brauche Rat -  Werde ich denn von ALLEN verarscht?

Kullerauge

Immer in Aktion
TIPTAP TIPTAP..... die böse corinna betritt das schlachtfeld um ruhm und ehre....

ich will auch pommes!!!!

@ mira du bekommst den salat und das mädchen okay?

@ mine das hast du ja wundervoll geschrieben!!!
ganz meine meinung.

@mellodiechan es tut sich ja doch was.... bin ja mal gespannt
 

yvi

Aktives Mitglied
:applaus Mine hast gut geschrieben!
...sehr sachlich und nüchtern!Ich denke die Realität ist noch etwas härter!
melodichan ,ich denke Du mußt endlich erwachsen werden und Dein Leben selbst in die Hand nehmen!!!
Was soll bei Dir zu Hause besser werden??? So wie Du bis jetzt Dein zu Hause,deine Eltern und Geschwister beschrieben hast kann da nix besser werden-nur noch schlimmer!.
Jetzt kommt noch ein schreiendes Baby dazu!Je nervöser und aufgebrachter das Umfeld wird,desto unruhiger wird auch das Kind.
Gewinne etwas Abstand von Deinen Eltern,dann verbessert sich bestimmt auch Euer Verhältnis .Aber versuche nicht Dir selbst oder den anderen beweisen zu wollen,das Du es auch in einer eigenen Wohnung schaffen kannst.Vielleicht wird es gutgehen-was nicht heißt,daß es Dir dabei gut geht-aber es wird auf jeden Fall sehr sehr einsam werden!
Ein Kind groß ziehen heißt nicht nur es nett anzuziehen und mit einem schönen Kinderwagen durch die Gegend zu schieben.
Du hast geschrieben,daß keiner richtig Anteil an Deinem Zustand nimmt.In einem Muki-Heim hättest Du Mädchen in Deinem Alter,die alle das gleiche verbindet-das macht auch stark-man steht nicht mehr als Exot da!
Überlege Dir gut welchen Weg Du gehst!
DAS ist nämlich auch eine Entscheidung die zeigt ,ob Du mehr als körperliche Reife besitzt!
Gruß Yvi
 
M

Mirsche

Guest
aha jeder der erwachsen ist hat keine probleme mir seinen kindern? das ist das neuste was ich höre
 

Kullerauge

Immer in Aktion
was hast du denn für ein problem chopi?

1. kannn ich hier schreiben was ich will!
2. was hast du bitte an meinem letzten beitrag zu kritisieren?
3. was hat es bitteschön mit erwachsen werden zu tun, wenn man probleme hat?
4. lesen, denken, schreiben .... solltest du vielleicht mal probieren... dann käme auch was sinnvollen bei deinen aussagen herraus.
5. ich lasse mir hier von niemandem den mund verbieten.
6. solltest du dich vielleicht vorher mal bei den betreffenden leuten informieren bevor du hier so einen scheiß schreibst!!!!
 
U

User 5

Guest
Original von Kullerauge
was hast du denn für ein problem chopi?

1. kannn ich hier schreiben was ich will!
2. was hast du bitte an meinem letzten beitrag zu kritisieren?
3. was hat es bitteschön mit erwachsen werden zu tun, wenn man probleme hat?
4. lesen, denken, schreiben .... solltest du vielleicht mal probieren... dann käme auch was sinnvollen bei deinen aussagen herraus.
5. ich lasse mir hier von niemandem den mund verbieten.
6. solltest du dich vielleicht vorher mal bei den betreffenden leuten informieren bevor du hier so einen scheiß schreibst!!!!


Liebe Kullerauge!


Zu 1. MUSS ich sagen. NEIN!
Würdest du beleidigend werden müssten wir dir den Popo versohlen.



...

Auch wenn melodiechan viele Beiträge schreibt, die oft ähnliche Inhalte haben, denke ich wir sollten sie ernst nehmen.
Wer dies NICHT kann soll seine Maus von ihren Beiträgen bitteschön fernhalten.

Auch wenn ich jetzt Kullerauge ansprach könnten sich hier ruhig einige andere betroffen fühlen.

Leben und leben lassen!
 
M

Mirsche

Guest
natascha ich glaube nicht, dass es hier um erns nehmen oder nicht ernst nehmen geht, sondern darum, dass in allen threads von melodiechan Tipps und Hilfestellungen gegeben werden, die sie völlig ignoriert, was den Eidruck erweckt, dass sie nicht wirklich ein Interesse hat, an ihrer derzeitigen Situation was zu ändern. Dadurch verlieren de folgenden threads in denen se selbige bekagt ein Dtück an Glaubwürdigkeit. Wenn es nur um sie ginge würde ich garantiert nichtsmehr dazu schreiben aber es geht auch um das Kind und da sie das nicht so ganz zu begreifen scheint und mir sein Wohl irgendwie auch am Herzen liegt, schreibe ich auch weiterhin was zu ihren threads.
 
U

User 5

Guest
Mira ich möchte niemanden absprechen was dazuzuschreiben.

Leider sind aber hier in dem Thread viele beiträge die alles sehr ins Lächerliche ziehen.
Ich denke bevor man Quatsch schreibt sollte man es besser ganz lassen.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:anbet
ich bin ganz sanftmütig und werde meinen mund erst dann wieder aufmachen, wenn kine gequirlte....... herrauskommt.

mellodiechen :troest
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich meinte natürlich "keine"

falls jetzt noch mal wer vorhat mich anzugreifen bitte per pn!
die leute die ich meine wissen bescheid...
 

mia29

at worlds end
also natascha, ich muss den mädels jetzt auch mal beipflichten. es ist nicht korrekt, wenn man andere user mit seinen ach so unlösbaren problemen beschäftigt, die dann darüber nachdenken, sich die mühe machen einen beitrag zu verfassen entweder mit totalem schweigen oder mit (wie in deinem anderen thread, der irgendwie mit "terror" zu tun) "nette idee" abspeist. :shake
also kanns ja so schlimm nicht stehen. jedenfalls gehört das für mich nicht zum erwachsen sein. das macht eher den eindruck der flatterhaftigkeit und als ob nur im moment gelebt würde. vielleicht hat sich die häusliche situation der autorin schon wieder verändert und es ist alles in butter...bis zum nächsten mal, wenn sie dann uns wieder fragt, warum sie alle "verarschen" und fertigmachen :bldgt
 
U

User 5

Guest
Mia ich verstehe die Hintergründe deines/eures Handelns!

Dennoch finde ich Beiträge, wie sie hierzu finden sind, absolut unnötig.
Ich kann jedem meine Meinung sagen solange ich mich korrekt verhalte, aber ich denke manche Beiträge hier hätte man sich nun wirklich sparen können.
 
M

Mirsche

Guest
aber solche Beiträge findet man fast in jedem thread und nirgendwo regt sich jemand drüber auf nur hier... manches muss man auch mal mit Humor nehmen sonst verkraftet man es nicht :rolleyes:
 
M

Mirsche

Guest
Original von Chopi

ich meine ihr gebt es ja auch noch zu, dass euch das aufregt, warum ignoriert ihr die threads von ihr nicht einfach? ist das denn echt zu viel verlangt?
auf diese Frage hab ich schon mehrmals geanwortet :kisses
 
M

Mine

Guest
@melodiechan: ich habe dir eine pn geschickt, wär klasse wenn du darauf antworten könntest.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sagt mal was soll sie noch machen als zum JA zu gehen?? Sie hat doch die Ratschläge angenommen und auch das gemacht was man ihr geraten hat. Wie würdet ihr es den finden wenn ich in all euren Beiträgen durch irgendwelche Komentare ins Lächerliche ziehen würde? Es weis doch nun wirklich jeder das das JA nicht die schnellsten sind.

Natascha :applaus
 

mia29

at worlds end
was soll denn jetzt die aufregung bitte? wir haben doch nur ein bisserl dummgelabert, melodie hat sich selbst noch daran beteilligt, werdet mal nicht unfair. und mine hat noch jede menge zu dem thema geschrieben, genau wie mira auch. :Lesen
normalerweise bin ich doch die, die eine lanze für melodie bricht. sonst regt ihr euch doch auch nicht so auf. das geht ja nicht gegen sie persönlich.

@illona, woher willst du denn wissen, ob sie die tipps befolgt hat, die die anderen ihr gegeben haben. vielleicht ist bei ihr z.h. schon wieder alles ok. und die ganze geschichte mit muki heim oder eigene wohnung vom ja ist hinfällig. das weiss ja keiner weil ja auf diese im totalen frust geschriebenen beiträge keine antwort bekommt. ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mia29
Ich hab mich nicht aufgeregt nur das gesagt was mir allgemein schon oft aufgefallen ist das Themen durch Beiträge die nichts zum Thema aussagen einen Beitrag total auseinander reißen und wenn man mal ein paar tage nicht da ist so wie ich jetzt z.B. man gar nicht mehr den eigentlichen Sinn herauslesen kann oder nur schwer.
Also so wie sie geschrieben hatte denke ich nicht das sie sich das ausgedacht hat. Das klingt zu echt. ich kann mir nicht vorstellen das eine 16 Jährige so viel Hintergrundwissen hat was einen ein JA vorschlägt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mine leider sind sie nicht überall so schnell cih kann mcih noch gut an eine Freundin von mir erinnern die sage und schreibe 2 Moante gewartet hatte bis sich dei Sachbearbeiter überhaupt mal ihren Fall angeschaut haben. Sie hatte nur noch ihre Mutter und die ist als sie 18 war gestorben. Sie musste sofort aus der Wohnung raus und ist zum JA gegangen. Hätten miene Eltern sie nicht für die Übergangszeit aufgenommen hätte sie sage und schreibe 3 Monate auf der Straße wohnen müssen, den da stand erst eine Entscheidung fest.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
mira sie ist 16 und ich kann mir gut vorstellen wenn ich 16 währe und in ihrer Situation würde ich auch paniche Angst haben und mich anderen Mitteilen gerade wenn noch nicht mal die Eltern hinter einen und der Entscheidung stehen.
 
M

Mirsche

Guest
indem man ihr ständig sagt dass sie erst 16 ist und soooo arm dran und noch viel zu jung zum verantwortung übernehmen macht mans auch nicht besser :(
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
sie ist doch auch alt genug, um ein kind zu bekommen.

so, jetzt musste ich auch mal meinen senf ablassen, mein gott!
 

mia29

at worlds end
Original von Ilona
Mia29
Ich hab mich nicht aufgeregt nur das gesagt was mir allgemein schon oft aufgefallen ist das Themen durch Beiträge die nichts zum Thema aussagen einen Beitrag total auseinander reißen und wenn man mal ein paar tage nicht da ist so wie ich jetzt z.B. man gar nicht mehr den eigentlichen Sinn herauslesen kann oder nur schwer.
Also so wie sie geschrieben hatte denke ich nicht das sie sich das ausgedacht hat. Das klingt zu echt. ich kann mir nicht vorstellen das eine 16 Jährige so viel Hintergrundwissen hat was einen ein JA vorschlägt.

das mit den beiträgen war schon viel schlimmer, nur weil wir da mal einen witz gemacht haben. es dürft kein problem sein, einen zusammenhang zu erkennen. :Lesen

Ich habe nicht behauptet, dass sie lügt. ich kann ich aber erinnern, dass ich mit 1 6 meine eltern auch total fies fand (und ich war nicht schwanger) und wollte dauernd ausziehen. und drei tage später sah das wieder anders aus (ich behaupte nicht, dass das bei ihr auch so sein muss)

illona, ich bin mir sicher die schafft das schon, obwohl sie erst 16 ist. ne freundin von mir hat auch mit 16 ihr erstes kind gekriegt. die hat sogar noch ne lehre gepeilt. ohne hilfe von den eltern, oder dem ja. also...
 
Oben