Oktober-/ Novembermamis! :-)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Tja....bin immer noch da. Aber guten Mutes! Irgendwie glaube ich, dass der Wehencocktail das Baby schon bringen wird. Ich muss dann nach jeder Wehe ein wehenverstärkendes Mittel einnehmen. Das soll die Wehen nochmal zusätzlich pushen.
Das ist ja dann schon Samstag. Also nur noch 2 Tage. Und wenn das auch nichts bringt, bekomme ich auf jeden Fall die Überweisung ins KH für die nächste Woche. Also ist es ja absehbar.
Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass der Kleine Problme bekommt, weil er keinen Platz mehr hat. Die Ärztin hat aber einen Doppler gemacht, so dass ich zumindest von Montag weiß, dass er gut versorgt ist. ER strampelt auch noch viel.
Wenn ihm jetzt noch etwas passieren würde, dann würde ich mir wahrscheinlich ewig vorwerfen, dass ich keinen KS habe machen lassen.
 

anie

*rauchfrei*
Original von Kullerauge
hibbel hibbel hibbel :schiel ;D

Bishe rist mein Handy noch ruhig...wobei das heute früh der erste Weg war, ob sich was getan hat:)

@Carola
Ihr packt das schon noch. Und wenn er auch durch Cocktail nicht will, dann wahrscheinlich genau dann wenn du nicht damit rechnest...so wie bei Eva. :druecker :druecker :druecker
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckliebe Carola, das wäre das erste Kind, dass keinen Platz mir im Bauch der Mutter hätte. :love1
Und wenn er sogar noch strampeln kann, na dann fühlt er sich einfach n och zu wohl da drin. :-D

:maldrueckwird schon raus kommen, der Kleine und fang nicht jetzt schon an Angst zu haben und dir Vor-Vorwürfe zu machen. ;D
 

EA 80

*is back*
Original von Carola
Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass der Kleine Problme bekommt, weil er keinen Platz mehr hat. Die Ärztin hat aber einen Doppler gemacht, so dass ich zumindest von Montag weiß, dass er gut versorgt ist. ER strampelt auch noch viel.
Wenn ihm jetzt noch etwas passieren würde, dann würde ich mir wahrscheinlich ewig vorwerfen, dass ich keinen KS habe machen lassen.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, mir ging es ähnlich, hab ja fast 2 Wochen übertragen und dann einleiten lassen... allerdings hatte ich ja auch noch eine Gestose. Gib Deinem Kleinen noch die Chance, dass er sich freiwillig auf den Weg macht, obwohl ich sagen muss, dass die Einleitung bei mir auch super lief.


Daumen sind jedenfalls gedrückt :druecker :druecker :druecker
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
@Carola
wenn er so aktiv ist, wird es ihm wohl bei Dir eher noch gefallen ;D

Nichts neues von Galaxie?

Beneide alle bei denen die Geburt kurz bevorsteht. Ich kann nicht mehr und bin total frustriert :crying
Die Kleine ist so lebhaft und lässt mich eigentlich nicht schlafen. Gibt es kein Wundermittelchen das die Wehen rausfordert???
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Jeden morgen das selbe. :-D
Ab an den PC schauen ob Baby da und dann wieder nichts. :traene
Los Carola wir warten doch alle. :wow :wow :sonne
 
R

regina32

Guest
Liebe Carola,

ich drück die Daumen, dass sich Dein Untervieter endlich entscheiden kann rauszukommen!

:druecker
 

katnau

voller Lebenslust
Ach noch nix Neues von Galaxie ??? :whatever Hoffentlich hat sie es schon geschafft ;-)

@carola
Mach dich nicht schon vorher verrückt - so lange es ihm noch gut geht und es so strampelt, wird ihm siche rnix passieren :druecker

War heute wieder bei der Hebi- keine Neuigkeiten. Köpfchen wackelt sogar noch ein bisschen im Becken, heißt noch nicht in Geburtsposition :schiel
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mich einfach mal kurz melden obwohl die Zeit sehr knapp ist momentan. ;D
Uns gehts supergut,wir sind seit Sonntag schon daheim,waren also nur eine Nacht im KH.Zuhause ist es doch viel viel schöner und kuscheliger.Wir lernen grade das Stillen und kommen schon ganz gut zurecht.Im Moment liegt der Kleine völlig abgefüllt neben mir. :applaus
Die Geburt war wirklich ganz ganz toll und hat von der 1. Wehe (die ich erst als "verklemmten Pups" gedeutet habe :D) bis zu Kimis "vollständigem Erscheinen" ziemlich genau 7 Stunden gedauert wobei ich auch nur 5-6 Wehen hatte (die Übergangsphase wie ich nun weiß) die echt RICHTIG heftig waren,alles andere war wirklich aushaltbar.
Und als ich dachte" wenn das lange so geht will ich aber ´ne PDA" war der MuMu schon vollständig geöffnet und ich konnte pressen (was ich mir aber vorher nicht sooo anstrengend vorgestellt habe :gap).
Ich hatte irres Glück,bin nicht geschnitten worden,nicht gerissen und hatte nur minimale Abschürfungen an den Schamlippen.
Meine Hebi war bisher jeden Tag da und hat mich superlieb unterstützt und sagt mir immer wie toll wir das alles machen.Das ist echt richtig schön! Und ich kann Euch überhaupt nicht sagen,wie unglaublich wahnsiinig doll verliebt ich in den kleinen Hasen bin! :love1

Jetzt zeige ich Euch noch ein paar Bilder von Kimi,gleich müssen wir nämlich zum Kinderarzt,zur U2.

Ich denke ganz viel an Euch und drücke vor allem Dir Galaxie und Dir,Carola ganz fest die Daumen (und Kimis noch dazu!).

Ich erzähle mal mehr wenn ich irgendwann mal wieder mehr Zeit haben sollte ;-)

Alles alles liebe,
Katja und der süßeste Schnuffelschatz der Welt
 

anie

*rauchfrei*
Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*haaachsag*

Mensch toll das es euch so gut geht. Heisst er wirklich Kimi oder Kim?
Geniess Eure Zeit, sie werden soooooooo schnell groß
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kuschelmonster der ist ja echt zum verlieben :love1 habt ihr klasse hinbekommen den süßen. :applaus :respekt
 

eva.m.p

Pause
mei, der ist wirklich super süß... gutgemacht, kuschelmonster! :applaus
ich wünsch euch auch hier nochmal eine wunderschöne erste Zeit zusammen! :maldrueck

und meine Daumen sind natürlich gedrückt für Galaxie, ich hoffe, dass sie es nun bald geschafft hat und ihre Maus im Arm hält! :druecker :druecker

und für Carola natürlich auch alles gute. mach dir nicht zu viele Sorgen, der Platz im Bauch reicht schon noch aus... und bald ist es ja definitiv geschafft und du hast dein Wurmi im Arm!! :druecker
 

katnau

voller Lebenslust
:sonne ist der aber süüüßßßß!! :respekt Wirklich super gut hinbekommen!

Ich will auch so einen! Willy, komm raus! 0(
 
Oben