Oktober-/ Novembermamis! :-)

Romilly

Namhaftes Mitglied
Der ist richtig süß! :love1 :respekt
Da möchte man sofort wieder ... :preg
Die Decke von Tchibo haben hier eine Menge Leute. Ist aber wirklich sehr praktisch und vor allem schön.
 
R

redneb

Guest
Und wenn ich den Vater sehe denke ich: Sch...., redneb - du wirst alt. Und natürlich trotzdem alles Gute.

Ich üb' schon mal auf Opa - wird irgendwo ein erfahrener Babysitter im PLZ-Bereich 58 gesucht?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@kuschelmonster
kim ist ein sehr schönes baby... und man sieht auch an das gemeinsamen bild, wie sehr euch liebt :love1
 

EA 80

*is back*
@kuschelmonster: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Kleinen! Der ist ja wirklich niedlich :love1, da bekommt man gleich nochmal Lust :preg

Für Galaxie und Carola weiter Daumen drück :druecker :druecker :druecker
 
S

snoopy180279

Guest
Huhu Katja....der is ja wirklich supersüss der kleine Kimi....herzlichen Glückwunsch nochmal von mir...und eine wunderschöne Zeit mit ihm...es ist schon toll wenn man von der Hebi gelobt wird, obwohl man sich selbst nicht sicher ist ob es wirklich alles so richtig ist was man macht, grad weils ja das erste kind ist....da is man noch stolzer als man es eh schon ist *g*...alles liebe euch weiterhin....

GLG Verena

und :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker für alles restlichen Kugeln....
 

anie

*rauchfrei*
Larissa Jasmin hat das Licht der Welt erblickt!!!!!!!!!!!!!!!!!

am 4.11.2005 um 8.40 Uhr mit 2800g und 50 cm


Es geht beiden gut, es ging total schnell sie ist superglücklich.


Claudia ich umarme dich und gratuliere dir herzlich zur Geburt deiner Tochter:))))
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
glückwunsch galaxy! ich hoffe du hattest eine schöne geburt! :applaus :applaus

der kleinen süßen ein wunderschönes willkommen auf dieser welt! :sonne
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hallo galaxy
ich wünsche dir bzw. euch alles alles gute und wünsche euch für die erste zeit und natürlich für die kommenden jahre allllllllllles alllllllllles gute.
fühl dich virtuell gedrückt. :fam5
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Heisst er wirklich Kimi oder Kim?

Kimi ist richtig! Ist ein finnischer Name,allerdings nicht ganz geschlechtsspezifisch,deshalb haben wir als Zweitnamen jetzt noch Jan drangehängt (wird aber nicht mitgesprochen,außer später mal beim Schimpfen! :D)


Hurra,Galaxy!!!!!!!!!!!!! :applaus
Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich und wünsche Euch eine gute Erholung,tolle erste tage,viel Unterstützung und Liebe! :geb4
Alles alles liebe für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!! :geb4 :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
@Galaxy...auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!! :geb4

@Kuschelmonster ...süüüüüßes Baby!!! :love1 Den habt ihr wirklich super hinbekommen, und Kimi ist wirklich ein sehr schöner Name! :druecker :respekt


LG Marion :sonne
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Galaxie

Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit!!! :geb5 :geb4

Kannst du mir mal ein paar geburtsfördernde Wehen- Viren schicken??;-)
 

racker

Mitglied
@ Galaxie
Euch alles, alles liebe und Gute!!!! Eine schöne Kennenlernzeit und Eurer Kleinen einen wunderschönen Start ins Leben! :geb4

@ Carola
*daumendrück* das sich der Kleine doch mal langsam auf den Weg macht! Hab ich das noch richtig im Kopf - morgen gibts den Wehencocktail? :druecker Wird bestimmt ein Sonntagskind :D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Racker
Ja, morgen kommt die Hebi und mixed mir das zusammen. Montag werde ich dann wohl zum Wehenbelastungstest, wenn sich bis dahin nichts getan hat.
 
S

snoopy180279

Guest
Alles alles liebe Galaxie.....wurd ja dann jetzt auch zeit...

Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie

Verena
 

katnau

voller Lebenslust
@galaxy
Ist das schön! Jetzt habt ihr es auch geschafft! Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und eine schöne Kennenlernzeit :geb4 :geb4!!


Meine Große wurde heute mit Verdacht auf Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen :( - ich hab dem Arzt gesagt, sollen sie schnell gesund machen, weil das Brüderchen bald kommt - vielleich thilft es?ß
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von katnau
Meine Große wurde heute mit Verdacht auf Nierenbeckenentzündung ins Krankenhaus eingewiesen :( - ich hab dem Arzt gesagt, sollen sie schnell gesund machen, weil das Brüderchen bald kommt - vielleich thilft es?ß

Gute Besserung! :troest
 
Oben