SteinZeitSpiel?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie man Weltwunder baut weis cih auch nciht nur eines, dafür braucht man massen an resis im lager.
 

cde

**verwirrt**
Da hab ich ja nur einen :sn7

Was muss ich denn machen um zu euch in den Stamm zu kommen? :crying
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Quatsch, kamial, das geht ganz schnell.
Ich hab heute morgen auch erst angefangen und hab jetzt glaube ich 5 EPs, oder so.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so lang dauerts ned... schau ich hab schon bald 250EPs.

ich geh tagsüber immer mal kurz an rechner und schick mein manschgerl zum wassersuchen - da krieg ich gut EPs zusammen übern tag ;-)
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Original von Susanne
Original von Gurkengeberin
Original von Susanne
gute frage - nächste frage ;-) die wunder, die ich 'bauen' kann schlafen grad beide ;D

:rofl :druecker

Kommt da etwa nochmal eines? :ausheck

na ich hoffe doch irgendwann. hätte ich nicht zwangspause wär ich ja schon wieder fleißig am hibbeln ;-)

Wie lange währt denn die Zwangspause noch, oder besser: wie lange muss sie währen? Vielleicht hibbeln wir ja in der nächsten Runde zusammen?! ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also mind bis jonas ein jahr alt ist (also februar 08). ob wir dann wieder hibbeln oder doch umplanen steht in den sternen. aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass nun schluss sein soll ;-)
 

cde

**verwirrt**
Bei mir steht:

du willst Wasser suchen gehen. Dieses dauert ca. 30 Minuten. Als nicht Wassersucher bekommst du max. 6 Liter Wasser, erhälst aber keine Erfahrungs- und Charakterpunkte.


HÄ?? Dann krieg ich also keine Ep´s ?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Bei mir steht:

du willst Wasser suchen gehen. Dieses dauert ca. 30 Minuten. Als nicht Wassersucher bekommst du max. 6 Liter Wasser, erhälst aber keine Erfahrungs- und Charakterpunkte.


HÄ?? Dann krieg ich also keine Ep´s ?(
hmm... dann geh jagen ;-)
 

Gurkengeberin

Aktives Mitglied
Echt?
Dann hat meiner umsonst den ganzen Tag geschlafen.
Übrigens ist bei der Jagd mein Stock kaputtgegangen und ich musste einen neuen kaufen. Puh, viel Gold!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Gurkengeberin
Februar 08? Ok, das halt ich fest.
Dann könnte ich auch mit hibbeln anfangen. Passt mir sehr gut, Susanne! :D

is aber noch nix fest ;-)

warum musst du denn noch warten? das hibbeln ist doch soooo spannend ;-)
 
Oben