Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi hr Lieben!

Habe meine Koffer gepackt und ziehe nun zu euch in die WG :)

Ich bin zwar noch nicht soo lange bei euch im Forum, aber mir ist gestern mal aufgefallen, dass ich ja auch schon seit 15 monaten am hibbeln bin.

@micha :kisses :maldrueck
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Svenja: Na endlich :knutsch

@ Schafilein: Ich rechne auch so: Jetzt beginnt wieder die heiße Phase, um ein Frühlingsbaby zu zeugen :tasty Das wäre mir auch am liebsten :love1
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich nächste wiche zum arzt gehe, wenn die Mens dann immer noch da ist... fast drei Wochen.. das ist echt nicht zum aushalten... und ich habe sie ja auch nicht gerade wenig... hoffe aber dass sie sich von alleien wieder verabschiedet. So.. nun wartet aber mein Bett auf mich.. muss morgen fit sein, schreibe eine wichtige Klausur.


gute Nacht ihr :bigkiss
 
S

schafilein

Guest
hallo svenja! :bye:
3 wochen lang mens, ohne unterbrechung??? :wow das ist arg lang. würde an deiner stelle auf jeden fall mal nachfragen!
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Svenja!
Herzlich Willkommen bei den Senior-Hasen!
Aber echt - ab zum Arzt mit Dir - drei Wochen Mens., das ist ja total nervig! Da solltest Du wirklich mal nachgucken lassen.

Mein Zyklus gibt mir weiterhin Rätsel auf: weiterhin 2 deutliche Streifen aber nur geringe Fruchtbarkeit. Bei qualimedic wurde mir geantwortet, dass das Clindamycin wohl nicht den CB-Monitor beeinflusst. Die meinten, dass möglicherweise mein ausdauernder Infekt dafür verantwortlich ist, dass sich mein ES verschiebt.

Nun ja. Heute habe ich bisher noch keinen MS., dafür aber spinnbaren ZS.
Meine Temperatur kriecht ganz langsam hoch.
Ach menno - ich möchte doch auch so gern ein Frühlingsbaby 2009.

Liebe Grüße!
 
S

schafilein

Guest
@siri: an welchem zt bist du denn inzwischen? wenn der zs nun besser wird kündigt sich nun vielleicht doch ein es an? oder ist die temp schon in hochlage? das zieht sich wirklich ganz schön hin diesen monat bei dir.
ich werd mein frühlingsbaby nächsten monat zeugen ;D.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@siri: nervig dieses Warten auf den ES, oder? Aber vertraue dem CP - er wird den ES bestimmt finden.

LG Micha
 

siri*

Aktives Mitglied
@ Schafilein
Vielleicht (!) bewegt sich die Temperatur Richtung Hochlage...hatte diesen Monat ziemlich zackige Ausreisser zu Beginn des Zyklus.
Bin heute am 16. ZT. noch ohne eindeutigen ES. Im Vergleich zu den letzten Monaten ist das für mich eher ungewöhnlich, da ich ja meist recht kurze Zyklen (26 oder 27 Tage) habe.
Abwarten und hoffen. Wie immer also.

Ich hibbel aber schon diesen Monat für Dein Frühlingsbaby mit!
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Hasen,

der CP befindet mich weiterhin "gering fruchtbar". Auf dem heutigen Teststäbchen sind zwar wieder 2 Streifen erkennbar, aber der rechte wird nun deutlich schwächer. Bin mittlerweile beim 11. Test in diesem Zyklus und höre jetzt auf - glaube nicht, dass sich noch was tut.
Zumindest zeigt mir meine Temperaturkurve seit dem heutigen Wert Balken, also einen ES an.

Juni Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 15. ÜZ, NMT 7. Juni
Micha78: Alter 29, 19. ÜZ, NMT 11-14 Juni
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juni
Baldurbande: Alter 30, 16. ÜZ, NMT 23. Juni
Schafilein: Alter 32, 10. ÜZ, NMT 25. Juni
Siri: Alter 34, 12. ÜZ, NMT 26. Juni

AUSZEIT: Katrin81, Darksaga, Lisa1979

Doofer Monitor - soll doch dafür da sein, mich zu beruhigen, anstatt zu verwirren!
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo Lisa,

mir ist gerade eingefallen, dass ihr ja gestern einen Termin hattet.
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.
Liebe Grüße
 
S

schafilein

Guest
@siri: komische sache mit deinem monitor. aber man sieht, dass die tempkurve ergänzend doch hilfreich ist.

@bb: wow, toller anstieg! :druecker
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Siri: Ich hab seit heute auch Balken und bin stolz wie Oskar darauf! Erinnerst Du Dich, während Clomi haben meine Ovutests auch nicht richtig gefunzt, und trotzdem hatte ich Eisprünge. Ich vermute, dass die ganzen Medi-Cocktails der letzten Wochen Deinen CP irritiert haben ?(

@ Lisa: Siri hat recht, wie lief's denn gestern?

@ Schafilein: Sehe ich auch so :-D Nur hat das ja gaaaaaaaar nix zu sagen :evil:
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben,

Ganz kurz möchte ich euch sagen das ich vielleicht bald bald wieder mit euch mithibbeln darf. :banane:

Die Untersuchung ergab das bei uns beiden (chomosomen..) alles in Ordnung ist. :banane: Also hatten wir beide mal "riesiges" Pech!
Nächste Woche gehe ich dann endlich zur USkontrolle zu meinen FA, hätte ja schon längst sein sollen, hatte es aber immer verschoben :pfeif :pfeif

Nun ja der FA im KH hat mir Folsäure empfohlen und ev. auch Clomi.
Welche Folsäurepräperate nehmt ihr? Gibt es diese nur in Tablettenform?
Ich und Tabletten schlucken ist immer ein Kampf....

Bis bald muß weiter arbeiten der EMstress hat mich....

lg Lisa
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Lisa: Supiiiiiiiii :banane: :banane: :banane: Das sind doch schöne Nachrichten!

Ich nehme Folio-Tabletten; k.A. ob es Folsäure auch in flüssiger Form etc. gibt.

Freue mich riesig, dass Du bald wieder richtig mit uns mithibbelst :kisses
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@lisa: ich nehme Lafol /weichkapseln, sehr klein, gehen gut runter, finde ich)

:druecker: für alle bald ES-lerinnen und Hibbels hier.

bin jetzt am ZT 7, hab also noch Zeit.

Nächsten Mittwoch werde ich mich mal wieder vom FA durchchecken lassen, vielleicht mit Follischau.
 
S

schafilein

Guest
@lisa: schön, dass bei euch alles i.o. ist.
ich nehm auch folio, das sind wirklich ganz kleine tabletten. ich glaube es gibt aber auch präparate in pulverform, die du in wasser auflösen kannst.
 

Svenja86

im Prüfungsstress
hi Mädels!

Ich habe die Schnauze gestrichen voll.. drei Wochen die Mens.... ich kann und mag nicht mehr... dann kommt noch dazu, dass ich sie so doll habe. Morgen früh gehe ich erstml zum Arzt. Werde euch morgen dann mal aufklären, was der arzt gesagt hat

Wünsche euch noch einen schönen Abend


Juni Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 15. ÜZ, NMT 7. Juni
Micha78: Alter 29, 19. ÜZ, NMT 11-14 Juni
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juni
Baldurbande: Alter 30, 16. ÜZ, NMT 23. Juni
Schafilein: Alter 32, 10. ÜZ, NMT 25. Juni
Siri: Alter 34, 12. ÜZ, NMT 26. Juni

AUSZEIT: Katrin81, Darksaga, Lisa1979, Svenja86
 

Filiz

Lebe Dein Leben !
Hallo alle miteinander ! :bye:

Habe gerade Eure Seite gelesen und die Erinnerungen kamen wieder zurück .
Ich bin jetzt zwar Mama ( Gott sei Dank ) aber ich habe auch wie Ihr alle die Hölle durchlebt mit Wut , Traurigkeit , Verzweiflung und der Gedanke warum ich nicht und immer nur Deine Freunde ! :crying :angst


Ich wünsche Euch allen viel Glück :preg :druecker :druecker :druecker

Kann Euch gut verstehen !
 

Micha 78

Aktives Mitglied
N'abend!

Bei mir nix Neues - hab noch die Mens.
@siri: mmmhh, ich glaube ich würde morgen noch nen Test bei dem CP machen. Sehen ob morgen der rechte Strich noch schwächer wird. So wie Du es beschreibst hatte ich es auch mal. Da war mein ES an ZT18 mit, ich glaube 8 Tagen 1 Balken u. dann zack ES-SYmbol.

@Lisa: super, daß bei Euch alles i. O. ist. Freu mich für Euch
@baldur: na das ist doch mal ein guter Zyklus, oder?
@svenja: bin gespannt auf Deinen Bericht morgen
@Filiz: danke für die aufbauenden Worte!!

LG Micha
 

lisa1979

I have a dream
DAnke euch für die Folsäuretipps, werde mal warten was mein FA vorschlägt.
Hab ihr euch die Tabletten verschreiben lassen oder selbst aus der Apotheke besorgt? Werde ihn auch über Clomi befragen aber eigentlich möchte ich es lieber ohne Tabletten versuchen.

@ svenja willkommen! Wie gehts? was hat der Arzt gesagt? :druecker

so ihr lieben Hibblerinen :druecker :druecker :druecker
schönes Wochenende
:geb4
:weg :fam5
 
S

schafilein

Guest
hallo lisa: hab mir die tabletten selbst gekauft, die kosten nur ein paar euro, kriegst sie auch in jedem drogeriemarkt.
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Hi Ihr!

Ich bin am Boden zerstört....
Mir fält es richtig schwer, dass zu schreiben. Ich hatte eine Fehlgeburt :heul2
Ich hatte mich gewundert, warum mein Zyklus 57 tage lang war... habe mich dann über die dauer meiner tage gewundert und über dies unheimlichen schmerzen.... nun weiß ich warum.. der FA meinte, ich war wohl zwischen der 1. und der 3. Woche. Genau kann er es nicht sagen. Die Hormone konnten aufjednefall noch im Blut festgestellt werden, ganz leicht.
Weiß nich was ich machen soll.. möchte mich am liebsten in eine Ecke verstecken und nur weinen 0( :heul2 0(
 
S

schafilein

Guest
oh nein svenja, du arme! lass dich ganz fest in den arm nehmen und durchknuddeln! :maldrueck
 
Oben