Wie gehts euch schwangeren?

Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Schwangerschaftstest positiv? Teilen Sie hier im Unterforum Endlich Schwanger zum Forum Schwangerschaft Ihre Eindrücke mit anderen. Haben Sie Fragen oder Ideen für andere Leser? Dann berichten Sie hier im Forum Schwangerschaft von Ihren Erfahrungen. Stichworte: Anzeichen Schwangerschaft, Woche, Symptome.

Dieses Thema im Forum "Meine Schwangerschaft - endlich schwanger" wurde erstellt von daby, 25 März 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    mir hilft milch, senf kann ich mir glaub nicht antun
    :uebel

    kissen hab ich schon höher

    warmes wasser werde ich auch mal probieren
     
  2. cleo

    cleo Guest

    Hab ich auch immer gedacht. Aber ich als ich mich einmal überwunden hatte ging es : drink
     
  3. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Mir geht´s momentan beschissen.

    Ich bin total erkältet, darf kein Hammerzeug nehmen, kann nicht schlafen da wenn ich liege die Hustenkrämpfe sofort losgehen und Savina scheint doppelt so anstrengend als sonst.
     
  4. cde

    cde **verwirrt**

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    6.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    :troest
    Gute Besserung süße :kisses

    Weißt du was gegen Husten hilft? Einen schwarzen Radi Candis zucker rein und pur trinken... Beruhigt den Reizhusten!
     
  5. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Was ist denn Radi ???
     
  6. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    Gute Besserung Silvia
     
  7. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Danke,ist echt besch....................!
     
  8. nummer3

    nummer3 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Den "Radi"-Hustensaft kenne ich so ähnlich.
    Radi ist Rettich.
    Ich mach den Hustensaft folgendermaßen und der hat mir immer gut geholfen (schmeckt zwar grauslich aber egal):
    1 schwarzen Rettich aushöhlen und mit Honig füllen. Ein paar Stunden stehen lassen und dann diesen Rettich-Honig-Hustensaft immer mal wieder einen Löffel voll nehmen.

    Gute Besserung!
     
  9. cde

    cde **verwirrt**

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    6.508
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Radi ist Radi... Mhm ich kenne eigentlich gar kein anderes Wort dafür :verleg

    Aber nummer3 hat doch schon was schönes dafür gefunden: Rettich :lhg

    Find ich persönlich total komisch... Tja andere "länder" ander "sitten". Ihr wisst schon...

    Aber dieser Saft, egal ob mit Honig oder mit Candiszucker hilft sehr gut gegen den husten!

    Gute Besserung nochmal :druecker
     
  10. Schnickeschnack

    Schnickeschnack selbständige Mutter

    Registriert seit:
    12 August 2003
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    @smilie:
    Meine Ma schwört auf ausgekochte Zwiebeln mit braunem Kandis,
    das geht auch, abgesehen vom Geruch, ist eher süsslich und sollte
    so heiss wie möglich getrunken werden.

    Liebe Grüße,
    Schnickeschnack, die nicht schlafen kann, weil die Nachbarn nachts die Ruhe stören, da sie im Keller werkeln müssen und nicht reagieren bis man die Polizei gerufen hat... :maldrueck
     
  11. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    oh schnicke das ist aber auch fies.

    Ich kann nachts auch nicht schlafen, muß dauernd pippi machen und und und und die Beschwerden werden immer mehr :rolleyes:
     
  12. nummer3

    nummer3 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @kamial
    ich kenne eben beide Begriffe :baeh:, weil mein Vater in der Nähe von Haidmühle aufgewachsen ist - und ich jede Menge Verwandte in Passau und Umgebung habe (die ich aber oftmals auch nicht verstehe, wenn sie richtig loslegen, bayrisch zu reden)
     
  13. Maus1

    Maus1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    RE: Wie geht euch schwangeren?

    mir geht es prima!
    habe bislang 6 kg zugenommen
    allerdings ist mein Bauchumfang jetzt bereits so groß wie in der 1. SS in der 36. Woche :( hoffentlich platze ich zum Schluss nicht
    ich bin diesmal allerdings mit einem höheren Ausgangsgewicht gestartet :(
    morgen muss ich wieder zur FÄ - Zuckerbelastungstest ist dran
    drückt mir die Daumen, dass alles okay ist und nicht wie in der ersten SS Verdacht auf SS-Diabetes bestehen wird
    bislang war Urin immer unauffällig - damals um diese Zeit war bereits Zucker enthalten
    Dienstag fahren wir für 10 Tage an die Ostsee in Urlaub :] hoffentlich wird das Wetter bis dahin besser :druecker
    ein Name steht nun auch fest, falls es wirklich ein Junge wird
    über Mädchennamen haben wir uns nun weiter keine Gedanken gemacht
    so, das ist momentan alles was mir so einfällt
    Euch allen weiterhin alles Gute :winken:
     
  14. Maus1

    Maus1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    lauwarme Milch hilft oder eine süße Mandel kauen oder Naturjoghurt
     
  15. Mirsche

    Mirsche Guest

    ich bin deprimiert, komme gerade aus der Stadt, wollte SS Hosen kaufen. Aber entweder es gibt nix in meiner Größe, sie sind potthässlich oder kosten 80 Euro :crying
     
  16. Leon910

    Leon910 *Jungsmama*

    Registriert seit:
    20 Juli 2005
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    359865279
    Welche Größe brauchst Du denn?? Schau doch mal hier: Umstandsmode




    LG Marion :sonne
     
  17. Mirsche

    Mirsche Guest

    danke da hab ich schon mal geschaut ;D brauch 46, 44 passt gerade so, aber wenn ich diesen Sommer wieder so Wasserbeine bekomm wie bei der letzten SS kann ich die Größe vergessen
     
  18. Klingon Lady

    Klingon Lady In der Ruhe liegt die Kraft.

    Registriert seit:
    19 Januar 2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Editiert. Keine Lust auf Diskussionen über Ästhetik bzw. Gruselfaktor von 3D.
     
  19. Mirsche

    Mirsche Guest

    -editiert-
     
  20. Klingon Lady

    Klingon Lady In der Ruhe liegt die Kraft.

    Registriert seit:
    19 Januar 2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Aha. Was soll mir das jetzt sagen? Daß ich es rausnehmen soll?
     
  21. Mirsche

    Mirsche Guest

    sorry war nicht böse gemeint :sn7 ich finde es einfach nur erstaunlich, wie klar man die Babies im Bauch jetzt sichtbar machen kann wenn man die altmodischen Ultraschallbilder zum Vergleich hat. Und der Gedanke, dass das im Prinzip ein Foto von einem Menschen ist, den noch nie ein Mensch gesehen hat finde ich unheimlich. Das hat nix mit dir oder deinem Kind zu tun. :maldrueck
     
  22. nummer3

    nummer3 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    @mirsche
    Hast du auch schonmal bei C&A Umstandsmode geschaut? Da habe ich damals eine in Gr. 46 gekauft und das war die beste Hose, die ich hatte.
     
  23. Mirsche

    Mirsche Guest

    @nummer3 ja, da war ich. In Größe 46 gab es 4 Hosen, alle potthässlich. Die Hosen aus der 1. SS hatte ich dort gekauft, waren allerdings 44.
     
  24. Klingon Lady

    Klingon Lady In der Ruhe liegt die Kraft.

    Registriert seit:
    19 Januar 2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Tja, da mein Frauenarzt nun mal standardmäßig bei jeder Untersuchung 3D macht (ich schätze mal, das wird sich wohl in den nächsten Jahren ohnehin immer weiter durchsetzen), habe ich leider keine anderen Bilder zu bieten.

    Das ist nun schon das zweite Forum, in dem auf meine US-Bilder reagiert wird, als hätte ich eine Mißgeburt aus der medizinischen Kuriositätensammlung präsentiert und die Mitteilung, daß alles OK ist, einfach unter den Tisch gewischt wird.

    Nochmal passiert mir das nicht, keine Angst. Das Bild ist nun weg, die nächsten Fotos gibt's dann eben erst nach der Geburt.
     
  25. @Klingon Lady

    Ich finde 3 D KLASSE!

    Ich hab damals (2004) als ich entbunden hatte einen tollen Film auf DVD von meinem Baby in 3D bekommen. Ich fand das klasse!!

    LG Michaela
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden