Wie gehts euch schwangeren?

Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Schwangerschaftstest positiv? Teilen Sie hier im Unterforum Endlich Schwanger zum Forum Schwangerschaft Ihre Eindrücke mit anderen. Haben Sie Fragen oder Ideen für andere Leser? Dann berichten Sie hier im Forum Schwangerschaft von Ihren Erfahrungen. Stichworte: Anzeichen Schwangerschaft, Woche, Symptome.

Dieses Thema im Forum "Meine Schwangerschaft - endlich schwanger" wurde erstellt von daby, 25 März 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mirsche

    Mirsche Guest

    um 2 hab ich Vorsorge :banane:
     
  2. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    oh wie schön, mirsche...


    heute hatte ich zum allerersten mal die 'richtige' morgenübelkeit :uebel wie bei sarah damals.. das verging so um 11 und ist eigentlich schon wieder so bissl da :(



    aber power hätt ich doch einiges mehr als gestern, nur das problem ,dass ich absolut keine lust hab hier zuhause jetzt sauber zu machen, wenn wir dann hoffentlich heut abend schon mit packen anfangen können... :rolleyes:
     
  3. Maus1

    Maus1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Gemüsesticks?? nee, die krieg ich nicht runter, dann hunger ich lieber oder gehe um 20 Uhr ins Bett ;-)
    nein, die Diabetologin hat mir nur gesagt, dass ich mich zuckerfrei ernähren soll und möglichst Vollkornprodukte (Brot, Nudeln, Reis) zu mir nehmen soll
     
  4. User4

    User4 Guest

    :rofl Na, hungern ist auch nicht so toll, da geht nämlich dein blutzucker runter. Wie gesagt, ich kenn das nur von meinem Vater, der die BE zählen muss, wieviel er essen darf... Aber frag doch mal Galaxie, da haste die Infos aus erster Hand :]
    Find ich echt bescheuert von Deiner Ärztin!
     
  5. Maus1

    Maus1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    ich muss Donnerstag ja wieder zur Kontrolle hin
    vielleicht erklärt sie mir dann, falls die Werte schlecht sein sollten, genaueres
     
  6. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Ich habe am 07.07 wieder ´nen Termin, bin aber schon ganz hibbelig.

    Wenn ich ehrlich bin bin ich durch die Vorkommnisse auch etwas ängstlich das was mit meinem Krümmel ist. Geht es euch auch so ?

    Ansonsten fühle ich mich bis auf Müdigkeit pudelwohl :-D
     
  7. Maus1

    Maus1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    ich war heute Morgen wieder bei der Diabetologin und sie war sehr zufrieden mit meinen Werten
    ich hatte innerhalb der letzten Woche nur zwei zu hohe Werte
    somit muss ich jetzt nur noch 3 Mal pro Woche Blut-Testtage einlegen

    ich hab ab und zu sogar Schokolade, Chips und Marmelade gegessen - zum Testen - und die Werte waren trotzdem prima :]
    kommt wohl drauf an, wieviel man davon isst
    ein Schokoriegel ist okay, ne ganze Tafel Schokolade natürlich nicht
     
  8. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Hört sich ja super an :druecker

    Und denke auch an den Fruchtzucker im Obst, das vergessen viele ;D
     
  9. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    Nächte bin ich nur noch auf den Füßen.
    Heute Nacht habe ich ganz genau 1 Stunde geschlafen.

    Bin total gerädert.
    Büny gibt auch keine Ruhe :sn7
     
  10. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    oje daby das klingt ja nicht gut...


    ich hab am 5.7. den nächsten termin und hoff es ist alles in ordnung. durch den umzug gehts mir nicht so gut und ich versuch so viel wie möglich mich hinzulegen...

    jetzt muss ich wieder packen :(
     
  11. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Daby, das hört sich wirklich nicht gut an :troest, und tagsüber kannste dich mit Büny auch nicht schonen, du Arme!

    Susanne, ich drück die Duamen das ihr den Umzug bald geschafft habt :druecker
    Sag mal, sind eigentlich Zwilli´s unterwegs oder wolltest du den Kinderwagen für Sarah und Krümmel ? *neugierigbin*
     
  12. Mirsche

    Mirsche Guest

    @daby oh je hast du vielleicht jemand, der Büny mal für ein paar Stunden nehmen könnte, damit du dich Mittags mal hinlegen kannst? Oder vielleicht eine Krabbelgruppe?
    Kann dein Mann vielleicht mal Urlaub nehmen? Und was ist mit deine Schwimu?
    Bald hast du es geschafft Süße :troest
     
  13. Klingon Lady

    Klingon Lady In der Ruhe liegt die Kraft.

    Registriert seit:
    19 Januar 2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    *Örks* Hilfe, was ist das denn? Ich fühl mich heute, als hätte ich 'ne Blinddarmentzündung auf beiden Seiten vom Bauch (plus 'nem leichten Ziepen in der Mitte, über dem Schambein). Jedesmal, wenn ich z.B. aufstehe oder die Kleine hochhebe oder zu lange herumlaufe. Ich hoffe doch mal schwer, daß das nur die Mutterbänder sind? ?(
     
  14. Mirsche

    Mirsche Guest

    ich hatte so was ähnliches in der 1. SS auch, da waren es die Bänder. Hab dann Mg verschrieben bekommen.
    Das Problem ist auch, dass sich bei dir jetzt die Bauchmuskeln zur Seite schieben, und dadurch einfach nicht mehr so leistungsfähig wie vorher sind.
     
  15. Klingon Lady

    Klingon Lady In der Ruhe liegt die Kraft.

    Registriert seit:
    19 Januar 2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Puh, na das kann ja noch heiter werden. Aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter kenne ich das in dem Ausmaß gar nicht. Da hat eigentlich nur die Symphyse gesponnen - die merke ich diesmal außerdem auch noch. :rolleyes:

    Aber was soll's - solange es dem Kleinen da unten gut geht, werde ich es überleben. *g*
     
  16. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    die erste SS ist immer leichter, da hast du auch kein anderes Kind gehabt, dass dich gefordert hat.

    Heute hab ich Büny der Schwiegermutter gegeben, aber alle 15 Minuten ist er ins Schlafzimmer und wollte irgendeinen Kram von mir :sn7
    Krabbelgruppe bringt nichts, da kann ich ihn noch nicht alleine hinschicken.

    Und der Papa arbeitet seit 2Wochen bei dieser Firma, sodass Urlaub nicht drin ist.
     
  17. bienchen28

    bienchen28 ***

    Registriert seit:
    16 Juni 2006
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    312993337
    Ich habe habe das ergebnis vom AFP test bekommen und weiß nun das das zumindest ok ist.
    ich habe am 10.7. wieder Termin.
    Das ist gar nicht zu fassen wie nervös ich bin mache mirr viel mehr Gedanken als bei den ersten beiden.

    Und diese kopfscherzen. werde wahnsinnig hat einer von euch nen Tipp was vllt helfen könnte?
     
  18. Kullerauge

    Kullerauge Immer in Aktion

    Registriert seit:
    21 Januar 2004
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ich kann dir nur den tip geben viiiiieeeel zu trinken und wenn es die zeit zulässt, die beine hochlegen.
     
  19. Mirsche

    Mirsche Guest

    dann bring ihn doch einfach mal vorbei :-D
     
  20. User4

    User4 Guest

    Am Donnerstag hatte ich Gyn-Termin. Beim US sprang Gustl von einer Seite auf die andere und versteckte sich vor der Ärztin. :rofl
    Nach langem Hin und Her hatte sie endlich alle Messungen zusammen. Unser Schnurzel wiegt mittlerweile ca. 780 Gramm!
    Und übermorgen muß ich zum Diabetes-Test. Da muss ich wohl mal auf mein Nutella verzichten... :(

    Hach *jammer* mir tut auch irgendwie alles weh... und WAAARM ist das!
     
  21. Lenija

    Lenija Guest

    Wasser in den Füssen!!!

    Hallo alle und Hilfe Hilfe Hilfe... :hilfe:

    Ich bemerke seit gestern dass ich Wasser in den Beinen bzw. Füssen habe. Wenn ich am Abend von der Arbeit nach Hause komme sind meine Füsse leicht geschwollen, das geht ja anoch aber auf der Innenseite sieht man die Knöchel nicht mehr weil, ACHTUNG, darunter richtig dicke Eier hängen :hae? :wow

    Blöd beschrieben, ich weiss :gap, aber da sind eben so richtig fette Schwellungen und von oben gesehen sieht das echt dämlich aus... :scared:

    Ich erinnere mich dass ich im Hochsommer gelegentlich auch mal dickere Füsse hatte, weiss aber nicht mehr was ich dagegen gemacht habe, ich glaub sogar garnix.

    Bitte bitte sag jemand dass das nicht schlimm ist und im besten Fall noch was ich dagegen tun kann, viiiielen Dank!!

    LG von der Elefanten-Leni :crying
     
  22. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Ich hatte das zwar wesentlich später und habe alles ausprobiert, war sogar zur Lymphdrainage. Aber letzendlich hat es mir nur geholfen das ich Kompressionsstrümpfe (Kniestrümpfe) trug. Morgens direkt angezogen und bis abends anhalten.

    Mir geht es heute richtig beschissen vom Kreislauf, es ist einfach zu heiß und kein Lüftchen geht, aber Savina will ständig in den Garten :sn7
    Aber der Tag ist ja fast gepackt und ich schlaf bestimmt vorm Fernseher heute abend ein :zwinker:
     
  23. Lenija

    Lenija Guest

    :scared: Bitte nicht!!! Und das bei dieser Hitze!!!

    Ich beobachte das auf jeden Fall mal weiter, immerhin sitze ich fast den ganzen Tag im Büro und kann da leider nirgens die Beine mal hochlegen :shake und die letzten beiden Tage war es ja auch extrem warm, vielleicht daher auch...

    Wenn das weiter so ist sollte ich dann mal dem FA bescheid sagen?

    Wünsch dir alles Gute, die Hitze ist wirklich ätzend... :maldrueck
     
  24. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    Viel viel trinken und bei jeder Gelegenheit Füße hochlegen
     
  25. Mirsche

    Mirsche Guest

    leni gehts dir heute wieder besser?
    Mir macht die Hitze so langsam auch zu schaffen, man merkt eben schon, dass man keine 19 mehr ist :sn7
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden