Traurig -  Wer soll das verstehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Sache ist eindeutig. Ein Mod hat eigenmächtig gegen die Aufforderung mit der Freischaltung eines gesperrten Users noch zu warten, freigeschaltet. Das ist ein krasser Verstoss, den man auch mit dem Ausschluss aus dem EF hätte ahnden können.
 
P

papalagi

Guest
ich schätze ja mal das war so:

ich versuchte gestern Abend mafa fürs Space freizuschalten, weil ich dachte er wäre schon im EF.
Er bekam die Mail, dass er jetzt für das Space freigeschaltet wäre, schrieb mir aber zurück, dass er noch garnicht ins EF komme.
Ich habe das falsch gelesen und dachte er käme nur nicht ins Space und habe daruafhin Carola angetippert, als Spacemoderatorin. Sie meinte daraufhin, dass das noch im team besprochen werden müssen.
Ok, mehr wollte ich nicht wissen.
Also schreib ich das ins Space und gut wars.

Aber als mafa dann für das EF freigeschaltet wurde, wurde er halt eben durch meine Freischaltung automatisch auch für das Spüace freigeschaltet, blöder fehler...

tja und dann bekamen Andschana und ich heute Abend diese nette PN, dass wir unseres Modposten enthoben wären.


Taadddaaa!!! :banane:thats ef jeaah!!!
 
M

Meggy

Guest
Original von Carola
Halt, das ist sachlisch falsch. Du hattest ihn schon freigeschaltet. Als dies nicht funktionierte hast du mich angeschrieben. Ihr habt nicht abgewartet.

Also wusstet ihr, dass es so nicht funktioniert und hattet alle Handhabe, es zu verhindern.
Aber nein, ihr habt sie ins offene Messer rennen lassen!
Gebt doch einfach mal einmal zu, dass ihr selber nicht wiist, wie ihr mit was umgehen wollt Und darüber auch niemanden (nicht einmal Usermods) aufklärt.... Ihr schmeißt einfach nach Lust und Laune und zaubert passend zu vergangenem was aus dem Ärmel.

Das ist übrigens lediglich meine Meinung!
 
R

regina32

Guest
Original von Micha
Die Sache ist eindeutig. Ein Mod hat eigenmächtig gegen die Aufforderung mit der Freischaltung eines gesperrten Users noch zu warten, freigeschaltet. Das ist ein krasser Verstoss, den man auch mit dem Ausschluss aus dem EF hätte ahnden können.

BEA, ich dachte, Du hättest erst versucht ihn freizuschalten, weil die Frist längst um war, DANN mit Carola konferiert, die helfen wollte, und dann beschlossen zu WARTEN!

meines wissens war das die Reihenfolge, die stimmt so nicht mit Michas Aussage überein????
 
M

Mafa

Guest
Original von Carola
Wie ich Mafa bereits geschrieben habe, habe ich ihn nicht freigeschaltet.
.

Komisch - wo hast du mir was geschrieben ?

ist mir egal...bitte löscht meinen Zugang und macht weiter so...

Manfred
 
P

papalagi

Guest
Original von Micha
Die Sache ist eindeutig. Ein Mod hat eigenmächtig gegen die Aufforderung mit der Freischaltung eines gesperrten Users noch zu warten, freigeschaltet. Das ist ein krasser Verstoss, den man auch mit dem Ausschluss aus dem EF hätte ahnden können.

ich habe Carola eindeutig gesagt, dass die Freischaltung für mafa in das Space nicht klappt und sie hat daraufhin gesagt, das müsste erst noch besprochen werden... da ist es doch logisch, dass die Freischakltung schon VOR der Unterhaltung zwischen mir und carola stattgefunden hat... also BEVOR sie mir sagte, dass ihr darüber noch verhandeln wollt.

Irgendwie habt ihr es nicht so mit den zeitlichen Aufeinderfolgen.


:geb6
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Komisch - wo hast du mir was geschrieben ?

ist mir egal...bitte löscht meinen Zugang und macht weiter so...
Erst du IM, dann ich IM. PN wäre sicher besser gewesen, aber ich antworte, wie ich angeschrieben werde.
 
R

regina32

Guest
Original von Micha
Die Sache ist eindeutig. Ein Mod hat eigenmächtig gegen die Aufforderung mit der Freischaltung eines gesperrten Users noch zu warten, freigeschaltet.
:geb6


Micha, Du schriebst, ihr hättet sie aufgefordert NOCH zu warten?

habt ihr Bea und Andschana eine PN gesandt oder wie habt ihr sie dazu aufgefordert?
 
M

Meggy

Guest
Herr Administrator!
Und warum entheben sie Andschana gleich mit?

Und mafa, um dich gehts hier eigentlich gar nicht.... :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
ich habe Carola eindeutig gesagt, dass die Freischaltung für mafa in das Space nicht klappt und sie hat daraufhin gesagt, das müsste erst noch besprochen werden... da ist es doch logisch, dass die Freischakltung schon VOR der Unterhaltung zwischen mir und carola stattgefunden hat... also BEVOR sie mir sagte, dass ihr darüber noch verhandeln wollt.

Irgendwie habt ihr es nicht so mit den zeitlichen Aufeinderfolgen.
Doch wir haben es genau mit der zeitlichen Abfolge. Du hast nicht mal erst nachgefragt, ob du ihn freischalten kannst, sondern eigenmächtig gehandelt.
 
P

papalagi

Guest
was doch genau sagstest du ja?

Boah... ich hatte zu dem zeitpunkt als ich versuchte Mafa freizuschalten noch keine Aufforderung zu warten!

Basta!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Du hattest aber auch kein Recht ihn freizuschalten ohne unsere Einverständnis.
 
M

Mafa

Guest
Original von Micha

Zugang löschen öder User löschen?

Micha, du machst do sowieso was du willst - am 7.03.2006 erfolgte die Sperre für das Space, endet demnach am 06.04.2006 - Am 15.03.2006 erfolgte die Sperre für das Ef - hätte also am 14.04.2006 enden muüssen - schaue auf den Kalender..mal abgesehen das es sich bei der Sache um eine Verkettung handelt....

Wenn du der Meinung bist...hier weiter die Sache zu verschärfen und zu verlängern.......es ist dein Spielplatz....

Manfred :weg
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Micha
Hättet ihr nicht vorher erstmal das mit den Moderatoren klären können wie es abläuft wenn jemand gesperrt war ?
Mir kommt es echt langsam so vor als weis die rechte Hand nicht was die linke macht .
Ui , löschen geht hier aber sehr schnell :hae?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
@ Mafa: Da heute wohl keine Aussage mehr kommt, sperre ich Dich auf eigenen Wunsch. Wenn ich nach 3 Tagen keine anderweite Aussage per Mail erhalte, beziehe ich mich auf Dein erstes Posting und lösche den Account.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben