Oktober-/ Novembermamis! :-)

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Kuschelmonster hat heute mittag ihren Kimi bekommen! Es war eine schöne und schnelle Geburt und der kleine Herzensbrecher wiegt 3915 g und ist 52 cm lang! Sie ist sehr glücklich und es geht allen bestens.
 
S

snoopy180279

Guest
auch von mir liebe Katja....alles alles Liebe für euch zur Geburt des kleinen Kimi....
eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit...

GLG Verena
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Juhu das nächste Baby ist da *freu*
Alles Gute Katja und Mann! Und kleiner Kimi herzlich Willkommen :sonne

Obwohl ich schon gehofft hatte, dass wir von Katja noch ein paar mehr wunderschöne Bauchbilder sehen werden! Na ja, jetzt gibts Babybilder! ;-)

Gut katnau, wir halten die Stellung! Carola ist ja auch noch da, wer noch?

Bei mir ist alles ok und natürlich ruhig!
 

katnau

voller Lebenslust
Moin,

mein Freund is letzte Nacht vermutlich fremd gegangen :heul
ich versuch mich net aufzuregen, jetzt soll der Kleine auf keinen Fall kommen....
schaut doch mal bitte im Thread Probleme in der Partnerschaft nach
danke
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@katnau
Ohje, das hört sich aber schlimm an. Ich habe den Thread noch nicht gelesen, aber ich :maldrueck mal ganz feste.

@all
Ich bin immer noch da. :angryfire Dieser Kleine Dickkopf will nicht rauskommen. Jeden Abend das gleiche Theater. Alle 10 Minuten ziemlich heftige Wehen und es geht trotzdem nicht voran.
Das schlaucht. Ich hoffe ja noch, dass er nun bald kommt, aber wer weiß, vielleicht muss ich noch bis Weihnachten warten. :shake

@Katja
Auch hier nochmal alles Gute der neuen Familie!
 

racker

Mitglied
Liebe Katja, lieber Mark,
auch nochmal so unsere ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!! :geb4 Eurem kleinen Kimi einen ganz tollen Start ins Leben!
Jetzt biste ja doch noch ne Oktobermami geworden :D Schöööööön!

Freue mich schon drauf, mehr von Euch zu hören!

Ganz viele liebe Grüsse
Elke und Co. :bye:
 

Silvya

Aktives Mitglied
@Katja und Familie,
Herzlichsten Glückwunsch und eine Wunderschöne Kennenlernzeit :geb4

@all,

ich bin auch noch da, unser Kleines kann sich auch nicht entscheiden was es will, also so ganz allein seit ihr noch nicht ;-).

LG
Silvya
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
@katnau: Habs eben nachgelesen.... weiß gar nicht, was ich schreiben soll! Ich drück dich mal virtuell und wünsch dir viel Kraft! Ich hoffe, es renkt sich wieder alles bei euch ein!

Allen anderen Mitkuglerinnen wünsch ich einen schönen Sonntagabend!
 

eva.m.p

Pause
mummla!!!!! :D :maldrueck 8)

na so allmählich werden ja die Babybäuche weniger... ;D

Carola, ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du es bald geschafft hast! :druecker versuch dich nochmal so gut es geht zu entspannen und deine Kräfte zusammeln! :druecker

@katnau: :maldrueck :troest
 

katnau

voller Lebenslust
Danke Ihr Zwei fürs Drücken - tut gut. Ich hab letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen und werde das jetzt versuchen...irgendwie raff ich es immer noch nicht..anderseits geb ich ihn auch nicht einfach auf...

Viel Glück, dass es bald losgeht :)

lg Kati
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich will noch gar nicht, dass es losgeht, hab ja noch ein paar Tage und noch ne Menge zu erledigen, was ich sicherlich ohne Baby besser bewerkstelligen lässt. Andererseits hätte ich diese Woche die perfekte Tizi-Betreuung! Na ja mal gucken, wann die Kleine kommen möchte ;-)

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche!
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
:geb4 Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen, Katja! Eine super schöne Anfangszeit wünsche ich Euch :winken: Auch ganz liebe Grüße an den frischgebackenen Papa!

Mensch, hier wird es nun wirklich ganz schön leer ......WILL AUCH ENDLICH!!! Aber es sieht so aus, dass sich meine Kleine einfach zu wohl fühlt. Wenn mein Bauch nur nicht so prall wäre und jede kleinste Bewegung von ihr nicht so weh tun würde, würde ich ihr den Mietvertrag ja gerne verlängern :ablachen

Euch ebenfalls Wartenden...wünsche ich eine hoffentlich geburtenreiche Woche!!!!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
02.10. Racker: 6.10. Leo Bastian 4.20h/3580g 54 cm

03.10. Habifu: 10.9. Marc 12.26h/2310g 45cm & Rene12.53h /2890g 48cm

04.10. Mice: 4.10. Lennard 10.49h/3800g 51 cm

05.10. Snoopy:07.10. Manuel Eliah 23.38h/3710g 55 cm

16.10. Icila: Elias, 17.10., 4000 g und 53 cm

17.10. Anoula: Elina Liya 3670g 54 cm

18.10. Eva: Emiliy, Zahra, 23.10., 7:04, 4320 g und 56 cm

23.10. Connylein: Jasmin, 23.10., 2:09 Uhr, 3540 g und 52 cm

27.10. Marie: ?

29.10. Carola: Junge

06.11. Kuschelmonster: Kimi, 29.10, 3915 g und 52 cm

10.11. Katnau:Junge

10.11. Adolce: Mädchen

11.11. Galaxie: Mädchen

23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also wenn ich das richtig sehe, dann kugeln jetzt noch Carola, katnau, adolce, Sylvia, Marie und ich!
Na ja, dann bin ich ja gar net so alleine ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Bin noch da! Alles wie immer, aber ich habe heute einen Termin bei der FÄ. Mal sehen, was die so sagt.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hab heute nacht ständig davon geträumt, dass ich heute morgen einen Glückwunsch-Thread für Carola finde!
Carola wie siehts aus bei dir?
 
Oben