Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

darksaga

Namhaftes Mitglied
Zt29 neigt sich langsam dem Ende :banane:- und noch immer keinen Tampons und Binden-Terror *hurra* Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, da ich ja auch schon mal eien 29 Tage Zyklus hatte, wäre es möglich, daß die Mens erst ab Morgen los geht; ich hoffe es ja nicht *bittebitteaufknienrutschbittebitte* :whatever. Sollte es gefunkt haben wäre der ET am 10.2.09 passend zu unserem 13. Jahrestag (4.2.) und fast passend zu Josie, dann wäre sie 3,5 Jahre älter :D

Meine Problem ist außerdem, daß ich außer Rückenschmerzen (ziehend) und etwas spannenden Brüsten keine SS-Symthome habe, Bei Josie hatte ich es in der 6 SSW am Busen gemerkt *aua*., der tut jetzt aber nicht so doll weh und schlecht war mir bei Josie und auch jetzt nicht *ratlosamkopfkratz*
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: oh man das ist ja richtig spannend!! Ich wünsche es Dir so sehr!! Wäre schön, wenn Du eine neue SS-Welle einläuten würdest!!
Drücke weiterhin!! Und hoffe morgen "POSITIVes von Dir zu lesen!!

LG Micha
 

lisa1979

I have a dream
@ darksaga na schon getestet :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

@ forelle :maldrueck trotz allem schönen Urlaub
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich melde mich noch mal ganz kurz bevor hier die große Hochzeitshysterie losbricht. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit – ich bin dann Ende Juni wieder hier und würde mich sehr über tolle Nachrichten hier freuen.

Ich hab vorgestern statt einem Test Tampons für den Koffer gekauft, ich glaube irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Und wenn doch, werde ich schon irgendwie einen Test auftreiben können.

Ansonsten bin ich etwas durch den Wind. Wir haben jetzt alles vorbereitet, das Kleid ist da, sogar die Blumen auf dem Balkon blühen seit gestern. Eigentlich könnte alles wunderbar sein.
Aber: Nun ist das Baby meiner kleinen Schwester krank geworden (Virusinfekt), so dass sie nicht kommen kann. Habe gestern ganze Wasserfälle geweint deshalb und bin gerade eine eher depressive Braut. Hoffentlich gibt sich das wieder und meine lustigen Schmetterlinge flattern bald wieder.

Ich drück Euch ganz fest und bin am 23. Juni wieder hier!
 

Katrin81

Aktives Mitglied
@Raketenmädchen: Ich wünsche dir alles liebe und gute. Schönen Urlaub, und dann ... :geb4:preg :druecker

@Forelle: Ich kenne das doch genau so wie du. Aber auch bei uns wird sich bestimmt noch mals was tun. :geb4 :druecker :druecker

Ich habe beschlossen dass ich in 2 Jahren doch noch die IVF versuchen werde, wenn es bis dahin nicht geklappt hat. Eine Freundin von mir hat am Montag geboren...

@Darksaga: Du machst es ja richtig spannend... :druecker :druecker :druecker
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mahlzeit! Kurzer Zwischenbericht *hibbel*: Ihr dürft weiter mitfiebern. Leider war der Test um 7.00 uhr (noch) negativ, aber die Mens ist auch noch nicht da. Ziehen in Rücken und der Brust ist auch wie gestern. Ich werd wahnsinnig. glücklicherweise kann ich mich übers WE ablenken, da wir Besuch kriegen und ich entsprechend was um die Ohren hab bei insgesamt 14 Erw. und 7 Kiddies im Alter zwischen 3 Monaten und 5 Jahren. Werde erst wieder am Montag testen, falls die Olle nicht am WE eintrudelt (bitte nicht!)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!
@Rakete: ich wünsche Euch eine wunder-wunderschöne Hochzeit. Daß Deine Schwester nicht kommen kann, ist wirklich schade. Aber es wird bestimmt trotzdem ein ganz tolles Fest. Natürlich wünsche ich Euch auch noch unvergessliche Flitterwochen (und daß Du die Tampons nicht benötigst ;-)).

@Katrin81: Genau die richtige Einstellung hast Du!! Auch bei Euch wird sich noch was tun. Niemals aufgeben!!

@darksaga: drücke wie bekloppt die Daumen!! :druecker :druecker

LG Micha
 

siri*

Aktives Mitglied
***********************Was für ein herrlicher Tag!

Liebes Raketenmädchen*****************************

es ist natürlich sehr schade, dass Deine Schwester nicht zu Eurer Hochzeit kommen kann. Hoffentlich ist Deine Gram von den vielen vielen Schmetterlingen ganz schnell vertrieben worden.

Ich wünsche Dir und dem Raketenjungen eine wunderschöne Zeit,
alles Liebe von
*siri*
 

Svenja86

im Prüfungsstress
Liebes Raketenmädchen!
Auch wenn du das hier erst später lesen wirst.... Ich hoffe, dass du eine traumhafte Hochzeit hattest und wünsche dir ebenso schöne Flitterwochen.
Geniesse euren Tag. :kisses
 
S

schafilein

Guest
liebes raketenmädchen,
auch ich wünsche dir einen wunderbaren und besonderen tag-du wirst ihn bestimmt in vollen zügen genießen können. ich denke besonders fest an dich, und wünsche raketenmann und -frau herrliche, entspannende flitterwochen...der rest ergibt sich von selbst!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels.

Ich bin soweit mit Kuchenbacken durch, drum kurz ein Zeichen von mir.

MENS IST WOHL WIRKLICH IN DEN URLAUB GEFAHREN FÜR MIND. 1 JAHR :zwinker:, denn sie ist immer noch nicht aufgetaucht bei mir :banane:.

@Raketenmädchen wünsche Dir eine Super-Hochzeit bei Super :sonne-Wetter und eine Super Flitter-Zeit Euch beiden Raken :maldrueck.

Sooo...der Kuchen klingelt bin dann wieder :weg
 

lisa1979

I have a dream
Liebe Rakete, auch ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und schöne Flitterwochen :geb4

@ darksaga wow du machst ja spannend :druecker :druecker

:geb5
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Rakete: Alles Gute zur Hochzeit! Wünsche Euch einen wunderschönen Tag, an den Ihr Euch gerne erinnert.

@darksaga: :banane:das ist doch super. Wirst Du nochmal testen?? Könnte Deine Mens, evtl. meine Mens mit in Urlaub nehmen, gebe ihr gern ca. 1 Jahr frei?

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Micha 78

@darksaga: :banane:das ist doch super. Wirst Du nochmal testen?? Könnte Deine Mens, evtl. meine Mens mit in Urlaub nehmen, gebe ihr gern ca. 1 Jahr frei?

LG Micha

ich glaube, ich hab sie Dir grade abgenommen :crying, denn sie hat sich grade eben doch noch eingefunden. *schnief* Ein Mega Zyklus *buääääh*

Das einzig positive dran: ich kann Morgen ohne schlechtes Gewissen feiern mit meinen Gästen und auch was trinken.

ich merke es aber auch derbe jetzt im UL. Ich hoffe Morgen sind die Schmerzen nicht mehr so heftig und hoffentlich kriege ich keine Kopfschmerzen.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo meine Lieben, ich hab Euch ganz doll vermisst :knutsch :knutsch :knutsch

@ Raketenmädchen: Ich wünsche Dir eine sehr schöne Hochzeit und hinterher superromantische Flitterwochen! Ich denke schon den ganzen Tag an Dich und bin fast so aufgeregt wie auf meiner eigenen Hochzeit. Ich drück Dich und den Raketenmann ganz doll.

@ Darksaga: Du hast das Zeug zu ner Krimi-Autorin! Spannender geht's ja wohl nicht mehr. Nur schade, dass es kein happy End gibt :troest

@ Forelle: Mensch, das ist ja schön, wieder mal von Dir zu lesen. Dachte schon, Du hast uns vergessen. Schade bloß, dass Deine Flossen grad wieder etwas hängen, aber der Urlaub wird sie schon wieder aufrichten. Schöne Zeit wünsch ich Dir und lass mal wieder von Dir hören.

@ Siri, Micha & Schafilein: Zyklustechnisch sind wir alle ca. auf dem selben Level, oder? Also mein ES müsste theoretisch wenige Tage vorbei sein, aber ich hatte noch gar keinen. Man wäre das schön gewesen, jetzt immer einen 28-Tage-Zyklus zu haben... Und bei Euch?

@ Lisa: Wann hast Du den Termin im KH wegen dem Ergebnis? Nächste Woche?

@ Katrin: Schön, auch von Dir wieder zu hören! Hast Du inzwischen einen neuen Job?

@ Winniepu: Wie ist die OP Deines Mannes verlaufen? Wie geht es Euch jetzt?

Ich hatte heute vormittag meinen FÄ-Termin; das erste "richtige" Gespräch nach der BS. Und es hat so gut getan :] Sie hat mir erklärt, gezeichnet, erzählt; hat sich richtig Zeit genommen; Zeitfenster festgelegt... Ich war nachher vor Erleichterung richtig aufgewühlt; ein Wunder, dass unser Auto noch heil ist :-D

Mein linker EL würde von keinem Kiwu-Arzt geöffnet werden, weil bei der OP der verstopfte Teil herausgeschnitten und die beiden gesunden Enden zusammengenäht (?) werden würden. Dadurch entstehen automatisch Narben, auch wenn es unter Mikrochirurgie fällt. Würde sich eine Eizelle schon im EL beginnen zu teilen, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer EL-SS sehr groß, was zu einer erneuten OP führt und sogar lebensbedrohlich werden kann. D.h. der linke EL wird immer dicht bleiben. Dafür aber wird der rechte, welcher geöffnet wurde, wahrscheinlich für immer offen bleiben. Diese Durchspülflüssigkeit verblieb noch ein paar Tage im EL und weitete ihn. Also droht von der Seite her keine Gefahr mehr - hatte so Angst, dass er irgendwann wieder verstopft. So liegen Leid und Freud ganz nah beieinander :]

Meine FÄ würde mir durchaus wieder Clomi geben, aber wir beide sind der Meinung, dass wir jetzt mal schauen, was mein Körper aus eigener Kraft schafft. Bei der BS hatten sie festgestellt, dass meine Eierstöcke sowohl von dünnerer Haut als auch von dickerer umzogen waren. An den dickeren Stellen wurde gestichelt. Auch dieser Effekt wird wahrscheinlich sehr lange anhalten, meinte sie :]

Wir werden jetzt bis Ende des Jahres probieren. Dann sind über zwei Jahre um, und wir werden in eine Kiwu-Praxis überwiesen. Gern hätte sie mir heute schon eine Überweisung gegeben, einfach um mal eine unverbindliche Beratung zu bekommen. Aber das hätte sich wegen dem baldigen Quartalsende nicht mehr gelohnt und jetzt warten wir wirklich bis Jahresende ab. Meine FÄ war felsenfest davon überzeugt, dass die KK die ersten drei IVF-Behandlungen komplett übernimmt, wenn beide Partner unter 40 sind. Selbst wenn wir diese Bedingung erfüllen würden - ich habe immer nur gelesen, dass die kosten 50:50 aufgeteilt werden, hm. Ach ja, sie meinte auch, dass evtl. bei uns eine Insemination ausreichen würde, die kostet nur ca. 150 Euro pro Versuch anstatt 1.500 Euro bei der IVF. Man müsste dann natürlich schauen, dass in dem Monat gerade der richtige ES ein Follikel produziert. Wie meinte meine FÄ so schön: Unser Problem ist, dass so viele Baustellen aufeinander treffen... Recht hat sie!

So, das war mein kurzes Resümee von heute :-D Wünsche Euch allen ein schönes WE :sonne
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: och Mensch, das ist ja schade!! Aber Du machst es genau richtig, gleich das positive daraus ziehen. Morgen kannste was trinken.

@baldurbande: ich bin ZT21. Also 2.ZH und warte auf die Mens. Diesmal bin ich 100 % überzeugt, daß sie kommt und somit auch gut drauf vorbereitet. Denn das mit dem ES an ZT9 finde ich noch immer komisch u. danach hatten wir auch keinen GV mehr.

Du hörst/liest Dich richtig erleichtert. Ist doch gut gelaufen, daß Gespräch. Naja, das mit dem Eileiter aufmachen geht halt nicht. Aber sie hat es ja gut erklärt. Also ich finde es verständlich, warum es nicht gemacht wird.
Also bis Ende des Jahres wirst Du es bestimmt schaffen und Ihr braucht keine Insemi. mehr.

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Nabend Mädels.
War gegen Mittag auch echt geknickt. Mein Männe ist dieses Mal bedeutetend Cooler. "Ob Du Deine Mens jetzt kriegst oder nicht, Na und? *schulterzuck*. Mich schocktst Du nicht mehr " :wiejetzt:

Er rechnet wohl jeden Monat damit, daß ich grinsend und mit dem Clearblue winkend in der Tür steh. --> Männer. Aber wehe, ich komm mit dem Thermometer ums Eck. Dann kannste meinen :weg flietzen sehen :whatever.

Ich mach Morgen Party mit 14 Großen und 7 Kleinen Gästen. Wird schon kommen unser 2. Krümelchen. :kisses- an alle, die mitgehibbelt haben.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@darksaga: na, das liest sich ja schon viel optimistischer!!

Wünsche Dir morgen eine wunderschöne Feier - lass es krachen!!!!! : drink

LG Micha
 
S

schafilein

Guest
@ darkasaga: schade das es doch nix war. :maldrueck

@bb: das finde ich mal richtig gut, dass du so ein ausführliches gespräch mit deiner fä hattest. schade ist es schon, dass man den el nicht wirklich öffnen kann-dafür wird der andere aber sicherlich seinen zweck erfüllen! wünsche dir so sehr, dass es bald klappt! :kisses

@micha: du wirst hier mal gefälligst ein bißchen hibbelig werden-wo sind wir denn da!!! ich gebe deinem frühen es eine chance! :druecker :druecker :druecker

bei mir tut sich nix. der cp zeigt immer noch einen balken. seit einigen tagen merke ich jedoch immer wieder ein ziehen rechts-vermute schon dass da etwas reift. schade dass mein zyklus dieses mal nicht so schön kurz werden wird, aber naja...
vielleicht macht sich auch der streß bei der arbeit bemerkbar, es war die letzten tage recht anstrengend (auch psychisch) und schlaf war auch mangelware.

meine lieben mädels, ich hoffe wir können unseren chat evtl mal wieder reaktivieren? das wäre doch mal wieder nett nach so langer zeit (und bei manchen nutzt es vielleicht auch was ;D)
 

lisa1979

I have a dream
@ darksaga schade :maldrueck schön das du so optimistisch siehst

@ baldurbande schön das du wieder da bist, freut mich auch das du ein richtiges Gespräch beim FA hattest :maldrueck drück dir ganz fest die Daumen das es bald klappt.
Mein Termin ist am 11.6. :hilfe:

schönes Wochenende euch allen :geb4
 

siri*

Aktives Mitglied
@ Antje
es freut mich sehr, dass Du nun endlich ein ausführliches und aufklärendes Gespräch mit Deiner FA führen konntest - und drück´ Dir die Daumen, dass es dank Ovarienstichelung vor Jahresende klappt!

@ Darksaga
ach Mist - tut mir leid.

@ Lisa
Alles Gute für den Termin am 11.6. Bekommt ihr da die Ergebnisse der Genanalyse?

Meine Kurve ist ziemlich zackig diesmal. Auch der CP zeigt bislang nur geringe Fruchtbarkeit - und das am 13. ZT.
Scheint ein für meine Verhältnisse langer Zyklus zu werden.
Allerdings habe ich ja Anfang Mai den Mönchspfeffer abgesetzt, weil ich meinte, dass er bei mir nichts bringt. Wer weiss, vielleicht war der ja doch "zyklusregulierender" als gedacht.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein herrliches sonniges Wochenende.

Schöne Flitterwochen, liebe Raketenehefrau!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Nabend Mädels.

hab den Abend gestern genossen, auch ohne viel Alkohol, hab also keinen Brummschädel heute :D. Die Meisten Gäste gingen ca. gegen 20.00 Uhr wieder, wegen der Kiddies und einige hatten Anreisezeiten von bis zu 2 Stunden, daher verständlich. Absagen kamen leider gesundheitsbedingt, auch noch, aber für Josie war es trotzdem schön mit Spielgefährten im Alter von 5, knapp 2 und knapp einem Jahr. Die Kleinste, von 4 Monaten, kann man ja noch nicht wirklich mitzählen. Mein Bruder und seine Freundin blieben bis heute gegen 17.00. Waren gegen 1.00 im Bett. :gaehn- Tag war anstrengend aber super schön.

An alle: DANKE fürs Trösten, Ihr seit lieb :geb4
 
S

schafilein

Guest
guten morgen !
die woche fängt prima an für mich (außer dem umstand dass ich hundemüde bin, weil ich irgendwie nicht schlafen konnte), der cp zeigt den es an :banane: an zt 16! :banane:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Ich schließe mich Schafilein an, obwohl bereits an ZT 20: Hatte gestern Abend völlig überraschend nen positiven LH-Test, obwohl er die Tage davor immer blütenweiß war. Heute ist die Tempi leicht gesunken, um Anlauf zu nehmen. Und das neue Bett ist auch endlich aufgebaut... ;D

Ich versuche nicht viel darüber nachzudenken, ob denn nun das Ei auf der "richtigen" Seite springt; hauptsache die MS- und ZS-Indizien haben sich vom Clomi erholt und die LH-Tests funzen auch.

Schöne Woche Euch allen :sonne
 
Oben