Oktober-/ Novembermamis! :-)

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
@Galaxie ......träumen......wie Du kannst schlafen?? :hae?

Diese Nacht war der reinste Alptraum und dabei rät mir jeder nochmal richtig viel zu schlafen. Ha, ha ha das würde ich ja gerne!
Habe um 9 meinen nächsten Termin.......und ich wünsche mir das der Doc mir sagt.........gehen sie direkt ins Krankenhaus.....es ist soweit :schuettel
 

katnau

voller Lebenslust
Das kann ich mir gut vorstellen, Galaxie :D

Ich hab sehr wenig Kindsbewegungen, schlafen konnte ich ganz gut...fühl mich aber nicht wohl mit den Kindern allein zu Haus

:druecker toi,toi,toi dass es nun bald losgeht :gap
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ihr könnt mich beglückwünschen, dass ich es immer noch aushalte ohne zu schreien! :-D

Nein, war nur ein Witz! Der Termin gestern hat ergeben, dass mein GH butterweich ist, verkürzt und immer noch gute 2 cm.
Habe einen Cocktail bekommen aus homöophatischen Mitteln, die ich gestern genommen habe. Eigentlich sollten die Wehen damit richtig losgehen, aber sie haben aufgehört. So konnte ich mich gestern Abend richtig schön entspannen und habe auch gut geschlafen. Jetzt halte ich es noch ein paar Tage gut aus.
Was mir nur zu schaffen macht, sind die Wassereinlagerungen. Dadurch ist meine Durchblutung so schlecht und mir schlafen die Hände ein, bzw. werden taub. Das ist ein ganz "ekeliges" Gefühl. Morgen muss ich erst zur Ärztin und dann kommt die Hebi.
Achso...meine Plazenta ist ein bißchen verkalkt, aber nichts Dramatisches.

@Galaxie
Schön wäre es ja, aber ich kann es gar nicht mehr glauben, dass das mal passiert. Ist irgendwie so irreal.

@Adolce
Habt ihr heute gar keinen Feiertag? Ich drück dir die Daumen für deinen Termin!

@katnau
So geht es mir auch. Ich hätte so gerne meinen Mann hier, wenn es losgeht. Wir haben heute Feiertag und da hat er sich den Montag frei genommen. Wäre so schön gewesen, wenn er sich dieses WE auf den Weg gemacht hätte. Morgen muss mein Mann ja wieder los. :(
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
@Carola
Nein, wir in Hessen haben heute keinen Feiertag. Dafür kommen aber die ganzen Umländer in die Stadt um bei uns shoppen zu gehen :shake

Mein Termin war OK, aber leider habe ich nicht die Nachrichten bekommen die ich erhofft habe! Das mit dem Taubheitsgefühl kenne ich sehr gut. Bei mir ist es die rechte Hand inkl. Fingern und es ist wirklich seeeehr nervig.
 

katnau

voller Lebenslust
Kann mir vorstellen, dass eingeschlafene Gliedmaßen wirklich nicht sehr angenehm sind. Das war beimir allerdings nur am Anfang der Schwangerschaft so.

@Carola Du Arme, bist du dann auch wieder eine STrohwitwe *seufz*, das tut mir wirklich leid für dich, ich hoff nur dass es bald besser wird und das Würmchen kommt! :maldrueck
Diese Warterei ist schon sehr merkwürdig!

Feiertag hatten wir gestern! Heut is net :)

lg kati
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
So, es wird in den nächsten 7 Tagen losgehen. Meine Hebamme meinte, wenn der Schleimfropf abgeht, dann soll ich sie anrufen. Gerade ist er abgegangen.
Drückt mir die Daumen, vielleicht wird es ja jetzt mal was! :applaus
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker Carola meine sind gedrückt :druecker :druecker :druecker
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Carola, vielleicht wirds ja heute doch noch was mit dem Baby ;-)

Ich kann gar nimmer schlafen, nur noch so halbstundenweise. Daran ist einerseits mein Kreuz und mein Bauch schuld, andererseits Tizi der irgendwie die Nacht zum Tag macht. Wenn ich jetzt bedenke, dass da noch ein kleines Baby ist, das mich wach hält, wird mir himmelangst und bange....
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Meine Daumen sind auch gedrückt Carola. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

katnau

voller Lebenslust
Ich drück dir die Daumen, dass es heute noch was wird :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

@galaxie
Ja, das kann ich mir vorstellen,dass du da bissl Angst und Bammel hast :sonne. Es wird eine turbulente Zeit! ABer die beiden werden sich als Geschwister sicher super verstehen :)
 

eva.m.p

Pause
carola, meine Daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker vielleicht bist du ja schon mit Nachwuchs inzwischen?!

@galaxie: :maldrueck die letzte Zeit ist wirklich unangenehm. danach wird es zwar auch nicht weniger stressig, aber du selbst hast zumindest dieses körperliche handicap nicht mehr!
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wollt schnell tschüssi sagen. Ich geh jetzt in die Klinik, hab bischen Wehen und die Kleine "leidet" wohl so bischen! Also wird die Geburt wohl ab morgen angeschubst. D.h. sie kommt irgendwann die nächsten 2-3 Tage!

Ich drück euch alle. Ihr bekommt Bescheid, wenns soweit ist. allen anderen Kuglerinnen wünsche ich toi toi toi und dass es bald losgeht!
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckda schicke ich die guten Wünsche aber fix hinterher.... :druecker :maldrueck
 

Heidesand

Aktives Mitglied
Original von Galaxie
Wollt schnell tschüssi sagen. Ich geh jetzt in die Klinik, hab bischen Wehen und die Kleine "leidet" wohl so bischen!

@Galaxie ... ich habe das vorhin erst gelesen ...
da drück ich Dir mal fest die Daumen und bin schon sehr neugierig ...

Heidesand
 
Oben