Wie gehts euch schwangeren?

L

Lenija

Guest
Halli hallo, ich oute mich auch mal als ganz frisch ss :pfeif

Bin seit 4 Tagen überfällig und hatte 3 leicht positive Tests davon einer beim FA. Auf dem US war noch nichts zu sehen, muss in 10 Tagen wieder hin für US und 1. untersuchung.

Insgesamt geht es mir wie immer, habe Kreuzweh seit 1 Woche wie immer vor der Mens und ab und an zwisckt es im Unterbauch, aber kaum der Rede wert. Sonst nüscht.

LG Leni :sonne
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Leni!!!!
DAS ist ja ssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppperrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

Komm an mein(e) Herzchen und meinen dicken Bauch! :banane: :banane: :banane:

LG,
Simone :maldrueck

Edit: "k" beim letzten Smiley vergessen...
 

lilly7022

Ich wohne hier
Original von Schnickeschnack
Bei der Untersuchung heute habe ich von meinen Beschwerden in Schambeingegend erzählt, da meinte sie, dass ich Verdacht auf Symphysenlockerung habe. Kennt sich damit jemand aus???

Nun darf ich am 5. Mai wieder hin.

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck

Solche diffusen Schmerzen habe ich auch schon länger. Am schlimmsten ist es, wenn ich gelegen oder gesessen habe und dann aufstehe. Das ist aber nicht ständig. Man hat mir geraten, mich zu schonen. Ich liebe diesen Rat im Prinzip, nur leider kann man den ja mit einem 2,5 jährigen im Schlepptau fast vergessen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
herzlichen Glückwunsch lenija :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
L

Lenija

Guest
Daaankeeeeeeeee Schnicke und daby !!! :anbet

Sagt mal, wann ging es denn bei Euch so los mit "typischen" -- Anzeichen? wenn ich nicht schon 1 Woche überfällig wäre würde ich niemals denken ss zu sein.

Habe hin und wieder ein kleines zwicken im Bauch, Brust ist normal wenn überhaupt nur minimal leicht gespannt, schlecht ist mir gar nicht :wiejetzt:

Weitere Hoffnungsschimmer ist großer Durst und dementsprechend häufiges pieseln, schubweise heftigen Ausfluss (denke dann immer die Mens ist angekommen so stark ist der), böse Blähungen :verleg, vermehrten Speichel glaube ich zu haben und ich bin irgendwie total schreckhaft plötzlich :scared:

Lt. meiner Rechnung bin ich heute 5+3, das wäre dann 6. SSW, oder? Wenn ich nächste Woche zum US gehe kann man dann schon was sehen? Wie war das denn bei Euch?

Irgendwie geht das hibbeln nahtlos weiter, vom ss-werden-hibbel zum nächsten-termin-hibbel-und-hoffentlich-alles-gut-ist. :hilfe:

LG Leni :sonne
 

Anoula

glückliche Mami
also ich hatte bei elina schon ab ende der 4. ssw anzeichen ohne ende so das der SST eigentlich nur bestätigung war von dem was ich sowieso schon wusste...

aber jeder ist anders und jede schwangerschaft ist anders mach dich nicht verrückt! :maldrueck

und das hibbeln nimmt nie ein ende wenn sie erstmal da sind hibbelst du auf das erste bewusste lächeln dasd erste lachen mit stimme krabbeln,drehen,sitzen,stehen... die liste ist endlos lang :banane:

mach dich nicht zu verrückt les nicht zuviel über negative thema entspann dich und geniesse es bald mutti zu sein! :kisses
 
L

Lenija

Guest
hach anoula, danke für die schnelle Antwort :maldrueck

Es ist ja auch nicht so, dass ich permanent in Sorge bin sondern schubweise so blöde Gedanken bekomme.

Ich glaube wirklich dass diese vielen Horrorgeschichten die man überall lesen kann momentan nicht so das Beste für mich sind. Werde solche Berichte ab sofort einfach überlesen, so... :whatever

Meine Mom hatte bei allen 3 ss überhaupt gar keinerlei Beschwerden odre anzeichen, alle ss wurde bei ihr auch erst um die 12. ssw überhaupt festgestellt.

Ich hoffe einfach mal weiter und vertraue meinem Körper :love1
 

daby

EF-Team
Teammitglied
bei mir hat es eigentlich auch länger gedauert bis ich anzeihcen hatte, aber dann richtig, mir war den ganzen tag schlecht. Manchmal musste ich mitten in der Nahct brechen. Später kamen die Brustschmerzen...

Also es kommt schon alles früh genug ;D

In der 7. WOche war ich beim US und da konnte man shcon einen WUrm mit Herzklopfen sehen. In der 6. WOche war glaub nur die Fruchthöhle zu sehen, aber das ist ja schon etwas.
:geb4
 
L

Lenija

Guest
Also ich fände es ja nicht schlimm wenn es mir weiterhin so gut ginge, es wundert mich aber irgendwie :rofl

wenn ich das von dir so lese daby, das muss ja fies gewesen sein, du Arme :troest

Wünsche Euch allen einen schönen Tag! :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Guten morgen Lenija irgendwann war das auch vorbei, aber dafpr hab ich jetzt andere Sorgen.

Meine Hände werden taub, der Nerv klemmt siuch ein, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil sie shcon so taub werden, dass es weh tut.

Da muß ein ganz tolles baby bei rauskommen, für all die Mühen
 
L

Lenija

Guest
Moin daby :geb4, was klemmt sich denn da für ein Nerv ein und kann man da nicht mit Akupunktur ö.Ä. dagegen angehen?
 
L

Lenija

Guest
Übrigens habe ich noch ein Anzeichen festgestellt, meine sonst eher sehr unreine und schnell fettende Teenie-Gesichtshaut ist rosig und frisch, keine Pickel, die Mitesser verschwinden, das ist der Hammer! :geb7

Das nur mal kurz am Rande... :bye:
 

Anoula

glückliche Mami
meine mutter würde jetzt sagen lenija du kriegst nen jungen! :baeh:
familiär hat es bei uns immer gestimmt die frauen mit jungs super gut aussahen und die mit mädchen wie aufgedunsene hefeklöße mit akne und fettigen haaren :sn7 ....

schön das du einfach deinem körper vertraust so muss das sein und so muss man auch ran gehen an so eine zeit voller angst und verwirrung ! :maldrueck

mensch daby das hört sich ja echt horror an! :wow
 
L

Lenija

Guest
Original von Anoula
familiär hat es bei uns immer gestimmt die frauen mit jungs super gut aussahen und die mit mädchen wie aufgedunsene hefeklöße mit akne und fettigen haaren :sn7 ....

Na fettige Haare hatte ich vorher auch, mal sehen, da hab ich noch gar nicht drauf geachtet, mir ist es nur bei der Gesichtshaut aufgefallen, da dort sonst IMMER irgendwelche mittel bis riesengroßen Pocken sprießen zum Ende der 2. Zyklushälfte und diemal nichts, im Gegenteil... :hihihi

anoula, ich fände es toll wenn deine Mutter recht hätte, warten wir es mal ab... :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Am Handghelenkt, meine Finger und Handinnenfläche vor allem nachts werden extrem taub.

Ich komme gerade vom Arzt, der meint, das geht nur noch mit einer OP.

Jetzt muß ich zusehen, einen Termin beim Neurologen zu bekommen, was nicht gerade einfach ist. :schiel

Was die HaUT ANGEHT, habe ich diesmal ganz unreine Haut, bei Büny war es so wie ihr es beschreibt und diesmal wird es ja auch ein Junge *schulterzuck*
 

Anoula

glückliche Mami
hm daby das was du beschreibst hatte eine freundin aus nem anderen forum auch sie war immer teilweise wie gelähmt operiert wurde bei ihr nichts glaub ich und nach der schwangerschaft war es weg...

ich finde eh das solche dinge in familien schon mal stimmen das man parallelen sieht verallgemeinern würde ich diese vorrausagen nicht unbedingt...
aber wer weiß vielleicht hat der arzt sich geirrt daby? :zwinker: :schuettel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wer weiß, ich selbst hatte auf ein Mädchen gehofft, aber den Pippimann hab ich gesehen, war nicht zu übersehen :engel
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen


Aber ich habe mal gehört das die Schamlippen so dermaßen anschwellen können das der FA sich da leicht vertuen kann. ;D
 
M

Mirsche

Guest
Original von Anoula

familiär hat es bei uns immer gestimmt die frauen mit jungs super gut aussahen und die mit mädchen wie aufgedunsene hefeklöße mit akne und fettigen haaren :sn7 ....

wow dann müsste ich ja ein Mädchen bekommen :sn7
 
Oben