Wie gehts euch schwangeren?

daby

EF-Team
Teammitglied
Klar kann ich Bescheid sagen und über Besuch würde ich mich auch freuen.

SChick mir doch mal bei Gelegenheit deine Handynummer
 

daby

EF-Team
Teammitglied
man man man was war das für eine NAcht, ich bin seit 3.00 wach.

Mein Mann hat im WZ geschlafen, sodass ich auch nicht an den Rechner konnte.

Hab dann gebadet und gepackt.

Bin jetzt voll durch den Wind und hab aber ein Date mit ner Freundin im Ikea.

Das wird ein harter Tag
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so morgen steht wieder us an. bin mal gespannt.

eigentlich müßte ja schon fast das herzle schlagen....

lg
katja
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hexe warum lachst du bei IKEA ?

Mir geht es eigentlich wieder viel besser seit es nimmer so warm ist. Gott sei Dank ;D

Ich war am WE super viel bedienen, Samstags 7 STunden und Sonntags 10 STunden "non-stop" und es hat mir nichts ausgemacht. War eigentlich super schön.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich denke sie lacht, weil es typisch Frauen sein könnte, dass man sich im Ikea triftt :-D
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von daby
ich denke sie lacht, weil es typisch Frauen sein könnte, dass man sich im Ikea triftt :-D

Ich glaub eher, dass es am eigenen Erfahrungshorizont liegt...

War da nicht mal was mit Fruchtblase bei Ikea geplatzt?! *dunkel erinner*

Liebe Grüße nach fast komplett schlafloser Nacht,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Stimmt, da war doch was :ablachen
Scheinbar ist es bei Daby nochmal gut gegangen ;D

Bei uns ist alles in Ordnung. Ich fühl mich pudelwohl und so kann es weitergehen.
Bis jetzt hab ich so 8 kg zugenommen, ist etwas viel aber na ja, kann´s halt nicht ändern.
Ich könnte ALLES essen :sabber

Wir planen übernächstes Wochenende noch schnell nach Italien zu fahren. Verwandtschaft besuchen. Bin schon fleißig Pensionen am raussuchen da wir diesesmal nicht bei Verwandtschaft schlafen wollen sondern lieber was zum "zurückziehen" haben, gerade mit Savina ist uns das lieber.


Euch allen schönen Tag heute :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey ich habe eben erst gesehen, dass ich die kritische Zeit rum habe. Ich bin ja schon im dritten Monat. Darauf gebe ich einen aus.
:geb6
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:lhg :lhg das ist mir gar nimmer eingefallen....

Also die Chancen liegen gut, ich muß da noch mal in den nächsten Wochen hin.

Ja erzähl mal Katja was habt ihr dann gemacht?

Wer hat das Zeuzg weggewischt?

Welche SSW warst du?
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Na dann auf dich Ilona :geb6


Toll, der Ikea ist bei uns zu weit weg, da hab ich keine Lust drauf extra im Dezember hinfahren :-D
 

Kullerauge

Immer in Aktion
:rofl mal gut dass bei uns bald einer gebaut wird. ich bin zwar nicht schwanger aber putzfrau werde ich da bestimmt nicht.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja könnte sein.
Ich hoffe ja irgendwie das Krümel am 26.02 kommt, das ist auch der Geburtstag meiner Mutter.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Oh Mann!!

ich bin doch noch nicht weit! Hab grad meine Hose gewaschen und wollt ne andere anziehen - nur 1 Hose von 4en paßt noch!!
Hab jetzt grad mein Anfangsgewicht wieder erreicht, hab zwar seit ner Woche jeden Tag Dehnungsschmerzen, aber soo??

Ist das beim 3. normal?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr

das herzel schlägt :banane: :banane:

man sieht zwar fast nichts aber die nächste hürde geschafft.
hab erst in 5 wochen wieder fa termin.

ach, ich freu mich jetzt auch so richtig drauf
 
T

tommi

Guest
Original von wulffine
Oh Mann!!

ich bin doch noch nicht weit! Hab grad meine Hose gewaschen und wollt ne andere anziehen - nur 1 Hose von 4en paßt noch!!
Hab jetzt grad mein Anfangsgewicht wieder erreicht, hab zwar seit ner Woche jeden Tag Dehnungsschmerzen, aber soo??

Ist das beim 3. normal?

Irgendwie ist da schon alles ein bisschen mehr vorgedehnt. Hast du denn jetzt schon mehr zugenommen als bei deinen Großen?
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Nee, zugenommen noch gar nicht, vom Gewicht her. Einfach nur dass der Bauch straff ist und gut wächst. Dabei ess ich weniger als vorher, dafür mehr Gemüse und Salat. Alles andere krieg ich grad nich runter.
 
M

Mirsche

Guest
das Wetter nervt mich jetzt hatte ich extra kurze Umstandskleider gekauft und es pisst den ganzen Tag :wand hab nur zwei lange Hosen und da komm ich mit dem Waschen nicht hinterher. Geld für eine dritte lange hab ich gerade nicht hoffentlich wirds bald wärmer :nudelholz
ansonsten wird mir so langsam alles anstrengend, Treppen laufen, mit dem Hund raus, mit Sullivan toben, Haushalt... Auf der Arberi ist es ziemlich unangenehm weil ich da fast die ganze zeit sitzen muss und das passt der Kleinen nicht so.
Noch 15 Wochen und ich sehne mir das Ende herbei...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von wulffine
Oh Mann!!

ich bin doch noch nicht weit! Hab grad meine Hose gewaschen und wollt ne andere anziehen - nur 1 Hose von 4en paßt noch!!
Hab jetzt grad mein Anfangsgewicht wieder erreicht, hab zwar seit ner Woche jeden Tag Dehnungsschmerzen, aber soo??

Ist das beim 3. normal?

Bei mir war das am Anfang auch so, hatte aber das Gefühl das der Bauch eher aufgebläht war. Das gab sich dann nach ´ner Zeit.
Nun ist er nicht mehr aufgebläht sondern DICK, aber ich fühl mich wohl und hab eigentlich noch viel anzuziehen von der letzten SS.

Mirsche, da denk ich ja noch gar nicht dran ans Ende. Aber anstrengend wirds schon manchmal, gerade mit so einem Wirbelwind wie Saivna.

Gestern hatte ich mir einen Wirbel ausgerenkt, ich war hier im Ort zum Krankengymnast und der hat mir einen Trick gezeigt wie ich ihn durch Bewegung wieder rein bekomme, denn einrenken sei nicht gut. Nun hab ich wenigstens damit Ruhe.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Halli Hallo :winken:

Was machen eigentlich eure Gelüste ?
Bei mir ist es furchtbar, ich denke nach dem Essen schon wieder an die verrücktesten Sachen. Habe eben Rinderbraten mit Kartoffeln und Rotkraut gegessen und habe jetzt voll den Heißhunger auf Bockwurst :sn7. Gut das wir keine da haben :-D
Heute beim kaufen mußte ich unbedingt die Pizza Mozarella kaufen, da ich die jetzt jeden Abend in der Werbung gesehen habe und nicht wiederstehen konnte :sabber
Noch dazu ist mir ganz oft schlecht und ich habe sehr viele Magenprobleme da ich die Eisentabletten so schlecht vertrage, aber essen kann ich immer :sn7
 
Oben