Wie gehts euch schwangeren?

U

User4

Guest
das ist ja noch eeeeeeeeeeeewwwwwwiiiiiiggggggggggggg

ja, das kenn ich... da gibt es noch andere dinge, die eeeeeeeeeeeewwwwwwiiiiiiggggggggggggg dauern ;-)

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!
 
M

Mirsche

Guest
Original von Smilie
Herzlcihen Glückwunsch Susanne.

Bei mir fängt der Bauch nun an zu wachsen. Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich viel, aber den Umfang merke ich an den Hosen.
Ich finde das eine blöde Zeit, man sieht noch nicht schwanger sondern "nur" dick aus. :unsch

Na ja, da müssen wir jetzt durch ;D
darf ich fragen was du wiegst?
Ich trage gerade auch voll die Wampe vor mir her, nicht mal einziehen bringt mehr was *g* aber sieht leider keine Spur schwanger aus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich wiege 70 kg bei 1,72m.

Habe kaum was zugenommen, 1,5 kg aber das eher durch den All Inclusiv Urlaub :engel


Ich liebe Schwangerschaftsbäuche und freue mich schon riesig auf meinen, aber der "Übergang" ist immer super doof. Ich war bei Savina super super super gerne Schwanger, hatte aber auch kaum probleme, ich hätte den noch locker 2 Monate länger halten können :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Mirsche
Original von Smilie
Herzlcihen Glückwunsch Susanne.

Bei mir fängt der Bauch nun an zu wachsen. Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich viel, aber den Umfang merke ich an den Hosen.
Ich finde das eine blöde Zeit, man sieht noch nicht schwanger sondern "nur" dick aus. :unsch

Na ja, da müssen wir jetzt durch ;D
darf ich fragen was du wiegst?
Ich trage gerade auch voll die Wampe vor mir her, nicht mal einziehen bringt mehr was *g* aber sieht leider keine Spur schwanger aus

ich wieg jetzt etwa 5kg mehr als zu beginn der ersten ss :(
also viel zu viel :( der letzte winter hat mir 10kg eingebracht die nicht mehr gehn wollen...
bin gespannt wie das noch wird :(
einziehen kann ich noch, aber das hilft mir ja nix - das wabbelt trotzdem :(

ist halt doof bis man wirklich den ss bauch bei mir sieht ist es herbst - also bin ich diesen sommer 'nur' richtig dick :rolleyes:

da hier ja kaum jemand bescheid weiß werden die tratschen sich wieder das mundwerk über die junge, dicke mama zerreißen :rofl (ging ner bekannten ähnlich die dann ihr 'geheimnis' so im 7. monat gelüftet hat)
 
U

User4

Guest
ja, kenn ich auch...
werde jetzt im fitinessstudio endlich als schwanger erkannt! :] Es ist schon furchtbar deprimierend, wenn man nun schon anderthalb jahre hart den letzten babyspeck wegtrainiert und man dann trotz 3x die Woche wieder dicker wird! :rolleyes:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach komm - so deprimierend kanns doch nicht sein. du hast dein baby im bauch - das ist doch schön. hinterher kannst du wieder deprimiert sein ;-) :rofl :maldrueck
 

Susi

Aktives Mitglied
Guten Morgen Susanne :sonne

Ich bin auch schon ganz gespannt, was dein FA sagt! Weißt Du denn schon ungefähr, in welcher Woche du bist?

Meiner konnte gestern noch nicht besonders viel sehen, daher soll ich nächste Woche nochmal vorbei kommen. Vielleicht war es ja ein Fehlalarm - aber 2 Tests haben "positiv" gezeigt? Können die Dinger auch lügen? :(
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Also es gibt ja keine 100 % Garantie, aber wenn zwei positiv waren, ist es schon hochwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
guten morgen susi :-D


heute hab ich den FA termin und in meiner signatur siehst du wie weit ich sein müßte.
da ich meinen zyklus die letzten monate sehr genau beobachtet habe und ich auch genau weiß wann 'zwuzerl' entstanden ist kann ich sehr genau sagen, dass ich in der 6. woche sein müßte.


prinzipiell kann ein test auch lügen - bei zweien find ichs auch eher unwahrscheinlich (ich nehm mal an du hast zwei verschiedene benutzt - also verschiedene hersteller).
vielleicht bist du auch noch so 'jung' schwanger, dass man kaum was sieht.
bei meiner ersten ss sah man in der 5. woche nur ein kleines rundes etwas ;-)

nächste woche wirst du bestimmt was sehen :druecker
 

Betzy79

Unser Felix
@Susanne Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch :applaus

@mirsche Selber ernten? Mit schon mitteldicken Bauch und bei 30 Grad, nein danke. Dann verzichte ich lieber oder bezahle soviel. Sonst würde ich es bestimmt auch machen. Aber sowas gibts bei uns in der Nähe gar nicht. ?(

@Susi Denke nicht, dass SS-Tests lügen bei positiven Ergebnis.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke betzy


waren heute ja beim FA - soweit ist wohl alles in ordnung. hab sogar das erste foto :love1 auch wenns nur ein stecknadelgroßer punkt ist - für mich ists soooo viel :love1 :love1 :love1
sarah war auch voll begeistert ;-)
meine rechnung stimmt und ich bin in der 6. woche - ET ist und bleibt der 10.2.07 :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

Kullerauge

Immer in Aktion
uiiiiiii schön susanne.
mensch dann können wir ja ne pullerparty machen und darfst soviel eis essen wie du magst wenn ich komme.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
uiiiii ist das ein versprechen oder eine Drohung? ;-)
Eis ess ich eh schon soviel ich will - krieg ja schon Mengenrabatt durch Sarah
 
U

User4

Guest
Ein kleiner Wassermann also, oder ne Wasserfrau? :)


ach komm - so deprimierend kanns doch nicht sein. du hast dein baby im bauch - das ist doch schön. hinterher kannst du wieder deprimiert sein


Ja, das kommt dann mit Sicherheit :lhg
Dann werden alle Spiegel verhangen!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
was es wird wissen wir ja noch lange nicht - mein Mann wills auch nicht wissen, aber ich ;)
Muss ja schließlich für nen Jungen noch etliche Klamotten ranschaffen denn in rosa lass ich den nicht 'rumlaufen' ;-)



Wie gehts euch denn sonst so?
Bei mir halten sich die ss-Beschwerden in Grenzen nur das Wetter macht mir zu schaffen und das ständige Bauchweh. Jedesmal krieg ich Panik, dass ich meine Mens krieg (fühlt sich genauso an) :(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo!

Das mit dem Bauchweh hatte ich auch anfangs, wenn dann noch etwas Ausfluss dabei kam bin ich Panikartig zur Toilette.

Ich bin im Moment vom Kreislauf net so gut drauf. Bin sehr viel Müde und Schlapp. Essen tue ich auch andauernd :-D. Aber Übelkeit habe ich schon seit paar Wochen Gott sei Dank nimmer.

Wir wollen uns auch nicht sagen lasesn was es wird. Für den Anfang habe cih ziemlich viele "neutrale" Strampler (blau, grün, rot ...) und dann ist ja auch schnell was gekauft bzw. kann man sich dann ja gezielt was wünschen. Bei uns z.b. für Weihnachten.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Hallo!

Das mit dem Bauchweh hatte ich auch anfangs, wenn dann noch etwas Ausfluss dabei kam bin ich Panikartig zur Toilette.

oja das gerenne ich kenn :(
es nervt langsam, weil ich mich nirgendwo hintrau wo ich kein klo seh :rolleyes:


weihnachten liegt bei uns ja VOR der entbindung und daher wünsch ich mir nur geld :-D

ich möchts ja schon allein deshalb wissen, dass ich den KiWa 'richtig' kaufen kann (ich hätt sooo gern einen in bordeaux oder dann in grün ;) ) und wir bei der namensfindung weiter kommen.
momentan gibts wegen den namen schon erste diskussionen (wie bei sarah) weil mein mann echt furchtbare namen haben will X(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Habt ihr keinen Kinderwagen mehr von Sarah ?

Die Namensfindung ist echt immer ein Problem, aber bei uns solls ja italienisch bleiben, deshalb schränkt sich das ganze ein. ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
den KiWa von Sarah hab ich letzten Herbst schon verkauft (an nen alten Kumpel der unverhofft Papa wurde ;) )
ausserdem würde ich den nicht mehr wollen... hab dazu gelernt und weiß jetzt worauf ich achten will :]


Ich möcht gern nen deutschen namen und gern auch nen älteren mein mann will ganz was anderes... sowas wie chantal, michelle oder ähnlichem :rolleyes: nen jungen würde er gern thorsten nennen :(
da wirds noch viele diskussionen geben ;-)
 
Oben