Vorher-Nachher Bilder von Möbel und Wohnung

lilly7022

Ich wohne hier
Unsere Spielzeugkisten sind auch mit laminierten Fotos gekennzeichnet. Fand ich damals auch am praktischsten und einfachsten. Da erkennen die Kleinen wenigstens ihren eigene Krimskrams am besten wieder. :schuettel
 

Leon910

*Jungsmama*
Endlich herrscht hier Ordnung in meinem Chaos!! Zumindest etwas :pfeif

Ich habe eine neue Bastelecke bekommen!!!! :banane: :banane: :banane:

Vorgestern haben wir noch fix die neuen Schränke aufgebaut in denen ich nun alle meine Schätze (bis auf ein paar *gg) verstauen konnte! Nun sieht es hier im Wozi auch wieder wesentlich ordentlicher aus!!! Fehlt jetzt nur noch mein Klapptisch und ich bin mehr als happy :-D :-D :-D :-D

Vorher:






Nachher:









 
U

User3

Guest
:druecker Super!

Ist ein tolles Gefühl, wenn man nicht immer stolpert, was?
Kenne ich auch! :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
vorher - nachher vom pc- zum schlafzimmer

von unserem büro


e1ew48.jpg



27yxukj.jpg



2rd84s4.jpg



ofa713.jpg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
in unser noch nicht gaaanz fertiges schlafzimmer ...

die wandtatoos und designten bäuche und so fehlen noch :-D
aber ich glaube man sieht wos hingeht :zwinker:

also die kabel liegen noch rum. da wo die federn hängen, kommen die bäuche diese woche noch ran. über der schmalen kommode und dem bett fehlen noch die wandtatoos. sehr beengend, sozusagen das kleinste schlafzimmer was ich je hatte, aber es geht :-D



2upr520.jpg




aka4jt.jpg




2zpqlwy.jpg




30hxwsh.jpg




und das glas am schrank sollte eigentlich schwarz sein, aaaaber das war das austellungsstück mit extras und umsonst vorbeigebracht ;D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
weils so klein ist oder weil fast ton in ton :rofl

meinvater meinte heute, hoffentlich ist das babyzimmer schnell fertig, so ein gruftizimmer :rofl
mein mutter meinte nur, cool, kann mir vorstellen wies mit den tatoos und den bäuchen aussieht :-D
 
U

User4

Guest
Weil es so dunkel ist :rofl
Also ich hab ja schon einige Gothic-Zimmer gesehen, aber schwarz an den Wänden ist mir immer noch nix. Aber irgendwie hat es trotzdem was :rofl
 
U

User3

Guest
Das schwarz ist cool, aber mir wäre es schlicht zu eng.
Aber so ingesamt ist es sehr schön geworden. :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ja aber wir haben uns gedacht die kinder sollen große zimmer haben.
wir schlafen da ja nur ...
wenn die anderen kinder nicht wären, hätten wir ein großes schlafzimmer :whatever
später wird das (sz) dann aber auch badezimmer, wenn die großen erstmal nciht mehr kommen.
16 qm sind echt hölle, da würde ich auch nie ein kind drin wohnen lassen. wenn sie zu besuch mal pennen wollen, können die das dann im gästezimmer ;D

egal. wir bauen ja gleich zeitig noch aus. das heißt wir könnten noch mindestens 100 qm dach ausbauen. aber wenn die dann später ausziehen? wass sollen wir mit fast 250 qm wohnfläche? alleine?! ich hatte vorher ne 6 zimmerhaus mit 180qm. 2 stunden putzen jedentag um es einigermaßen ordentlich zu halten neben arbeit und garten und hobbies.
die kinder haben alle fast 25 qm. die großen sogar ne 2 zimmer wohnung mit eigener toilette.
unser büro wird auch größer. aber da das dach dort kleiner ist (altbau halt) haben wir das zimmer dafür auserkoren. irgendwo muss ja der schrank hin :whatever
da wir alle sehr schlank sind, kommen wir beide locker an allen umherstehenden möbel entlang :druecker
das war erstmal als ausweichmöglichkeit das wichtigste. hatten auch schon in fast jedem zimmer unser schlafzimmer. bauen alle 2 jahre aus und um :rofl

mal sehen was passiert, wenn noch eins kommen sollte :gap
dann ziehen wir in den keller :rofl
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
dass schwarz hat mein mann ausgesucht.
die wandtattoos werden das bild nachher brechen.
und die bäuche auch. also wenn man drin steht sieht das anders aus als auf den bildern.
so eng ists garnicht! nur zum schrank hin. da könnte locker ein weiterer meter zwischen sein :rofl

was tut man nciht alles für die kinder ;D
 
U

UserC

Guest
meine tochter hat bis jetzt 12 qm. ab sommer/herbst dann 24 qm. zu klein finde ich das nicht. den grösseren raum kriegt sie auch nur, weil ich ausgezogen bin und sie sich jetzt mein wohn-/schlafzimmer unter den nagel gerissen hat....
 
U

UserE

Guest
Unser Kizi hat nur 10 qm und ich find es zur Zeit noch absolut ausreichend :zwinker:
 
U

UserC

Guest
ich hab das bei meiner so gesehen: je mehr platz sie hat, um so mehr kann sie verwüsten....
wir hatten alle drei nur soviel platz. dafür aber nochmal so 12 qm im hobbyraum. wo dann lego usw. gespielt wurde
 
U

User3

Guest
Ich habe 7 Jahre lang ein 9m² - Zimmer gehabt...
...und danach zwar 15 m², aber verteilt auf 2,5 x 6 m,
und von 4 Wänden waren 3 Dachschrägen.
Ich habs überlebt. :zwinker:
 
U

UserC

Guest
die 24 qm die meine schnegge erbt sind mit dachschrägen. nur zwei kleine fenster. im sommer bullenhitze - aber sie will es so :pfeif
 

Hirschkäfer

Kämpferin gegen Windmühlen
Es erscheint mir ganz und garnicht nicht arrogant von Kukulux, in ein Schlafzimmer zu ziehen, das nicht nur von ihr selbst als eng empfunden wird, um den Kindern den gößtmöglichen Raum zu geben.
Ich finde das klasse, sofern die Möglichkeiten dazu da sind. :respekt

LG
Hirschkäfer
 
Oben