Traurig -  Wer soll das verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redneb

Guest
Sorry Tulla,

das ist falsch. Meine ehrliche Überzeugung. Hier soll nicht nur Mafa rausgeekelt werden. Sondern eine Menge Mensch mehr. Nämlich das gesamte Space. Und zum Auftakt schmeißt man mal deren Modis raus.

Ich halte das für ein sehr durchsichtiges Manöver.

Chipse kauend,
redneb
 
M

Meggy

Guest
DAS Gefühl haben hier viele schon lange...
Ausgeweitet auf ein paar Personen mehr.
Sonst wäre meiner Ansicht nach auch bei Bea und Andschana nicht SO verfahren worden. Auch sie waren schon länger "Störfaktor", richtig?
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Ich hab es jetzt nur auf Mafa bezogen weil ich dies mit bekommen habe...die anderen Sachen hab ich jetzt nciht so mitbekommen!
Aber das viele das gefühl so haben,das ist mir wohl bekannt!
 

michl

Aktives Mitglied
Original von redneb
Ist doch ganz einfach.

Es war wieder so ruhig im Forum. Da musste halt Stimmung gemacht werden. Egal mit welchen Methoden. Respektvoller Umgang spielt doch hier inzwischen überhaupt keine Rolle mehr, wenn es um die Beziehung zwischen Team und Doo... öhm Usern geht.

Und jetzt - wusch - wird die Sau wieder abgehen.

Bin mal gespannt, ob ich es diesmal schaffe, mich ganz entspannt zurückzulegen und zu sagen "alles nicht mehr meins". Klappt noch nicht so ganz, sonst hätte es ja dieses Posting nicht gegeben. Aber ich übe, versprochen....

redneb



schaffst Du nicht! ...weil es Deins ist... Du lebst von der Aggression... Deine Brigitte-Kreide kompensierst Du hier... melde Dich bitte ab wenn es nicht mehr Deins ist oder halte zumindest einfach mal Deine Klappe!


Was soll der ganze Space-Käse? Gibt doch längst ein Space außerhalb des EF... warum zieht Ihr Euch nicht dahin zurück und freut Euch dort über Euer spaciges Dasein... ohne bescheuerte Admins und ohne diese fürchterliche Diktatur? ...fehlt da vielleicht was?



Original von redneb
Chips zu Radiomann rüberschieb. Auch ein Ipi gefällig?

Gute Unterhaltung hier. Ich lerne eine Menge über Scheuklappen...


Gute Unterhaltung? Diese Aussage spricht Bände! ...auch wenn Du über Scheuklappen noch eine Menge lernen musst... das sind die Dinger die den Schatten auf Deine Augen werfen und die verhindern, dass Du jemals frei sein wirst...



Michl... krätzig...
 
M

Meggy

Guest
:ironie:
Passt gut zum Thema, Michl.... :respekt
Gehören euer beider persönlicher Kriege hier her?
*Ironie off*

Und ob jemand in anderen Foren unterwegs ist (so wie wohl fast alle anderen User hier auch), das geht dich doch wohl mal gar nischt an, richtig?
Und wenn du dich damit wohlfühlst, wie mit Dingen hier manchmal umgegangen wird, dann schreib das doch einfach so und gut ist!

Mal sehen, wer JETZT NOCH so alles herausgekrochen kommt und alte Kamellen aufwärmt..... :-D
Redneb, darf ich ein Ipi haben?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von michl
Original von Denise
Original von michl
Was soll der ganze Space-Käse? Gibt doch längst ein Space außerhalb des EF...

Wer sagt das ?

Ich sage das... auch wenn es Google seit heute nicht mehr so einfach findet wie noch vor kurzem
Wow , da scheinen die spacler ja bei einigen sehr interresant zu sein . Jetzt wird schon nach ihnen gegooglet
 
M

Meggy

Guest
Original von michl
Ich sage das... auch wenn es Google seit heute nicht mehr so einfach findet wie noch vor kurzem

Ich verrate dir ein Geheimnis.
Ausser oder neben dem EF gibt es so etwa ungefähr 3.680.000.000 Suchergebnisse für Forum und ungefähr 233.000.000 für Foren... Dunkelziffer für konkretere namen unbekannt... :ablachen
Werden die nun alle bestraft und entlassen, weil es da einige gibt, die in vielen von denen unterwegs sind?
Soll ich dir meine anderen auch noch explizit nennen?
 
R

redneb

Guest
Immerhin hat michl gut spioniert (wie auch immer er das auch gemacht hat, vielleicht hätte ich ihm niemals Zugang zu meinem Rechner gestatten sollen): Ich schreibe in der Bricom. Ohne Kreide gefressen zu haben.

Falls es einen interessiert: Mein Nick da lautet Prijon.

Und jetzt hüpfe ich im 3/4 Takt ins Bett. War nämlich heute (öhm - gestern) Walzer tanzen mit der Liebsten und mir tun die Beine weh.

Michls Posting war das Tüpfelchen auf dem i. Ich möchte, dass auch mein Account hier so schnell wie möglich gesperrt wird. Ich habe keine Lust darauf, mich irgendwo herumzutreiben, wo jemand seinen Kontrollzwang nicht im Griff hat.

Adieu,
redneb
 
M

Meggy

Guest
Boah, sind bei Google viele Ergebnisse unter meggy und Forum, das bin aber nicht überall ich.
Auch wenn wir jetzt ne Maus als Haustier haben, so bin ich dennoch NICHT im Rattenforum unterwegs...
Oder in den Wechseljahrenforen... :rofl
Gibt man allerdings ADS dazu ein, landet man im dritten Suchergebnis der ersten Seite sogar ...








HIER....

:lhg
 

michl

Aktives Mitglied
Original von Meggy

Mal sehen, wer JETZT NOCH so alles herausgekrochen kommt und alte Kamellen aufwärmt..... :-D


Merkst Du was Du da für einen Mist verzapfst? Wer wärmt seit Wochen alten Käse auf? Ich? Lest doch mal Euere Beiträge der letzten Wochen... Lest mal Euer Geschüre... Lies mal Deine Beiträge der letzten Stunde, Meggy... vielleicht merkst Du dann selbst was.



Mich interessiert nicht wer wo unterwegs ist und die Spacler sind für mich lange nicht mehr interessant... interessant sind lediglich die Muster. "Meggy" habe ich nicht gegoogelt da mir Dein Muster sehr einfach erscheint (Das ist keine Wertung!)


Ich habe hier einen Menschen verloren der einer meiner engsten Freunde und einer der beiden vertrautesten Weggefährten war die ich je hatte und die ich je haben werde... ich habe so viel Müll über mich lesen müssen... das Muster war Auslöser zu Googeln.


So frei wie Du, redneb, möchte und werde ich nie mehr sein... auch wenn Du das jetzt nicht mehr (direkt) lesen kannst... Danke für Deine Abmeldung... ich weiß das sehr zu schätzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben