SteinZeitSpiel?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lagerrechte heist, dass ich auch was aus dem lager raus nehmen kann ansatt immer nur reni tun.
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Mein Freund hat sich da gestern, oder so angemeldet. Der findet es prima. Ist ja wirklich ähnlich, wie uga-agga. *grins*

Ich werd mich da auch anmelden, aber das geht wohl erst, wenn ich wieder zu Hause bin. Man darf wohl nur einen Account haben und da wir dann von der gleichen IP spielen würden... Dann denken die sicherlich, dass das sein Zweitaccount wäre. Schade... :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gurkengeberin. ne das kann man auch von einem PC spielen, man kann ja angeben, das man nu einen PC hat und dadurch du und dein mann halt die selbe IP haben. Am besten im Profil deines Steinis eingeben,. machen einige so.

Es geht denen ja nur darum, dass man z.B. wenn deni Steini verletzt ist du nciht noch einen zweiten hast mit dem du fröhlich weiterarbeiten kannst un dann die Resis auf den ersten Account rübergibst.
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Hm, ach so. Wusste nicht, dass das geht.
Im Moment ist aber eher der Herr beschäftigt mit jagen, handeln und all den Sachen. Ich werd mich bei Gelegenheit da auch mal anmelden.
Kann man da nicht einen EF-Forum-Stamm gründen, wenn das noch einige hier spielen? Wäre vielleicht witzig. ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja der EF Stamm wäre lustig. Aber dazu braucht man erst mal land und davon bin ich noch Meilenweit entfernt.
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Wir sollten das im Hinterkopf behalten. ;-)

Aber muss nur einer Land haben und dann sozusagen das Land zur Verfügung stellen? Oder muss jeder Land haben, der in einem Stamm ist?
Dann muss ich mich ja doch anmelden und ganz viel Geld verdienen, damit ich mir auch Land kaufen kann.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
soll ich mal gucken wegen dem stamm???? müßt mir nur nen ausgefallenen namen mitteilen :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab bislang nur stamm joinen gefunden aber das ist wohl nicht das richtige... werd jetzt mal ne hütte bauen und weiter sehn...

wenn du willst kann ich dir aber die koordinaten schon mal geben, dann kannst du dich aufn weg machen
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich muss mich erst mal von meinem Stamm erabschieden.
Aber koordinaten kannst du trotzdem schon mal nennen.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klar - geht ja nicht von jetzt auf gleich... aber vll kann dir ja jemand sagen wie man nen stamm gründen kann ;D


hier die koordinaten:X: 75 Y: 66

brauch eh noch mind. 2 std bis die hütte steht und dann mal gucken
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:banane: :banane: :banane: :banane: ich hab den stamm gegründet :banane: :banane: :banane: :banane: :geb5 :geb5 :geb5 :geb5 :geb5

er heißt Die EF-SteinzeitMamas und das PW geb ich gern bei interesse :gap
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Bin unterwegs zu deinem land dauert 126 Minuten. ich bräuchte dann mal das PW.
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Öhm, *hust* Ich hab mich gerade angemeldet.
Was muss ich jetzt machen? Erstmal jagen? Oder direkt zu euch wandern?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
gehe erst mal jagen, damit du etwas zu essen hast, dauert eine halbe Stunde, dann kannst du ja auf der Karte die koordinaten enigeben und dann dort hin wandern.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Anfangs sind es kleinere tiere wie Hasen etc. aber je mehr EPs du hast desto größer werden dei Tiere, das größte soll wohl ein Riesnflusspferd mit 100 nahrungspunkte seni.
 
Oben