Wie gehts euch schwangeren?

Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Schwangerschaftstest positiv? Teilen Sie hier im Unterforum Endlich Schwanger zum Forum Schwangerschaft Ihre Eindrücke mit anderen. Haben Sie Fragen oder Ideen für andere Leser? Dann berichten Sie hier im Forum Schwangerschaft von Ihren Erfahrungen. Stichworte: Anzeichen Schwangerschaft, Woche, Symptome.

Dieses Thema im Forum "Meine Schwangerschaft - endlich schwanger" wurde erstellt von daby, 25 März 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mirsche

    Mirsche Guest

    ich gebe zu, dass ich das überlesen habe :verleg ich hoffe, dass bei dem Baby alles in Ordnung ist? Hast du leider auch editiert.
    Das kann schon sein, hab ja oben schon geschrieben, dass es halt einfach was völlig Neues ist und deshalb ungewohnt ist.
    Das war was Neues für mich, ich bin davon ausgegangen, dass es sich dabei um ein computeranimiertes Bild handelt
     
  2. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Boh, ich bin heute nur am Essen.
    Das ist ja schlimm :sn7
     
  3. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    hihi so gehts mir seit monaten :-D
     
  4. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    und mein Bauch is heute voller Baby und Kirschen. :-D
     
  5. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Voller Baby und Kirchen geht ja noch.

    Ich bin nur am Durcheinander essen und eigentlich habe ich keinen Hunger :sn7
     
  6. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Davor gabs Pommes, weil ich einfach mal nicht widerstehen konnte... :rolleyes:
     
  7. Mirsche

    Mirsche Guest

    redet bloß nicht vom Essen nachher gibts coppenrat und wiese torten-verschnitt aus dem Aldi, ich darf gar nicht daran denken :sn7
     
  8. Lenija

    Lenija Guest

    Genau so geht's mir schon seit Tagen!!! :wow

    Nichts ist vor mir sicher, es ist schlimm weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie ich das wieder abstellen soll... :hilfe:

    Hab jetzt schon 2 kg drauf... :angst
     
  9. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Ich habe jetzt richtig viel und fettig gegessen. Nun geht es mir gut :-D
     
  10. cleo

    cleo Guest

    Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Ich habe fast überhaupt keinen Hunger...
     
  11. User4

    User4 Guest

    Und ich bin süchtig nach Nutella... :anbet und nach Erdbeeren... :anbet und Tomaten... :anbet
     
  12. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Erdbeeren, da sagste was... *indieKücherennundJoghurtmitfrischenErdbeerenhol* :-D
     
  13. User4

    User4 Guest

    *Nutella-Brot-schmier*
     
  14. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    hab grad 2 Stückchen Pizza gegessen, ich habe mit mir gekämpft, aber den Kampf aufgegeben :tasty
     
  15. Betzy79

    Betzy79 Unser Felix

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Hatte bis jetzt immer nur mal kurz geschaut, weil ich nie wirklich Zeit hatte zu schreiben.
    Wie man ja schon in der Signatur sieht bekommen wir wahrscheinlich ein Mädchen. :love2

    Hatten ja schon felsenfest damit gerechnet, dass es wieder ein Junge wird. Na mal schauen obs auch nun bei einem Schwesterchen bleibt. Man weiß ja nie.

    Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, nur der Ischias macht zu schaffen. Muß sogar aufpassen, dass ich nicht zuviel mache. Gestern ganze Wohnung saugen und wischen, 2x Wäsche waschen, Planschbecken per Mund aufblasen und paar Eimer Wasser durch die Wohnung schleppen is dann doch etwas zuviel.

    Mag leider in der SS überhaupt kein Grillfleisch........so wat blödes.

    Aber Erdbeeren kann ich auch gut vertragen.... :rofl (Wenn die Dinger nur nich so teuer immer wären)
     
  16. Mirsche

    Mirsche Guest

    selbst ernten ;-)

    ui, ein Mädchen ist doch toll, dann habt ihr ein Pärchen!

    Bei mir fängt so langsam die Klo-Rennerei an :sn7
     
  17. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    so ich reih mich dann auch mal hier ein - auch wenn ich noch nicht so weit bin wie ihr...


    mittwoch haben wir nen termin beim FA und ich hoff es ist alles in ordnung.

    so gehts mir sogar recht gut (besser als bei sarah zu diesem zeitpunkt), ABER ich krieg schon wasser in den händen und so wie ich was esse (wenn ich denn mal was esse - hab kaum hunger eher brechreiz wenn ich essen sehe) dann gehts fast genauso schnell wieder aufs klo :rolleyes:
    abgenommen hab ich bislang etwa 3kg - jetzt wos mir darum nimmer geht... :whatever
     
  18. Mirsche

    Mirsche Guest

    :troest Susanne keine Angst, das nimmst du auch ganz schnell wieder zu ;D
     
  19. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    angst hab ich ja nicht, aber was hilft mir das abnehmen jetzt, wenn ich weiß, dass es hinterher wieder doppelt drauf kommt :rolleyes:

    hoffe nur, dass ich diesmal nach der geburt auch wieder so wie bei sarah abnehme - aber nicht mehr so arg zu ;-)


    und ich hibbel von stunde zu stunde mehr auf den arzttermin hin... kanns irgendwie immer noch nicht so ganz glauben... bin aber schon am wohnung umgestalten :rofl
     
  20. Mirsche

    Mirsche Guest

    wann ist dein Arzttermin denn?
     
  21. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    mittwoch 13uhr *hibbel*

    das ist ja noch eeeeeeeeeeeewwwwwwiiiiiiggggggggggggg ;-)


    aber ich muss sagen die zeit vergeht jetzt mit sarah irgendwie schneller als 'damals' bei sarahs ss. da saß ich ja ab dem 5. monat zu hause und dachte die zeit würde nie vergehen.
    jetzt hab ich angst, dass ich nicht alles schaff bevor 'zwuzerl' kommt....
     
  22. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    herzlichen Glückwunsch Susanne und eine schöne SS
     
  23. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    danke daby
     
  24. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Herzlcihen Glückwunsch Susanne.

    Bei mir fängt der Bauch nun an zu wachsen. Zugenommen habe ich auch noch nicht wirklich viel, aber den Umfang merke ich an den Hosen.
    Ich finde das eine blöde Zeit, man sieht noch nicht schwanger sondern "nur" dick aus. :unsch

    Na ja, da müssen wir jetzt durch ;D
     
  25. Susanne

    Susanne Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    30 Mai 2003
    Beiträge:
    10.665
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    siehst du smilie - ich seh immer 'nur' dick aus - da macht das keinen unterschied. sarah 'sah' man erst so ab dem 5. monat... diesmal wirds wohl länger dauern, weil ich eh schon ausseh wie im 5. monat :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden