Original von Carola
Mensch Micha, so sieht das doch aus, als hätten wir uns abgesprochen...du musst schon auch mal was anderes schreiben als ich! :-D
Original von Mafa
Macht euch keine Mühe - ich melde mich hiermit ab.
Somit hat sich die Sache wie gewünscht für dich erledigt.
Manfred
Original von Carola
Halt, das ist sachlisch falsch. Du hattest ihn schon freigeschaltet. Als dies nicht funktionierte hast du mich angeschrieben. Ihr habt nicht abgewartet.
Original von Micha
Die Sache ist eindeutig. Ein Mod hat eigenmächtig gegen die Aufforderung mit der Freischaltung eines gesperrten Users noch zu warten, freigeschaltet. Das ist ein krasser Verstoss, den man auch mit dem Ausschluss aus dem EF hätte ahnden können.
Original von Carola
Wie ich Mafa bereits geschrieben habe, habe ich ihn nicht freigeschaltet.
.
Original von Mafa
Original von Carola
Wie ich Mafa bereits geschrieben habe, habe ich ihn nicht freigeschaltet.
.
Komisch - wo hast du mir was geschrieben ?
ist mir egal...bitte löscht meinen Zugang und macht weiter so...
Manfred
Original von Micha
Die Sache ist eindeutig. Ein Mod hat eigenmächtig gegen die Aufforderung mit der Freischaltung eines gesperrten Users noch zu warten, freigeschaltet. Das ist ein krasser Verstoss, den man auch mit dem Ausschluss aus dem EF hätte ahnden können.
Erst du IM, dann ich IM. PN wäre sicher besser gewesen, aber ich antworte, wie ich angeschrieben werde.Komisch - wo hast du mir was geschrieben ?
ist mir egal...bitte löscht meinen Zugang und macht weiter so...
Original von Micha
Die Sache ist eindeutig. Ein Mod hat eigenmächtig gegen die Aufforderung mit der Freischaltung eines gesperrten Users noch zu warten, freigeschaltet.
:geb6
Doch wir haben es genau mit der zeitlichen Abfolge. Du hast nicht mal erst nachgefragt, ob du ihn freischalten kannst, sondern eigenmächtig gehandelt.ich habe Carola eindeutig gesagt, dass die Freischaltung für mafa in das Space nicht klappt und sie hat daraufhin gesagt, das müsste erst noch besprochen werden... da ist es doch logisch, dass die Freischakltung schon VOR der Unterhaltung zwischen mir und carola stattgefunden hat... also BEVOR sie mir sagte, dass ihr darüber noch verhandeln wollt.
Irgendwie habt ihr es nicht so mit den zeitlichen Aufeinderfolgen.
Original von Micha
Zugang löschen öder User löschen?