Wie gehts euch schwangeren?

Ich war bei der Vorsorge und es ist alles ok.
BAby wohl auif und wächst wie wild.
Die FÄ meinte schon das das kein kleines Baby wird. :angst

Ich mache drei Kreuzzeichen das meine Rückenbeschwerden zur Zeit fast ganz weg sind und ich geniese jede Minute so frei zu sein.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich wünsch euch alles Gute für die Vorsorge!!

Ich weiß nicht so recht was los ist : Hab ich bei den anderen beiden nicht gehabt.
Sobald mein Magen Hunger meldet zittern Hände und Knie, ich fühl mich, als steh ich neben mir. Ess ich was, ists wieder OK. Vorgestern bin ich mit leichtem Hunger ins Bett, und gestern morgen lag ich flach. Gegessen, getrunken, nich besser. Dann geschlafen, dann gings.
Nun hab ich Angst, das könnte irgendwie mit Unterzuckerung zutun haben. Kennt das jemand?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
smilie wie war der termin?

oh wulffine, pass auf dich auf. also bei der ersten ss ist mir auch immer flau geworden, und wenn ich was gegessen hatte wars o.k.
ach ja, mein krümelchen sah in der 6ten woche so aus wie deins. hab am mittwoch fast genau das gleiche bild bekommen :zwinker:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ich kann im Moment auch früh futtern wie ein Schwein :-D, hab aber 3 Stunden später wieder Hunger. Esse den Ganzen Tag verteilt immer was, und hab trotzdem 2kg abgenommen. ?(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von wulffine
Ich kann im Moment auch früh futtern wie ein Schwein :-D, hab aber 3 Stunden später wieder Hunger. Esse den Ganzen Tag verteilt immer was, und hab trotzdem 2kg abgenommen. ?(

genau das hab ich auch. wenn wir abends gegen 17-18 uhr essen und ich ess nix mehr bevor wir ins bett gehn dann ist mir jeden morgen tierisch übel. bis ich was ess - dann gehts wieder...
bislang hab ich aber schon 5kg abgenommen obwohl ich wirklich kalorienbomben in mich reinstopf.
meine blutwerte sind aber alle in ordnung soweit...
 
C

cleo

Guest
Hatte heute Vorsorge. Urmel wächst prächtig und ist putzmunter. Und ich habe keine SS-Diabetes :banane: Allerdings habe ich lauter Anzeichen einer Gestose habe sie aber (noch) nicht. Er hat jetzt nochmal Blut genommen. Sollte etwas auffällig sein, ruft er mich an.

Und ich habe mich gestern dazu aufgerafft, die Babysachen zu waschen, damit wenigstens etwas vorwärtsgeht:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
langsam mach ich mir selber Sorgen und unser Arzt ist schon im WE.

Bin heute erst halb 12 aufgewacht, alles OK. Gegessen, getrunken. 15 min später gehts los : Knie und Hände zittern, schweißausbrüche.

Das fast jeden Tag. Ist das normal?
 
M

Mirsche

Guest
kannst du nicht irgendwie in die Notfallpraxis oder Hebi anrufen oder so? Nicht das was ernsteres mit dir ist :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Bei mir gehts ja langsam wirklich dem Entspurt entgegen. :uebel :angst :rolleyes: :( :inlove :hae?

Zur Zeit hab ich dauernd Sodbrennen :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja aber echt, die Zeit ging jetzt megaaaaaschnell rum

Heute war ich wieder in unserer neuen Wohnung, ach ist das schön dahin zu gehen :banane:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
So, des Rätsels Lösung : ich hatte ne Halsinfektion mit Husten, usw., hatte das abgetan.
Was ich nicht wußte, ich hatte leichtes Fieber, welches den Körper geschwächt hatte.
Nun gehts wieder, hoffe es bleibt so.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
@wulffine :banane: supi, ist ja gut, wenn du jetzt weißt, was es war.
hauptsache dir gehts gut und dem krümelchen auch.

mich hat jetzt wohl die 7te woche eingeholt....mir ist :uebel
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
hexe mal :troest da kann ich dir leider keine Tips geben, dieses Übel hatte ich in keiner SSW.
Kleiner Trost, das geht auch vorbei :bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
@Wulfine!
Ich hatte/habe das bei beiden Schwangerschaften und dachte immer an Unterzucker, hat sich aber Gott sei Dank nie bestätigt. Was ich dir raten kann, ich habe immer so einen Corny-Riegel dabei, für den Notfall :zwinker:

@Hexe
Gute Besserung :troest

--------

Und nochmal Sorry, habe vergessen von meiner Vorsorge zu berichten.
Alles super gut, Krümmel wächst und gedeiht und ist alles Zeitgerecht.
Kopfumfang ist jetzt 19cm und Krümmel misst 29 cm (wer was damit anfangen kann ;D)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von hexe0120
@daby, bleibstz du dann in der filderklinik, oder entbindets du nur ambulant?
Ursprünglich wollte ich ambulant entbinden, aber jetzt werde ich das anhand der Situation abgängig machen, wie der Stand ist zwecks Umzug.
 
Oben