Senior Hibbel Lounge - der Hibbelstrang für alle, die schon länger als 9 Monate dabei sind.

S

schafilein

Guest
hallöchen!
@bb: ein zyklus auszeit tut euch momentan evtl ganz gut, die letzten wochen waren aufreibend genug. toll ist es doch wenn die eichen nun von selbst hüpfen können, hoffentlich werden die anzeichen nächsten zyklus wieder eindeutiger.
@rakete: viel spaß wünsch ich euch bei der taufe-das ist ein gutes ablenkprogramm. gibts bisher noch kein pms? wünsche dir sehr, das du anstatt pms richtige ss-anzeichen bekommst. (dann gibts ein schönes dekollete fürs brautkleid!)

mein cp ist von gestern 1 balken heute direkt aufs es-symbol gesprungen, das hatte ich noch nie. bin erst an zt 14, so einen frühen es gabs auch noch nie! hab es aber schon fast geahnt weil ich beim abwischen auf toi derart spinnbaren zs hatte wie sonst auch selten. der einzige wermutstropfen- mein mann kommt erst heute abend wieder heim (er war die ganze woche unterwegs) und ich habe nochmal nachtdienst... so solls wohl sein...er wollte ja sowieso noch warten...
 

Rakete

Senior Hase
Liebes Schafilein,
na, so ein Eichen hält ja schon ein bißchen durch. Vielleicht bis zum hoffentlich freien Samstag Nachmittag?

Ui, ui, Dekolletée fürs Brautkleid, das macht mir eher Angst. Das Kleid wird ja auf meine zwergenhaften A-Körblein massgeschneidert, nicht dass das am Ende nicht mehr passt!

Aber Spaß beiseite, PMS hatte ich in den letzten Zyklen nicht mehr soo arg wie sonst, aber ich habe das Gefühl mein ZS verändert sich so, wie er sich eben nur vor der Mens verändert... Doof ist nur, dass irgendwie glaube mein ES könnte diesmal irgendwie etwas später gewesen sein als sonst. Damit würde sich der Zyklus und das nervös sein verlängern. Ächz.

Liebe Grüße an alle, auch an Siri, die sicher total viel Streß hat. (Arme Siri!!)
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo Mädels!

Möchte auch zu Euch!

Leider haben wir z.ZT. kein Internet u. unser schei..-Anbieter bekommt es nicht in den Griff. Am Dienstag kommt nun der dritte Techniker u. ich hoffe sehr, daß er es hinbekommt.

Bin grad kurz bei meinen Eltern am PC. So ein Uralt-Ding. Deswegen kann ich auch nicht alles nachlesen u. was dazu schreiben.

Bei mir ist alles ok. Bin etwas im Streß, Auto kaputt, Mann hat Verdacht auf Scharlach u. DSL geht nicht. Alles zum kot..en!!

Wünsche Euch allen alles Gute!

Ich vermisse Euch soooo sehr!! Hoffe ich bin bald wieder online!!

Umarme Euch alle gaaaanz feste!!

Bis dann
Micha
 
S

schafilein

Guest
liebes raketenmädchen, ich fände das sehr blöd, wenn sich die unsichere wartezeit nach hinten verschiebt um dann nur doch mit der erdbeerwoche zu enden. ich werde in den nächsten tagen an dich denken und wünsche dir natürlich...

@micha: hab dich schon vermisst, unverschämtheit dass du so ausgeschaltet wirst!!! hoffentlich gehts inet bald wieder! und auch sonst hat das pech wohl wieder zugeschlagen bei euch! wird zeit für was positives! du hast doch morgen nmt oder nicht? spann uns nicht zu lang auf die folter bitte! :kisses :druecker :druecker :druecker
 

Winniepu13

Aktives Mitglied
Huhu,

ich bin dann natürlich auch wieder mit von der Partie hier-auch wenn wir momentan ein paar andere Sorgen haben aber trotzdem "üben" wir ja nach wie vor ;-)

Mein NMT ist der 16.5. und unsere ÜZ kann ich garnicht mehr richtig zählen seit Juni 2005 eben (oh Gott,das sind schon fast 3 Jahre X( )
Achja und ich bin 36 Jahre alt,aber das wisst Ihr ja bereits *g*
 

Katrin81

Aktives Mitglied
Hallo Mädels

Ich wäre auch gerne dabei, wenn ich darf. Auch wenn wir momentan es nicht gerade darauf anlegen SS zu werden haben wir natürlich die leise Hoffnung dass es einmal doch klappt. Wir werden einfach versuchen während den nächsten 2 Jahren zu leben und zu lieben ohne Plan und rechnerei...
Und vieleicht klappts ja, wenn wir nicht damit rechnen

P.S. Den neuen Thread finde ich echt super :geb4
 
S

schafilein

Guest
Mai-Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 14. ÜZ, NMT 13. Mai
Winniepu: Alter 36, ? ÜZ, NMT 16. Mai
Baldurbande: Alter 30, 15.ÜZ, NMT 21. Mai
Siri: Alter 34, 11. ÜZ, NMT 26. Mai
Schafilein: Alter 32, 9.ÜZ, NMT 25. Mai

hab nun meinen voraussichtlichen nmt eingetragen, wünsche euch allesn ein schönes we, mit viel sonne! :sonne wir werden gleich auf der terrasse frühstücken.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Boah, also ich hab heut ein Stechen im UL, ich kann kaum aufstehen oder Fahrradfahren. Das letzte mal hatte ich dabei nen ES :pfeif

Hab mal unsere Liste etwas ergänzt und im Hibbelthread-2008 bereinigt;

Mai-Zyklus
Raketenmädchen: Alter 35, 14. ÜZ, NMT 13. Mai
Winniepu: Alter 36, ? ÜZ, NMT 16. Mai
Baldurbande: Alter 30, 15.ÜZ, NMT 21. Mai
Schafilein: Alter 32, 9.ÜZ, NMT 25. Mai
Siri: Alter 34, 11. ÜZ, NMT 26. Mai
Micha78: Alter 29, 18.ÜZ, NMT ?

AUSZEIT: Katrin81, Darksaga, Lisa1979
 
S

schafilein

Guest
@bb: gibts also doch ein eier-synchron -hüpfen?! bin schon sehr neugierig auf meine temp morgen früh (soviel zum thema nicht-messen!).
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ schafilein: Hab ich Dir doch gesagt :baeh: Ich messe auch vorerst weiter, bis ich DEFINITIV nen ES hatte. Komisch nur, dass sowohl gestern als auch heute die Ovutests blütenweiß waren. Ich hab extra mal die von Babytest gekauft, und bisher war keiner von denen positiv, teste jetzt schon mindestens zwei Zyklen mit denen.
Konntet Ihr das Eisymbol nutzen? ;D

P.S. Wir können leider nicht mehr gluckern, die Matratze meines Mannes ist undicht. Haben uns jetzt entschlossen, das Wasserbett gegen ein "normales" einzutauschen, werden uns selber eins bauen. Bis dahin heißt es "zu zweit auf nem aufblasbaren 1,40x2,00-m-Bett". Wenn das mal kein Abstieg ist von 2,00x2,20 m *schnief*
 
S

schafilein

Guest
@bb: aber das ist jetzt kuschliger für 2 baldure auf 140cm...drücke dir die daumen das ein hübsches eichen hüpft! :kisses
ich glaube mein muttertagsei ist gehüpft, temp ist heute etwas gestiegen! :banane: und genutzt haben wirs, 8) ich habe unerwähnt gelassen was für ein zeitpunkt gerade ist, aber das wäre ihm dann vermutlich doch auch egal gewesen, weil ganz ernsthaft zieht er seine -jetzt noch kein kind nummer- nicht durch. ;D
 

Rakete

Senior Hase
Hallo Hasen,
ich bin seit gestern Abend aus M zurück. Der Sohn meiner Schwester ist getauft und alles war erstaunlich entspannt für meine ansonsten immer sehr anstrengende Familie. Kaputt bin ich trotzdem, was aber auch daran liegen könnte das heute Morgen (ich habe damit gerechnet, auch wenn es theoretisch auch anders hätte sein können) meine Tage angeklopft haben. Ich schätze spätestens Morgen ist es aus mit diesem Zyklus. Bis jetzt bin ich nicht sehr traurig, ich hoffe das bleibt so.
Bin selbst ein bißchen erstaunt, denn mein Patenkind ist wirklich irrsinnig süß...

Gestern hab ich übrigens im italienischen Restaurant eine Rose "zum Muttertag" bekommen mit den Worten "bissu noch nicht Mutter, bissu aber bald". Ich fand das sehr löblich.

Antje, was sagt die Kurve? Ist ein Ei unterwegs?
Ach ja, ist meine PN mit den Adressen gelandet?

Ein lieber Gruß an alle, ich schmeiß jetzt mal den Raketenjungen aus dem Bett und geh mit ihm in der Sonne frühstücken.
 

Rakete

Senior Hase
Hasen, nachdem meine doofe Schmierblutung von heute Morgen nur Mini war und den ganzen Tag jetzt nix nachkam, hab ich hysterische Kuh jetzt einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Jetzt bin ich mir zwar sicherer, aber Spaß hat das natürlich keinen gemacht diesen gehässigen einsamen rosa Strich anzustarren.
Seufz.
Eigentlich hab ich ja sonst gar keine Tests zuhause, aber dieser hier war noch von Ostern übrig (da hatte ich Angst, dass ich an Ostern überfällig dasitze, und alles zu hat.)

Erinnert mich daran: Das Raketenmädchen darf keine Tests zuhause haben, sie testet nämlich ohne Sinn und Verstand.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Liebes Raketenmädchen, na klar ist Deine PN angekommen, vielen lieben Dank für die Adressen. Habe jetzt unseren Finanzmenschen gebeten, mir ne Zusatzversicherung rauszusuchen. Die GEK würde mich zwar um den Betrag mehr kosten, den die Zusatzversicherung in etwa verschlingen wird, aber bei der GEK bin ich an bestimmte Ärzte gebunden, ich aber möchte frei sein. Mal schaun, was er rauskriegt.

Ach wie schade, dass Deine Mens anklopft, warum kann nicht mal endlich wieder die SS-Welle anrollen? Fühl Dich ganz doll gedrückt! Und ärger Dich nicht wegen dem vergeudeten Test - ich hätte genauso gehandelt.

Ich weiß überhaupt nicht, ob und wenn ja, wann bei mir ein Ei gehüpft ist. Kannst Du mal bitte in meine Kurve schauen? Normalerweise müsste die CL bei ca. 36,5°C liegen, so wie in den letzten Zyklen, da ich jetzt schon seit über zwei Monaten nen konstanten Schildiwert habe. Natürlich wünsche ich mir, dass das Ei erst gestern/heute gesprungen ist wegen dem gelben Gesicht...

@ schafilein: Super, Hibbelalarm :banane: :kisses
 

siri*

Aktives Mitglied
Liebe Senior-Hasen,

nach einem irre anstrengenden Projekt melde ich mich erkältet zurück.
So was doofes: heute habe ich endlich frei und nun liege ich bei dem tollen Wetter fiebrig mit Halskratzen und beginnendem Schnupfen im Bett.

Liebes Raketenmädchen,
es freut mich sehr zu lesen, dass der Taufausflug nach M. einigermassen unstressig abgelaufen ist und es heute noch Zeit für ein gemeinsames Raketenfrühstück in der Sonne gab (Du kannst erahnen, wie neidisch ich bin!)
Seine Tage zu bekommen ist doch immer wieder gemein, egal wieviel Anlass zur Hibbelei gegeben war - insgeheim hofft man doch ein bisschen. Ich tue das jedenfalls.
Deshalb kann ich auch die "sinnlose" Testerei total gut nachvollziehen und finde sie gar nicht so sinnlos. Ab NMT ist mir Gewissheit in Form von einem negativen Testergebnis lieber, als weitere Hofferei. Wenn nach "geduldigem" Warten meine Tage dann mit Verspätung eingetrudeln, fühle ich mich extra-mies.

Liebe Antje,
was sagt Dein Bauch? Springt das Ei?
Auch ich kann Dich wirklich nur dazu ermuntern, Dir eine Heilpraktikerin zu suchen. Gerade was den Kinderwunsch angeht - mit jemandem darüber reden zu können, der sich Zeit nimmt - mir tut das sehr gut.
Und tatsächlich war das PMS im letzten Zyklus deutlich weniger (kein fieses Brustspannen mehr ab kurz nach ES wie sonst). Ich bin also sehr zuversichtlich.

Liebes Schafilein,
Glückwunsch zum Muttertagsei!
Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Micha,
hoffentlich hat sich der Scharlachverdacht bei Deinem Mann nicht bestätigt.
(und hoffentlich kommst Du bald wieder ins Netz!)

Mein Zyklus scheint sich zu verlängern: habe heute am 11. ZT spinnbaren ZS und das erste mal 2 Balken.
Hoffentlich lässt sich mein Ei noch Zeit: ich wirke als verschnupftes Etwas wohl wenig anziehend und verführerisch.

Liebe Grüße von siri*
 
S

schafilein

Guest
@rakete: sehr bedauerlich, dass der test negativ ausfiel. aber der eigentliche plan ist doch (um dich nur kurz daran zu erinnern) in den flitterwochen ss zu werden und alle mit dem prompten treffer zu beeindrucken!
das du getestet hast ist absolut nachvollziehbar-es ist doch angenehmer gewißheit zu haben als noch weiter zu hoffen um doch enttäuscht zu werden.

@bb: aus diener kurve kann ich noch nichts ganz eindeutiges ablesen. warten...

@siri: gute besserung. hast dus diese woche wieder etwas ruhiger?
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Rakete

Erinnert mich daran: Das Raketenmädchen darf keine Tests zuhause haben, sie testet nämlich ohne Sinn und Verstand.

;D :maldrueck...ich war bei Josie auch nicht anders! 1 Tag nach Clearblue bin ich zum FA gerannt, wqeil ich es nicht gluben konnte/wollte. :D

@siri: Gute Besserung!
@schafilein :druecker
 

Rakete

Senior Hase
Guten Morgen Hasen,
ich bin jetzt auch erkältet, wahrscheinlich vor lauter Gram. War gestern Abend noch richtig traurig.
Meine Tage sind leider immer noch nicht wirklich da, nicht mal richtige Schmierblutung, nur Morgens minimal.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder war mein ES in diesem Zyklus einfach ein, zwei Tage später. (Mein Zyklus ist sonst 26/27 Tage lang, heute ist Tag 28). Oder (wie meine HP immer sagt) das Wochenende war doch emotional zu anstrengend und meine "Leberenergie" ist gestaut, was die Blutung verzögert.

Bin jedenfalls froh, dass ich gestern Abend getestet habe, sonst würde ich mir jetzt immer noch Hoffnung machen.

@Siri,
gute Besserung, Du armer Hase. Heute ist es ja nicht ganz so warm, das hilft vielleicht? Ich schniefe hier solidarisch mit (obwohl ich eher so Husten habe).

@Antje
Hab in deine Kurve geschaut und glaube da muss man leider noch ein paar Tage abwarten um was zu sagen. In der zweiten Zyklushälfte ist deine Temperatur sonst höher, oder??

@Schaflein
Ach ja, der Flitterwochenplan, schon fast vergessen. Ich hab mir übrigns eins ganz fest geschworen: wenn ich schwanger werde, werde ich NIEMALS so tun, als wäre es ratzfatz passiert. Ich werde sagen: Wir haben schon eine ganze Weile nicht mehr verhütet. Mir tun diese "oops, ja Pille abgesetzt, dann Peng"-Geschichten mittlerweile so weh, das will ich keinem antun. Könnte übrigens sein, (wenn sich mein zyklus jetzt verschiebt), dass ich (wie immer!!!) keinen ES im Urlaub habe.
Aber egal: Ein gutes hat die Zyklusverschiebung:
Ich habe jetzt eine kleine Chance darauf, dass ich nicht an der Hochzeit den "ganz schlimmen" Menstag habe. Auch gut.

So, jetzt muss ich mich schon beeilen. Liebe Grüße an alle.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Hallo!

Eeeeeeeeendlich!!! Bin ich wieder on!!! 2 Mitarbeiter der Telekom haben es heute hinbekommen. Mensch war das alles ein Theater. 100 Telefonate (natürlich teure Hotline). Aber nun geht es ja endlich!
Mein Mann hat kein Scharlach - hat sich nicht bestätigt. Habe ihn noch zu meinem Arzt geschickt, da seiner keinen Abstrich machen wollte. Und was war? Nichts! 1-Tages-Grippe oder so. Alles wieder ok.

Werde es hoffentlich bald schaffen einiges nachzulesen, damit ich weiß wo ihr alle steht.

Bei mir ist die Mens noch nicht da, aber ich nehme ja einschl. heute auch noch Utrogest u. dann kommt die Mens eh meist nicht. Mal sehen, morgen Vormittag rufe ich dann beim Doc. an u. frage ob ich absetzen darf.

Leider muss ich jetzt erstmal wieder weg, werde aber später nochmal reinschauen.
Wollte mich nur kurz melden.

LG Micha - Ich bin endlich wieder da :banane: :banane:
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hey Micha, na endlich :banane: Ich weiß, warum wir von dem Verein schon seit Jahren weg sind :-D

@ Raketenmädchen: Ja, die Kurve ist total doof!
Oh nein, jetzt bist Du auch noch erkältet - gute Besserung Dir! Und nicht so traurige Gedanken machen, sondern positiv denken.
 

Micha 78

Aktives Mitglied
@baldur: Ne ne, wir sind nicht Kunden der Telekom sonder bei 1 & 1. Aber die Techniker kommen immer von der Telekom. Wir wollen jetzt wohl kündigen u. dann wieder zur Telekom... mal sehen.

So mein Mann hat mir noch etwas Zeit gegeben, werde nun etwas nachlesen.

LG Micha
 

Micha 78

Aktives Mitglied
So....

@Siri: Dir erstmal gute Besserung!! Echt nicht schön, bei solchem krank zu sein.
@Rakete: Dir natürlich auch -gute Besserung!! Schade, daß es nicht geklappt hat. Deine Einstellung ist übrigens richtig - dieses uuups, tja ist nun halt passiert - war zwar noch nicht geplant usw. ist doch Quatsch. Man sollte nicht jedem seine Leidensgeschichte auf die Nase binden aber auch kein Geheimnis daraus machen, daß man länger geübt hat.
@baldur:mmmhhh, keine Clamydien ist schon mal gut!! :banane: Aber nun wieder die Warterei auf den ES. Man alles nervenaufreibend. Hoffe er kommt bald!!
@schafi: drücke Dir die Daumen, daß das Ei seinen Weg diesen Zyklus findet

LG Micha
 
S

schafilein

Guest
@micha: uiuiui, du machst es noch spannend! wie fühlst du dich so? schön das du wieder da bist! :kisses
@bb: laut deiner kurve bist du in HL, aber ob das ei nun am 13. oder am 18.ZT gesprungen ist? ?( ist ganz schön unbefriedigend.
@rakete: wann deine mens wohl eintrudelt? und deine leberenergie wird durch emotionalen streß gestaut??? was hat nun die leber mit dem weiblichen zyklus zu tun? der zusamenhang zwischen zyklusschwankungen und streß ist mir bekannt, diese theorie ist ja ganz interessant! eine hochzeit ohne pms und mens wäre eine wunderbar wünschenswerte aussicht.
 
Oben