Wie gehts euch schwangeren?

U

usagimoon

Guest
Ich trage seid ca 3 Wochen grössere Klamotten, ich finde die Mode der Umstandskleidung entweder schrecklich oder unbezahlbar.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
unbezahlbar hab ich auch grad festgestellt...


das mit dem gummiband versuch ich dann wohl mal... aber ne dauerlösung ists nicht.... obwohl alle meine shirts über den bund gehen weshalb ich auch nur hosen brauch *frohbin*

hilft wohl alles nix - da muss ne u-hose her :rolleyes:
 
M

Mirsche

Guest
bisher sind mir die Umstandshosen noch alle zu groß, trage bisher normale Kleidung
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
:sn7 :sn7 :sn7 warm warm warm ist es, sehr beschwerlich und Kugel runt !!! :schuettel :schuettel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Susanne
unbezahlbar hab ich auch grad festgestellt...


das mit dem gummiband versuch ich dann wohl mal... aber ne dauerlösung ists nicht.... obwohl alle meine shirts über den bund gehen weshalb ich auch nur hosen brauch *frohbin*

hilft wohl alles nix - da muss ne u-hose her :rolleyes:

Für sowas ist der Belly Belt ideal.
Die Cousine von meinem Mann dürfte noch einen gebrauchten haben.
Wenn du Interesse hast frage ich sie mal was sie dafür will.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Leute ich quäle mich von Tag zu Tag, die Hitze macht mich fertig, außerdem hab ich dauernd Wehen. Ich vermute mal Senkwehen.
Auf jeden Fall ist es sehr sehr unangenehm.
Der Druck nach unten ist echt enorm.
 
C

cleo

Guest
Heute war ich zum Doppler. Urmel ist klein und zierlich, aber gesund und munter. Hat richtig rumgetobt. Die Versorgung, Herz, Hirnströme etc. sind super. Alles in allem also im Moment keine weiteren Anzeichen für eine Gestose. Muss mich aber weiterhin kräftig schonen. Aber zum Glück ist Nico zur Zeit einfach super lieb.

Die Hitze macht mich fertig. Zum Glück regnet/gewittert es im Moment. ICh habe gleich alle Fenster aufgerissen, damit wenigstens etwas Luft reinkommt.
 
Guten morgen zusammen
mensch es hat gestern geregnet und man konnte wirklich diese NAcht lüften und dadurch angenehm schlafen.#

ich war gestern beim einrenken.
3 wirbel und das Kreuzbein.
s war für 1 Std echt top dann ist das KB wieder rausgesprungen.*heul'*
nun darf ich nochmals hin.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von daby
Original von Susanne
unbezahlbar hab ich auch grad festgestellt...


das mit dem gummiband versuch ich dann wohl mal... aber ne dauerlösung ists nicht.... obwohl alle meine shirts über den bund gehen weshalb ich auch nur hosen brauch *frohbin*

hilft wohl alles nix - da muss ne u-hose her :rolleyes:

Für sowas ist der Belly Belt ideal.
Die Cousine von meinem Mann dürfte noch einen gebrauchten haben.
Wenn du Interesse hast frage ich sie mal was sie dafür will.


danke daby echt lieb.

hab aber gestern bei H&M schnäppchen gemacht (u-mode bis 70% reduziert) und erstmal reicht mir eine kurze hose ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hi ihr Lieben !

Ich trage auch schon U-Mode, habe ja noch genug von Savina.
Im moment sitze ich hier vorm Rechner mit ´nem Döner, konnte nicht wiederstehen :engel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@Susanne

hab neulich auch eine dort gekauft 70% reduziert.
Von 30 auf knapp 10 Euro.

Außerdem ist es meine neue Lieblingshose geworde :engel

Ist aber eine lange Cargohose.

Heute war wieder Vorsorge bei der Hebi.

Bin jetzt bei genau 20 kg und hab noch 6 Wochen.
Die Chancen steigen also, dass es keine 30 kg werden diesmal :geb7
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nachdem mein mann heute geld bekommen hat bin ich am überlegen ob ich nochmal den H&M stürme. sind zwar fast alles lange hosen/oberteile, aber die größte kugel hab ich ja eh im herbst/winter. das lohnt sich dann schon.

hab heute morgen nen kleinen schock bekommen. nun sinds schon -4kg und das obwohl ich den ganzen tag esse.
könnt das nicht erst nach der ss kommen - da könnt ich das brauchen ;-)



so gehts mir jetzt eigentlich gut, mir ist heute nur extrem übel. :uebel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei mir sind es 4kg +, fängt genauso an wie bei Savina´s SS.
Habe mir vorgenommen diesmal besser acht zu geben, hat bis jetzt nochnicht geklappt :engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich finds total schön jetzt abzunehmen, aber da sich trotzdem u-hosen brauch geht mir nicht so in den kopf 8)

naja, was solls. wenns so weiter geht, dann kann ich meine normalen hosen als u-hosen anziehen :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ob ich zu oder abgenommen habe weis ich nicht. ich habe gar keine Waage, von daher weis ich auch gar nicht wie mein Ausgangsgeweicht war.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von freddilysie
Original von Smilie
Im moment sitze ich hier vorm Rechner mit ´nem Döner, konnte nicht wiederstehen :engel

Also Smilie das hab ich jetzt aber nicht gehört :nudelholz :nudelholz :schuettel :schuettel

Als schwangere oder als Mod vom Diät-Forum :engel

Wir hatten gestern General-Probe, haben mit der Showtanzgruppe am Sonntag einen Auftritt. Beim Aufbauen hatten die Männer einen Döner über und als ich sagte da hätte ich Lust drauf gehörte er schon mir. Sie meinten einer schwangeren Frau könnte man nichts abschlagen und muß man jeden Wunsch erfüllen :inlove
Gut das ich das weiß, werde ich nun die nächsten 4 Monate schamlos ausnutzen :unsch
 
M

Mirsche

Guest
Morgen bin ich 22. Woche und hab bisher 0g ab- und 4 kg zugenommen. Das sind in der selben Zeit 3 kg weniger als bei Sullivan :banane:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey das ist ja klasse.

ich weiß noch gar nicht wie ich rechnen soll wenns wieder nach oben geht. vom anfangsgewicht aus oder von dem tiefststand ?(
 
Oben