Traurig -  Wer soll das verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meggy

Guest
Original von Carola
Das ist aber keine Antwort auf die Frage...

Antwortet ihr auf alles? Oder nur darauf, wozu ihr wirklich Lust habt, was EUCH wichtig erscheint?

Nochmal, warum auch Andschana?
 

Liliki

Mensch
Hi,


Ich flieg hier seit Tagen immer beim Posten raus und bin dadurch entschieden zu langsam ...




Nur damit das zwischendurch nicht ganz untergeht:



Es war wieder so ruhig im Forum. Da musste halt Stimmung gemacht werden. Egal mit welchen Methoden.


Diese Vermutungen sind allesamt aus meiner Sicht echter Unfug!


Weder "Unruhe" und "Stimmung" sind hier im EF Ziele, die "mit egal welchen Methoden" verfolgt werden ... fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass durch erhöhte Klickraten an einem solchen Tag "die Gewinne" steigen würden ... :sleep


Wer als User/in "Unruhe und "diese Form von Stimmung" sucht oder zum Wohlfühlen braucht, möge bitte an anderer Stelle suchen und finden.




LG Lili
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Zu dem Zeitpunkt, wo ich die beiden als Mod gelöscht habe, war nicht 100% klar, wer freigeschaltet hat. Deswegen habe ich beide gelöscht, um niemanden zu benachteiligen.

Mittlerweile liegen mir jedoch Aussagen vor, daß Andschana anscheinend keinen Wert auf den Mod legt - eine denkbar ungünstige Voraussetzung dafür.
 
M

Mafa

Guest
Micha, es wird hier irgendwie... :uebel

lassen wir das, ich möchte weder für das Space gesperrt noch als User gelöscht werden.....du kannst wieder, auch wenn es so nicht in den Nutzungsbedingungen steht...machen was du für richtig hälst.

Manfred


Edit Wortdreher
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
WO liegt hier eigentlich das Problem ?
Es gab hier, wie es scheint , eine Reihe von Missverständnissen.... kann man diese nicht einfach per PN klären und gut ????
Oder wird dies wieder eins von diesen Endlospostings ?????
Meine Meinung: Das mit Mafa freischalten fand ich o.k,da die Zeit ja rum war.... also WARUM noch so einen AUFSTAND hier ???
Versteh ich echt nicht.... :hae?
Und dann ist nu Bea wech... warum das alles ???? Warum MUSS das hier immer so ausarten ??????
Gruß
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Mal ganz ehrlich Micha
Ich verstehe Andschana darin . ICH hätte auch keine Lust mehr mich irgendwo einzubringen wenn so ein Betriebsklima herrscht .
Wie schon zweimal von mir geschrieben ( jetzt sogar dreimal )Hätte man nicht erstmal mit den mods darüber reden sollen wie es gehandhabt wird nach einer Sperrung ?
Wenn dies geklärt gewesen wäre , hätte das ganze hier nicht sein müssen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Sannyshadow
WO liegt hier eigentlich das Problem ?
Es gab hier, wie es scheint , eine Reihe von Missverständnissen.... kann man diese nicht einfach per PN klären und gut ????
Oder wird dies wieder eins von diesen Endlospostings ?????
Meine Meinung: Das mit Mafa freischalten fand ich o.k,da die Zeit ja rum war.... also WARUM noch so einen AUFSTAND hier ???
Versteh ich echt nicht.... :hae?
Und dann ist nu Bea wech... warum das alles ???? Warum MUSS das hier immer so ausarten ??????
Gruß

Bea ist weg, weil sie es so wollte.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Micha
gut und die anderen Fragen ?????
warum endlos-Diskussionen...Missverständnisse....?????????
 
M

Mafa

Guest
Original von Micha
Warum willst Du hierbleiben, wenn es Dir hier nicht gefällt. Trau Dich.

Mir gefällt nicht immer, was der eine oder andere Admin oder Moderator macht.

Aber mit denen kommunziere ich weniger.....einige User machen das :uebel Gefühl schon wieder wett.

Manfred :geb6
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Sannyshadow
@Micha
gut und die anderen Fragen ?????
warum endlos-Diskussionen...Missverständnisse....?????????

Weil das, über das wir hier diskutieren, höchst umstritten unter uns allen ist.

Missverständnisse gab es nicht. Nur die meisten hier wissen nicht, was wirklich war, posten aber ihre "Schätzungen", die nicht richtig sind. Deswegen sieht es so aus, als gäbe es Missverständnisse.
 
R

redneb

Guest
Wer als User/in "Unruhe und "diese Form von Stimmung" sucht oder zum Wohlfühlen braucht, möge bitte an anderer Stelle suchen und finden.

Ich mag es grundsätzlich nicht, wenn meine Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen werden. Und ich weiß, dass Du einen scharfen Verstand hast. Du tust das also nicht so eben nebenbei, sondern gezielt.

Nicht die User wollen diesen Krach. Wäre Mafas Sperre einfach am Tag x. beendet gewesen, es wäre nichts passiert.

Moderatoren und Andmins und Teamis und wie sie alle heißen haben diese Auseinandersetzung vom Zaume gebrochen - indem sie sich an Sperrzeiten nicht gehalten haben. Indem sie Moderatoren gekündigt haben, ohne mit denen auch nur Rücksprache zu halten. Indem Entscheidungen getroffen wurden, die im Team noch gar nicht diskutiert sind (Nataschas Postings sind doch sehr entlarvend).

Das ist so blöde, das muss einen Grund haben. Wenn nicht der von mir angenommene richtig ist, dann nenne man mir einen anderen. Plausibel sollte er sein.

Also Mädel - mehr Niveau bitte und mehr Tiefsinn. Sonst bist Du nicht Du.

Und jetzt husche ich wieder auch die Couch, kaue Chips und versuche. meine Selbstbeherrschung zu verbessern.

Einstweilen

:lhg :weg
redneb
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Klar , aber erst nachdem sie es versucht hatte mit der Freischaltung .
Aber ihr müßtet das doch erstmal untereinander klären wie ihr das machen wollt . Ob ihr als Admins oder ob die Moderatoren selbst wieder freischalten dürfen . Das wußte ja bis jetzt noch keiner so richtig , ODER ?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Original von Micha
Original von Sannyshadow
@Micha
gut und die anderen Fragen ?????
warum endlos-Diskussionen...Missverständnisse....?????????

Weil das, über das wir hier diskutieren, höchst umstritten unter uns allen ist.

Missverständnisse gab es nicht. Nur die meisten hier wissen nicht, was wirklich war, posten aber ihre "Schätzungen", die nicht richtig sind. Deswegen sieht es so aus, als gäbe es Missverständnisse.

ICH habe damals auch nicht gepostet, aber alle Postings mit viel Aufmerksamkeit gelesen.... Also Schätzungen sind das mit Sicherheit nicht (siehe unter Wer ist online...beobachten o.ä ?

Ich denke nur, hier wird heiß diskutiert über eine "Kleinigkeit" die man per PN hätte mal schnell klären können. MEINE MEINUNG ! ! !

Ihr habt gesagt: 4 Wochen Sperre, diese ist nun um... er ist freigeschaltet UND ? WO ist denn das Problem ? Geht es hier um Eigenmächtigkeit ? ????????
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ redneb: Das ist schlichtweg falsch, was Du schreibst. Ich betrachte das als bewusste Stimmungsmache gegen das Team durch Falschaussagen.
 
M

Meggy

Guest
Original von Sannyshadow
Ihr habt gesagt: 4 Wochen Sperre, diese ist nun um... er ist freigeschaltet UND ? WO ist denn das Problem ? Geht es hier um Eigenmächtigkeit ? ????????

Darum, dass sie uns die Moderatoren genommen haben geht es. Und ums Wie. Um sonst geht es nix, das machen alle die daraus, die nichts damit zu tun haben. Auch du Sanny...
Und ne PN ans ganze Team?
Wofür ist das Forum, ausdrücklich auch für Kritik, denn sonst da?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Mafa
Original von Micha
Warum willst Du hierbleiben, wenn es Dir hier nicht gefällt. Trau Dich.

Mir gefällt nicht immer, was der eine oder andere Admin oder Moderator macht.

Aber mit denen kommunziere ich weniger.....einige User machen das :uebel Gefühl schon wieder wett.

Manfred :geb6

Wenn Du Dich vom Sch...-EF nicht lösen kannst, dann bitte beim nächsten mal etwas mehr Entschlossenheit und klare Aussagen.
 
U

User2

Guest
Fassen wir doch mal zusammen:

Wenn nicht ein Gruppenleiter gemeint hätte das Recht zu besitzen einen User, dem ein Privilegienentzug durch das Team verhängt wurde, eigenmächtig und ohne Rücksprache wieder freizuschalten, dann gäbe es hier gar keine Diskussion.

WO wäre das Problem gewesen VORHER nachzufragen?
DARAUF hätte ich gerne mal eine Antwort.
 
R

radiomann

Guest
Original von Micha
Zu dem Zeitpunkt, wo ich die beiden als Mod gelöscht habe, war nicht 100% klar, wer freigeschaltet hat. Deswegen habe ich beide gelöscht, um niemanden zu benachteiligen.

Mittlerweile liegen mir jedoch Aussagen vor, daß Andschana anscheinend keinen Wert auf den Mod legt - eine denkbar ungünstige Voraussetzung dafür.

Sehr aufmerksam und umsichtig von dir, Micha. Selbst in einer solchen Situation niemanden benachteiligen. Das zeugt von Führungsqualität.

Bis ins wievielte Glied geht eigentlich die Kollektivschuld?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben