SteinZeitSpiel?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kurze Erkläreung was ich bisher weis was man im Stamm kann.

Jeder im Stamm kann etwas ins Lager packen.

Jeder mit Lagerrecht kann auch wieder etwas raus nehmen. Sollte jemand kein Lagerrecht5 haben kann er jemanden mit diesem recht fragen ob er ihm das aus dem lager holt und überträgt, Geht z.B. auch wenn jemand verletzt ist, derjenige mit lagerrecht, kann ihn dann einen Trank aus dem Tranklager holen udn übertragen.

Gibt es noch was, was ihr wissen wollt?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
indem du in die berufhöhle gehst ;-)

willst net zufällig holzfäller werden und zu uns kommen? :gap
 

cde

**verwirrt**
Ich hab mir grad nen Stock gekauft und geh jetzt jagen, danach wollt ich zu euch kommen. so ganz blick ich fei da noch ned durch
?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Kurze Erkläreung was ich bisher weis was man im Stamm kann.

Jeder im Stamm kann etwas ins Lager packen.

Jeder mit Lagerrecht kann auch wieder etwas raus nehmen. Sollte jemand kein Lagerrecht5 haben kann er jemanden mit diesem recht fragen ob er ihm das aus dem lager holt und überträgt, Geht z.B. auch wenn jemand verletzt ist, derjenige mit lagerrecht, kann ihn dann einen Trank aus dem Tranklager holen udn übertragen.

Gibt es noch was, was ihr wissen wollt?

wie kann ich denn lagerrechte verteilen??? wär ja nur fair wenn jeder von uns die hätte, der auch was einbringt. geh jetzt mal davon aus, dass wir ja gemeinsam was aufbauen wollen ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Ich hab mir grad nen Stock gekauft und geh jetzt jagen, danach wollt ich zu euch kommen. so ganz blick ich fei da noch ned durch
?(

hast du den stock auch in die hand genommen???

bin mir aber ned sicher ob der was bringt ?(

wir sind doch auch keine profis, aber wir mädels packen das schon ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Der Stock bzw. Waffen allgemein bringen was bei Kämpfen.

Susanne Lagerrechte knnst du glaube ich bei der Stammesübersicht verteilen.
Dort kannst du auch jemanden gründerrecht geben fals du mal in urlaub gehst damit der Stamm weiter aufgebaut werden aknn wärend du mal nicht da bist.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kamial unbesetztes land wirst du sio gut wie nciht finden, bei 22825 angemeldeten Spielern und nur 200 x 200 Landfeldern.

Ausserdem besitzen einige User mehrere Landstücke.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Keine Ahnung ich bin Scharmane vhast du schon versucht einfach auf Holzfällen zu klicken?? Wenn es nicht geht musst du zu den Koordinaten auf der Karte die cih eben oben zitiert hatte und den Stamm beitreten, dann kannst du auf dem Land Holz fällen wenn es denn weit egnug ausgebaut ist. Ich hab z.B. versucht zinn zu suchen, geht aber nicht weil das Land dazu nicht ausgebaut ist
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Nein nur Leute mit gründerrecht können das Land ausbauen.
ich hofef du hast es dir selbst gegeben.
Altar kann ein Scharmane bauen mit glaube ich 200 Stein.
Welche Berufsgruppe einen Wall oder ein lagerfeuer bauen kann weis ich cniht.

Danke Susanne

Aber gib dir mal selbst gründer und Lagerrechte dir gehört doch der Stamm.
 

cde

**verwirrt**
In 40 Minuten bin ich endlich bei euch und kann Bäume fällen, oh mann, dass ist vielleicht ein Geduldsspiel Leute :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
gute frage - nächste frage ;-) die wunder, die ich 'bauen' kann schlafen grad beide ;D


und ja, es ist ein geduldsspiel aber genau das richtig für uns mamas die nicht immer am pc sitzen können ;D
 
Oben