Wie gehts euch schwangeren?

daby

EF-Team
Teammitglied
mirsche das ist ja super.
Ich bin jetzt 5 kilo leichter wie zur selben SSw bei Bünyamin. Immerhin.
 
M

Mirsche

Guest
5 kg sind doch eine Menge, :respekt
Ich hab einen Pilz, na toll. Ich hasse das ja so. :wand
Der Kleinen scheint es gut zu gehen, sie poltert fast pausenlos in meinem Bauch rum :sn7 :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kriegt ihr ein mädel????
das hab ich gar nicht mitbekommen.... na, dann herzlichen glückwunsch zum pärchen (aber warum dann noch der blaue ticker?? ;) )
 
M

Mirsche

Guest
Original von Susanne
kriegt ihr ein mädel????
das hab ich gar nicht mitbekommen.... na, dann herzlichen glückwunsch zum pärchen (aber warum dann noch der blaue ticker?? ;) )
ich hasse rosa :p
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachenDa wirste dich wohl dran gewöhnen müssen :p


Mir geht es momentan richtig besch....., total gerädert :sn7
 
M

Mirsche

Guest
Original von Smilie
:ablachenDa wirste dich wohl dran gewöhnen müssen :p
nö meine Tochter bekommt einfach nix rosa farbenes :-D
Mir geht es momentan richtig besch....., total gerädert :sn7
du Arme, ist es bei euch auch so schrecklich schwül? Ich hab mich heut mit Sullivan zweieinhalb Stunden durch die Stadt gequält auf der Suhe nach ein Paarn simpler, weißer Radlerhosen für unter meine Röcke. Und du wirst es nicht glauben. Kein beschissenes Geschäft führt sowas :wand
 
M

Mirsche

Guest
takko gibts auch nicht kik ist 20 km weit weg und das dritte kenn ich gar nicht
 
werde heute zur Pränatal diagnostik gehen wegen des White spots
mein Wirbel ist schon wieder draussen und schwül soll es auch noch werden.
WAs wünscht man sich sonst noch :wand
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich drück die Daumen :druecker

Mir geht es heute morgen gut (noch :-D). Werde heute morgen mit Savina und einer Freundin ins Schwimmbad fahren. Bin mal gespannt ob es mehr Stress ist oder auch etwas Erhohlung für mich, denke eher ersteres bei so einem Wirbelwind. Aber wir werden sehen ;D
Und heute mittag liege ich wahrscheinlich flach weil ich wieder gerädert bin :sn7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
schlafen könnte ich auch viel... gestern bin ich um halb 9 ins bett weil ich so am ende war...
sarah freut sich natürlich immer riesig wenn wir gemeinsam ins bett gehn - mein haushalt weniger...

wünsch euch noch nen schönen tag ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Susanne
schlafen könnte ich auch viel... gestern bin ich um halb 9 ins bett weil ich so am ende war...
sarah freut sich natürlich immer riesig wenn wir gemeinsam ins bett gehn - mein haushalt weniger...

wünsch euch noch nen schönen tag ;-)

Das kenn ich irgendwoher mit dem Haushalt :sn7
Und irgendwie hat mein Mann wenig Verständnis dafür, was mich dann schon kränkt.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Smilie
Original von Susanne
schlafen könnte ich auch viel... gestern bin ich um halb 9 ins bett weil ich so am ende war...
sarah freut sich natürlich immer riesig wenn wir gemeinsam ins bett gehn - mein haushalt weniger...

wünsch euch noch nen schönen tag ;-)

Das kenn ich irgendwoher mit dem Haushalt :sn7
Und irgendwie hat mein Mann wenig Verständnis dafür, was mich dann schon kränkt.

Du ärmste Martin hat da mehr Nachsicht und macht seit dem es mir Wetterbedingt auch nicht so besonders geht etwas mehr.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Müüüüde, könte alle 2 Stunden Essen und die ersten Launen hab ich auch schon bei mir bemerkt. :whatever
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So schlimm ist es auch nicht, aber manchmal hab ich einfach den Eindruck.

Ich wrde auch immer dicker und könnte nur essen :sn7
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das sieht ja ganz nahc einem Jammerthread aus :lhg :lhg

da pass ich ja super dazu.

Extreme Hitze heute, da ich mir Freibad mit Büny nicht alleine zutraue bin ich mit ihm in die Badewanne gestiegen, das hat die Hitze einwenig erträglicher gemacht, aber es geht schon wieder los mit Schwitzen. :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Original von Susanne
schlafen könnte ich auch viel... gestern bin ich um halb 9 ins bett weil ich so am ende war...
sarah freut sich natürlich immer riesig wenn wir gemeinsam ins bett gehn - mein haushalt weniger...

wünsch euch noch nen schönen tag ;-)

Das kenn ich irgendwoher mit dem Haushalt :sn7
Und irgendwie hat mein Mann wenig Verständnis dafür, was mich dann schon kränkt.

ja, das geht hier nicht anders. letzte nacht gabs deshalb ärger weil ich fast nix auf die reihe krieg. zum essen bin ich mit sarah zum glück immer bei meiner mutter sonst würde sie wohl verhungern....

aber mein mann kann das absolut nicht verstehn :shake


sonst gehts mir dem wetter entsprechend einfach nur 'bäh'. mein kreislauf ist kaum noch da und bewegen kann ich mich auch kaum...

nix desto trotz hab ich nu 5kg abgenommen und es geht weiter bergab... am 28. hab ich den nächsten VU-termin beim FA. bin gespannt was er sagt....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hilfe :sn7

Mir passt nichts mehr :crying
Muß gleich arbeiten gehen und die 3 Schwangerschaftshosen (kurze) sind in der Wäsche bzw. hängen draußen und sind noch nicht getrocknet und gebügelt.
Die langen sind Latzhosen die mir noch nicht passen, da wollte ich halt nochmal eine normale Anziehen und einen Gummi oben rein machen.............
aber der Po passt auch nimmer rein :wand :wand :wand :wand :crying :crying :crying :crying :crying
 
U

usagimoon

Guest
heute ist es wieder so heiss... ich glaub ich könnte heulen. Jetzt in der SS ertrag ich das nicht :crying
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Mensch, ihr Schwangeren tut mir echt leid bei der Hitze (bin ich froh, daß ich nur Frühlingskinder hatte :-D )
Jetzt laßt euch die Wanne mit kaltem Wasser einlaufen, noch ein paar Eiswürfel rein und dann ab in die Wanne - das hilft sicher...
Ne, jetzt mal im Ernst: was meiner Schwester (war im Jahr 2003 im Sommer hochschwanger) immer gut geholfen hat - sie hat sich immer einen Eimer mit Wasser gefüllt und hat eben, sobald sie gesessen ist, die Füße da reingestellt.
Vielleicht ist das ja auch was für euch :maldrueck
 
Oben