angy ich wars leider nich mit dem guten Tip ;D

Na also wirklich. Hier wird ein Tempo vorgelegt. Is ja unglaublich. :applaus

Bei uns tut sich rein gar nix. Felix dreht sich hundert Millionen mal auf den Bauch und schreit dann immer rum, wenn er keine Lust mehr hat oder Kraft. Dreht sich sogar um, wenn er sich eigentlich gar nicht drehen will. Hat man den ganzen Tag nur mit wieder umdrehen zutun.
Hoffe, dass er es bald kann. Den ganzen Tag dieses Rumgemecker, is langsam anstrengend.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Na wenigstens Felix ist auch bei den "Langsamen" ;D!
Genießen wir doch noch die "stressfreie" Zeit... :aetsch
 

Betzy79

Unser Felix
Hast ja recht. Nur, dieses immer wieder umgedrehe und Gemecker dann deswegen, artet auch schon in Stress aus.

Selina kann wenigstens schon rollen und sitzen. Sie is schon die etwas Schnellere bei den "Langsamen". :hihihi
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Hallo ihr Lieben,

also Linnea kann alleine noch nicht sitzen - da fällt sie dann um und krabbeln kann sie auch noch nicht - sie zieht immer ein Bein unter den Bauch um vorwärts zu kommen, aber dann zieht sie es so weit runter und das andere Bein ebend nicht und dann dreht sie sich wieder. So kommt sie aber auch überall hin. AUf dem Bauch liegend kann sie sich in alle Richtungen drehen.

Also ist sie auch eine Langsame :-D

Gestern habe ich aus ihrem Bett das Nestchen genommen zum waschen und den Himmel auch gleich abgemacht zum waschen.

Als sie ins Bett ging, hat sie eine halbe Stunde geweint und ihren Himmel gesucht.

Sie weint nie wenn sie abends ins Bett geht - ich fand erstaunlich, dass sie so an ihre Schlafumgebung gewohnt ist :wow

Am Wochenende fahre ich für 3 Wochen zu meinen Eltern in den Harz und das kann ja dann da was werden - hoffentlich gewöhnt sie sich schnell an das neue Umfeld.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Wir haben mit selina am Samstag auch auswärts geschlafen! Wir waren auf einer Geburtstagsparty. Selina wollte auch nicht so wirklich schlafen! Sie ist dann auf Uwes Arm eingeschlafen und hat im Kinderwagen noch ein bisschen weitergeschlafen. Dann war sie nochmal 2 Stunden wach und hat dann erst geschlafen, als ich mich neben sie gelegt hab! Dann gabs aber keine Probleme mehr.
Das war unsere Generalprobe für den Urlaub! :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina gehört zu den Schnellen!
Siehe "Schaut mal was ich kann und habe" :respekt :respekt :respekt


Es kam alles Gleichzeitig:
1. Savina sitzt seit Sonntag im Hochstuhl, super schön
2. Der erste Zahn ist durch
3. Sie hat sich erst im Laufgitter hochgezogen auf die Knie
Dann auf die Beine, hat also, wenn auch wackelig, gestanden


Fotos von den Ereignissen gibt´s auch unter dem anderen Thread. ;D
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Mensch ihr legt ja ein Tempo vor - was denn hier los??? Juhu, das erste Zähnchen ist da - super.

:respekt :respekt :respekt
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Habs schon gesehen! Das gibts ja nicht... ?(

:idee FOTOMONTAGE!!!!!!! ;D


Und: Bravooooo Linnea!!!!! :applaus
 

Betzy79

Unser Felix
Habs mir auch grad angeschaut. Glaubs immer noch nicht so wirklich........ :wow

Sie is ne Superschnelle. Da muß sich Felix aber noch ganz schön viel Mühe geben....

:applaus :respekt Savina
 

angy

Aktives Mitglied
bei lara tut sich immer noch nichts mit zahn :gap

dafür machts alles andere schon toll.
sie will auch schon stehen,zieht sich immer hoch,dann stehts kurz,setzt sich wieder hin und nochmal das ganze :rofl

super savina und linnea :applaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina zieht sich jetzt auch immer und überall hoch.
Heute morgen hat sie sich an der Couch hochgezogen, mein Mann steht daneben und ich sagte noch, halte sie fee.......... zu spät.
Aber diesmal ist sie anstatt zusammenzusacken richtig dolle umgekippt und voll auf die linke Seite und auch linkes Ohr. Aber sie hat sich dann auch schnell wieder beruhigen lassen, war scheinbar nicht so schlimm.
Nun kann man nicht mehr Augen genug haben, selbst im Laufgitter purzelt sie immer rum und kippt um .
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
So, nun ist es soweit - UNSER erstes Zähnchen ist durch *stolzbin*

Das ging jetzt bestimmt so schnell, weil ihr sie alle schon im vorraus angefeueret habt :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus Super Linnea :respekt

Sieht man bei Linnea auch nur so eine Spitze oder ist schon mehr draußen?
Hast du auch was gemerkt ? Knatschig, Durchfall oder Fieber ?
Bei uns war´s wenn überhaupt ein kleines bischen knatschig.
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Aber Savina ist schon wirklich der Hammer!!! :respekt Wenn die so weiter macht, dann dürft ihr sie nächste Woche einschulen... Könnte nur ein bisschen Probleme mit den Schultischen und -bänken geben. Oder wächst sie mit dem gleichen Tempo wie sie lernt?! :lhg
 
Oben