Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

Rakete

Senior Hase
@ Schafilein
Liebes Schafilein,
das Jäckchen wurde heute noch mal angepasst und ich glaube es wird alles sehr hübsch aussehen. Die Aufregung steigt, puh, jetzt ist es nur noch eine Woche.

@Hasen
Wisst ihr was, Hasen? Ich wünsche mir von Euch zur Hochzeit, dass einer von uns hier im Juni schwanger wird. (Also strengt Euch an: Ich bin am 24 Juni wieder online und freue mich über tolle Nachrichten!)

Was mich angeht: Ich habe bemerkt, dass ich mich irgendwie auf einen doofen gesellschaftlichen Wettkampf eingelassen habe. Wer ein Kind hat ist toll, und die olle Rakete kann nicht "mithalten". Wie verbissen ich mich in das Thema habe, ist mir klar geworden als ich wie ein Schloßhund heulen bei meiner (armen!) HP saß.

Ich glaube für mich ist tatsächlich (neben zu einem vernünftigen Arzt gehen und Dinge abklären lassen) angesagt, dass ich mich damit beschäftige was in meinem Leben noch aufregendes passieren könnte außer Kinder kriegen.
Und vor allem, was ich besonderes, tolles, schönes machen könnte, falls das Schicksal mir eben keine Kinder schenkt. Ein paar Ideen habe ich schon, ich werde weiter nachdenken und diese Dinge dann parallel angehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure Rakete
 

Rakete

Senior Hase
PS: Auch wenn ich mir im Moment überhaupt gar nicht vorstellen kann, dass ich JEMALS schwanger werde, gibt es trotzdem die doofe Sache mit meinem NMT. Er ist entweder Sonntag oder Montag (hoffentlich kommen die Tage nicht früher, ich wäre ungern eine missgelaunte Mensbraut.) Aber irgendwie hab ich keine Lust einen Test mit in die Flitterwochentasche zu packen, ich mag "das Thema" nicht mit in die Ferien nehmen, aber die Reise geht nun mal am Sonntag (NMT) los.
Was würdet ihr machen? Ach ja: Auf dem Inselchen gibt es keine Apotheke/Drogerie.
 
S

schafilein

Guest
@rakete: ich würde keinen test mitnehmen, denn falls die mens nicht kommt weißt du sowieso , dass du ss bist. falls die olle kommt und du die ganzen flitterwochen immer wieder den test in die finger kriegst wirst du nur an das leidige thema erinnert und ein stimmungstief droht. versuch einfach die herrlichen flitterwochen zu genießen.
 

siri*

Aktives Mitglied
Hallo,

jetzt ist der olle Siri-Hase endlich wieder online - mein Freund hat ein neues Modem organisiert. Die Firma Alice schafft es ja leider nicht, innerhalb einer Woche ein Austauschgerät bereitzustellen.

Ich habe meine Erkältung wohl schön verschleppt: bin jetzt nochmal richtig krank und nehme seit gestern Abend Antibiotikum. Meine Kieferhöhlen sind wohl total vereitert. Ich bin so schlapp und huste immer noch. Tja, großer Mist.

So steht diesen Zyklus eine BS garantiert nicht zur Diskussion.

Lieben Dank Euch allen für´s Trösten.

@ Raketemädchen
Ich würde diese Woche so einen richtig amtlichen teuren Clearblue Digital Test kaufen. Der kommt in den Badezimmerschrank nach gaaaanz hinten.
Wenn am NMT, also Sonntagmorgen vor der Abfahrt noch keine SB da sind: Testen!
Auch schon wieder gemein eigentlich. Schön flittern sollst Du, anstatt Dir Gedanken über die Mitnahme von SST auf Hochzeitsreisen machen zu müssen.
Bist Du schon aufgeregt? Nur noch eine Woche!

Liebe Grüße,
siri*
 

lisa1979

I have a dream
Hallo ihr lieben!

Wie gehts euch!?
@ rakete jetzt wirds bald ernst....
k010.gif

@ schafi danke mir gehts soweit gut, bez. hab ich in ich-mag-nicht-thread geschreiben.
@siri oweh 'Erkältung bei dem herrlichen Wetter :maldrueck Gute Besserung

kurz zu mir, hab mich gestern total gefreut als endlich meine Mens kam :banane: :banane: nach fast 8 Wochen grrrr. endlich mal was positives.
schon komisch das ich mich über die Mens freu, aber es ist so.

Alles liebe
s045.gif
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Hallo Lisa, schön mal wieder von Dir zu lesen. 2 Monate Mens-Pause. Ohhhjee!. Aber das hat der Körper dann wohl gebraucht um wieder "richtig zu ticken". Dann freu Dich :banane:, daß es jetzt alles wieder seinen Rhythmus findet.

@siri gute Besserung

@rakete: Feier schön und laß Dich von dem Raketenjungen, ja bald Dein Raketenmann, ordentlich verwöhnen. :knutsch :geb4 :bigkiss

mir geht es soweit gut. noch keine Kopfschmerzen oder andre verdächtige Synthome, die auf Mens hindeuten. Naja...dauert ja noch bis zum NMT, Dienstag oder Mittwoch wäre Termin.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Meine Lieben, ich verabschiede mich in den Kurzurlaub. Nix mit ausruhen, ist ein Aktiv-Programm der KK: Nordic-Walking und Autogenes Training im Allgäu :sonne Drücke Euch meine Daumen, ob nun für ES oder den NMT oder was Ihr gerade gebrauchen könnt. Einen speziellen Gruß schicke ich an das Raketenmädchen: Genießt Eure zwei Tage nächste Woche und habt ein paar wunderschöne, unvergessliche Flitterwochen *mal lieb drück* Und wegen dem Test: Mein Verstand spricht Schafileins Worte, aber ICH würde den Test mitnehmen. Selbst wenn die Mens an NMT nicht kommt, sie könnte ja Verspätung haben. Diese Unwissenheit wäre nix für mich.

Ciao :knutsch
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch nur noch kurz von Euch verabschieden.
Fahren ja morgen ganz früh nach Leipzig weil mein Schatz doch operiert wird am Herzen.
Bin schon meganervös und hab heut nachmittag schon ein paar Tränen vergossen....
Komme am Sonntag dann allein wieder her und bin wohl 6 Wochen alleine gesamt.

Ich drück Euch ganz doll :maldrueck


PS:Ich war übrigens am Donnerstag bei einer neuen Frauenärztin von der ich megabegeistert bin!
Hat sich total viel Zeit für mich genommen ( halbe Std.) und meinte,sie würde die Hoffnung auf eine Spontan-SS nicht aufgeben.Hat mir Mönchspfeffer mitgegeben,kennt das jemand von Euch?
Ist pflanzlich.Na mal sehen,ich nehm's jetzt jedenfalls erstmal.
Und mein PCO ist auch schon weniger geworden meint sie,sie fand alles ganz ok.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben!

@Rakete: oh wie schön, nun ist das Raketenmädchen bald unter der Haube!
und??? .... schon nervös?... ich hoffe doch, denn so soll es sein!!!
@Lisa: schön, daß Du Dich so über die Mens freust, dann will ich es mit Dir tun :banane: :banane:
@darksaga: bei Dir wird es ja nun langsam spannend. Drücke natürlich kräftig die Daumen :druecker

@siri: gute Besserung!!

@baldur: schönen Kurzurlaub!

@Winnie: Wünsche Deinem Mann alles Gute für die OP u. Dir starke Nerven.
Ihr schafft das!! :maldrueck
Es freut mich, daß Du nun eine gute FA gefunden hast, die Dich anscheinend ernst nimmt. Mönchspfeffer hatte, glaube ich jedenfalls, baldurbande auch schon genommen. :maldrueck Drück auch Dich mal kräftig, Du bist echt eine richtig starke Frau!! Wirklich richtig tapfer!!

Bei mir nichts Neues!

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Heute schleichen sich doch so langsam diese gemeinen Kopfschmerzen an *grummel*. Mal sehen was Morgen ist. Also, ich glaube nicht, daß es ein Glückstreffer geworden ist. Messe ja im Moment nicht wegen unsrer Auszeit, eigentlich :pfeif, aber mein Männe kommt mit der Tempimethode nicht so klar, er will nicht auf Kommando :bigkiss :knutsch :ausheck :ausheck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
jetzt werd ich doch langsam hibbelig. bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Warte noch bis Morgen. Donnerstag teste ich :angst :banane:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
schafilein +micha: hoffentlich helfen Eure :druecker was *bittebittebitte*

DAS wäre was, bei Josie waren es auch 6 Monate bis zum "großen Knall" :zwinker:
 

siri*

Aktives Mitglied
@ Darksaga
auch meine Daumen sind für Dich gedrückt!

Meine lieben Senior-Hasen,
es ist echt an der Zeit, dass zur Ermunterung aller hier endlich mal wieder eine schwanger wird!
Unsere Hibbelliste ist auch gar nicht mehr aktuell:

Mai-Zyklus
Schafilein: Alter 32, 9. ÜZ, NMT 25. Mai

Juni Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 15. ÜZ, NMT 7. Juni
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juni
Baldurbande: Alter 30, 16. ÜZ, NMT 18. Juni
Siri: Alter 34, 12. ÜZ, NMT 22. Juni
Micha78: Alter 29, 18. ÜZ, NMT ?

AUSZEIT: Katrin81, Darksaga, Lisa1979
 

lisa1979

I have a dream
@ micha danke :maldrueck

@ darksaga :druecker :druecker auch meine sind fest gedrückt

Endlich kam jetzt ein Gewitter und ein bisschen Regen, konnte kaum atmen weil es so schwül war.

Alles liebe und einen schönen Tag euch allen :geb4
 
S

schafilein

Guest
uups, die hibbelliste war doch recht veraltet!

Juni Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 15. ÜZ, NMT 7. Juni
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juni
Baldurbande: Alter 30, 16. ÜZ, NMT 18. Juni
Siri: Alter 34, 12. ÜZ, NMT 22. Juni
Micha78: Alter 29, 18. ÜZ, NMT ?
Schafilein: Alter 32, 10. ÜZ, NMT 25. Juni?

AUSZEIT: Katrin81, Darksaga, Lisa1979
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Meinen NMT weiß ich leider nicht genau, da der ES ja evtl. schon an ZT9 war.


Juni Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 15. ÜZ, NMT 7. Juni
Winniepu: Alter 36, ÜZ seit Juni 2005, NMT 16.Juni
Baldurbande: Alter 30, 16. ÜZ, NMT 18. Juni
Siri: Alter 34, 12. ÜZ, NMT 22. Juni
Micha78: Alter 29, 19. ÜZ, NMT 11-14 Juni
Schafilein: Alter 32, 10. ÜZ, NMT 25. Juni

AUSZEIT: Katrin81, Darksaga, Lisa1979
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
huhu Mädels.
Mens noch nicht da :banane:. Man ist das spannend. Letzter Zyklus war 27 Tage und der Längste 29 Tage. Bin heute bei ZT 28. hmmm...., was das wohl wird ?(
 

Forelle

Aktives Mitglied
Hallo Ihr lieben Hibelhasen,

es tut mir leid, dass ich mich solange nicht geldet hab, aber ich komme kaum mit dem Lesen hinterher - geschweige denn mit dem Schreiben.

Es war auch so, dass in dem ursprgl. Hibbelthread so viele neue Mädels waren,dass ich etwas den Überblick verloren habe.

Außerdem läuft es bei mir gerade so schlecht (s.u.), das mir das Thema KiWu aus dem Hals raushängt. Insbesondere da wir ständig gefragt werden, wann es soweit ist, bla bla bla. Der Chef von meinem Mann hat letztens gesagt, er wird ihm in den Arbeitsvertrag schreiben, dass wir innerhalb des nächsten Jahres ein Kind kriegen müssen. Außerdem sind um mich herum alle ss, so dass es nur noch darum geht!

Nun wollte ich mich mal gern wieder bei Euch melden....

Es ist ja wahnsinnig viel bei Euch passiert in letzter Zeit und ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächste SSwelle ausbricht. Baldurbande hat die BS hinter sich gebracht und das Raketenmädchen ist in zwei Tagen unter der Haube :druecker

Haltet alle schön durch: Melipop, Bianca und Steffi waren auch manchmal mutlos und halten nun ihre Zwerge im Arm. Wenn ich allerdings daran denke, dss ich seit damals schon hier dabi bin, wird mir schon wieder ganz anders :(

Bei mir läuft es bzgl. des KiWu denkbar schlecht. Ich hatte ja immer einen super pünktlichen Zyklus, so dass ich nach Ausbleiben der Periode im April wirklich gehofft hatte ss zu sein.

Abgesehen davon, dass ich natürlich wieder ein "Nicht ss" auf dem Test stehen hatte :crying :crying :crying, habe ich seit dem keine Periode mehr gehabt, also nunmehr seit fast 2 Monaten.
Heute hab ich für Ende des Monats einen FA termin gekriegt. Fahre aber auch Ende der Woche in den Urlaub, so dass das passt. Ich hatte natürlich gehofft, dass wir unter der Sonne Balis zuschlagen können - aber das wird wohl nix.

So bin ich diesbezüglich völlig deprimiert. Ich hab das ja immer alles recht locker gesehen und meinen Spass mit dem Thema gehabt. Mittlerweile ist mir das Lachen vergangen.

Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub.

Ihr Lieben, ich drücke Euch allen soooo sehr die Daumen.


Eure Forelle
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@Forrelle: :troest :troest hört sich ja nicht so toll an bei Dir!! Versuche trotz allem den Urlaub zu genießen. wünsche Dir auf jeden fall einen Traumurlaub!! :knutsch

@darksaga: uuuund?? hibbel- hibbel!!

LG Micha
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
@forelle :maldrueck. Das hört sich ja bescheiden an bei Dir. Genieß den Urlaub und wer weiß, vielleicht bist Du dannach wieder fit für ein Hüpfei.

tjaaaa....Mädels...ich kann mich glaub ich so langsam damit anfreunden, daß es wieder mal geklappt haben könnte bei uns, denn die Mens läßt weiter auf sich warten. Werde Morgen testen, falls die Rote Flut sich nicht überlegt in der Nacht noch zukommen :angst. Also schön weiter :druecker.
 
Oben